alte_12534643Ich war da...
Hey walden,
ich bin am Samstag dort gewesen... Konnt es kaum glauben dass ich das getan habe, aber habe es keinen moment bereut. Es ist überhaupt nichts gelaufen, haben uns drei Stunden lang nur unterhalten und ich fühle mich wirklich mit hm auf einer wellenlänge!
Irgendwann habe ich gemerkt das er total müde war (er hatte den ganzen Tag bis abends um acht gearbeitet), naja und da bin ich gefahren..
Gestern hat er mir dann ne sms geschrieben, dass er mich gut aussehend und sympathisch fand und er sich freuen würde wenn wir den Abend nochmal wiederholen.
Was mich ein bischen erschrocken hat, er hat über Ebay herausgefunden das ich Kinder habe ... Er hat halt den Namen meiner E-Mail adresse in die Mitgliedersuche bei Ebay angegeben. Ganz schön schlau...
Fand ich ja nicht weiter schlimm,hab dann aber auch von meiner derzeitigen Situation erzählt.
Er hat mich nämlich gefragt wo meine Kinder sind, wo der Vater ist usw... Hätte ich drum rum geredet hätte ich mich nach und nach nur in Widersprüche verwickelt. Dann besser gleich mit offenen Karten spielen...
er hat aber ziemlich gelassen reagiert und nur gefragt ob mein Mann "groß und stark"wär... Natürlich nur spasseshalber...
Ich hab dann son bischen versucht zu erzählen was mich dazu bewogen hat zu ihm zu kommen und das ich aber eigentlich garnicht weiss was ich mir von dem ganzen erwarte!
Dann haben wir wieder über anderes gelabert und irgendwann bin ich gafahren... Heut abend wollt ich ihn dann noch auf nen Kaffee besuchen.
Ich habe keine Ahnung was weiter passieren wird, weiss nur das er total der süsse Gastgeber war...
Beispiel:
er hat gemerkt das mir irgendwie kalt war und holt mit direkt ne Wolldecke...
Was meinen Mann betrifft:
Gestern war ja Sonntag und Sonntag ist "Familientag", da waren wir dann mit den Kindern bei der Familie zum grillen und auf Kirmes, abends haben wir dann tv geguckt. Aber das ist halt nur am Sonntag so und alles was wir machen, machen wir wegen den Kindern.
Das ich Samstag bei Mr.X war, davon hat er nicht die leiseste Ahnung, als ich abends gefahren bin haben wir uns nichtmal tschüss gesagt, er saß halt im Keller und wieso muss ich da immer runter rennen??
Als ich um zwei uhr wieder da war habe ich kurz runter gerufen dass ich wieder da bin und das wars.. Dann bin schlafen gegangen und er hat wie immer auf der couch geschlafen!
Wie gehts jetzt weiter ?? Ich hab keine Ahnung...
Liebe Grüsse, Mellos!