T
tamino_12171604

• 19. Sept 2008
  • Beitritt 16. März 2007
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • marwa_12479978

....
    Er hat die Nummer unter J gespeichert. Kein Name wie Judith oder Jonathan. sondern nur J.. Und die SMS die an diese person gesendet wurden waren gelöscht. aber im verlauf sieht man noch, dass er an die Person geschrieben hat. Ist noch früh ich weiss

• Es ist mir total unangenehm. Ich habe bisher noch nie im Handy meines Freundes geschnüffelt. Wir sind 2.5 Jahre zusammen. Heute hat er sein Handy zu Hause liegen gelassen und ich hab es mir erlaubt, mal nachzuschauen. Ich habe nur nachsehen wollen, wem er zuletzt eine SMS gesendet hat. Da stand an 3. Stelle "J". Als ich dann im Telefonbuch nachsah, fand ich da "J"... SMS waren alle gelöscht. Nun habe ich ein sehr komisches gefühl. was soll ich tun? Ihm beichten was ich getan habe und ihn darauf ansprechen? ich fühl mich schlecht und es tut mir leid. Aber auf der anderen Seite ist dieses komische Gefühl wegen der Handynummer. Was würdet ihr tun?

• Mal ehrlich
      Ich pups vor meinem Freund, wann ich gerade muss. Tut er ja auch... ich versteh nicht, wie das peinlich sein kann. Ist doch ganz normal und menschlich? Es wäre mir zu blöd, deswegen wegzurennen...

• ...
        wie alt seid ihr denn? bist du ihr erster Freund? dann könnte ich es auch so halbwegs verstehen. vielleicht möchte sie noch eine andere erfahrung sammeln, also einen anderen mann "erleben". bestimmt ist sie glücklich mit dir in eurer beziehung, nur die neugier auf etwas anderes erscheint taucht plötzlich auf? sie leibt dich, sonst hätte sie dich betrogen, aber sie hat dir ja von ihrem verlangen erzählt. das ist ihr bestimmt nicht leichtgefallen. Keine Ahnung, wie du dabei reagieren sollst...

• divya_11944837

Ich tus auch nicht
        ich schnüffel auch nicht im handy meines freundes rum, aber wenn er sich so merkwürdig verhalten würde, weiss ich nicht, ob ich nicht auchmal einen Kontrollblick reinwerfen würde.

• jaana_11887320

Da
        hast du allerdings recht. trotzdem, wenn man es versteckt, provoziert man nur noch mehr... es geht ja jetzt auch nicht darum, eigentlich.. sondern, dass ihr freund nicht dazusteht, dass er mit verschiedenen Frauen chattet und nicht darüber reden möchte, wenn sie ihn darauf anspricht... das ist doch nicht ok und da versteh ich auch, dass sie misstrauisch wird und ihm hinterher schnüffelt...

• jaana_11887320

Wenn
          ich doch nichts zu verheimlichen habe, ist mir das egal... und so ist es bei mir. Er würde dann schon merken, dass bei mir alles in Ordnung ist und es mit der Zeit lassen. Und auch wenn ers nicht lassen kann... es würde mich nicht stören, ich habe ein reines Gewissen!

• ...
            Wenn er nichts zu verheimlichen hätte, dann würde er nicht sein Handy verstecken und dir verbieten an seinen PC zu gehen. Ich kann dich gut verstehen. Wäre da auch eifersüchtig und würde diese Sache nicht dulden! Ich könnte mit diesem Typ nicht zusammen sein.

• Hilfe, ich habe gestern die Pille vergessen und es heute gemerkt, als ich die Freitags-Pille nehmen wollte. Am nächsten Mittwoch nehm ich die letzte vor der Pause... Bin ich noch geschützt? Wie gross ist das Risiko? Habe schon gehört, dass es kein Problem sei, wenn man "nur" eine vergiesst. Passiert mir sinst nie...

• Hilfe ich habe seit gut 2 Tagen druck auf dem linken Ohr, der nicht mehr verschwindet. Ich höre kaum etwas. Wenn ich meinen Kopf nach vorne bücke ist der Druck weg. Halte ich den Kopf wieder hoch ist er wieder da. Schlucken, gähnen, alles hab ich versucht. Ist das gefährlich? muss ich zum arzt?

• Danke
              für eure Meinungen... :-) natürlich lass ich ihn gehn. ist das einzige problemchen das ich zurzeit hab..:-) wünsch euch n schönes Wochenende!

• jaana_11887320

Du hast ja recht
                Ich bin 21ig und er ist 28ig. Letztes Jahr war er über 3 Monate im Ausland, dieses Jahr geht er mit einem Arbeitskollegen in den Urlaub, geht ab und an mit Freunden weg, (Ich verbiete ihm nichts) wir sind 1.5 Jahre zusammen, wohnen zusammen, im Herbst ist er einen Monat im Dienst und gleich danach wäre das Fest. Ich wünschte mir, dass er darauf verzichten würde... Aber ihr habt ja recht... ich muss damit klar kommen... danke euch...

• Mein Freund geht im Herbst mit seinen 4 Kumpels für 5 Tage ans Oktoberfest. Ich krieg Bauchschmerzen, wenn ich nur dran denke. Letztes Jahr konnte er nicht gehen, weil er im Ausland war. Ich weiss, dass er seinen Freiraum braucht um mit seinen Kumpels weg zu gehen, aber ich kann den Gedanken nicht leiden, wenn ich dran denke, wie er Bier trinkt bis fast zum umfallen. Seine Freunde reden dauernd nur vom trinken und von diesem Fest. Wie könnt ich ihn dazu bringen, nicht mitzufahren? Er weiss, dass ich es nicht mag, hab aber schon lange nichts mehr gesagt. Ich wills ihm ja nicht verbieten, möcht nur, dass er von sich aus darauf verzichtet, für mich... eigentlich find ichs selber doof, vertrau ihm ja. trotzdem lässts mir keine Ruhe...

• Wie wärs...
                  ... wenn du diese Seite ausdrucken würdest und es zu Hause rumliegen lässt? Was würde er wohl denken, wenn er deine und andere Meinungen liest? wäre doch mal interessant. vielleicht würde ihm dann mal ein Licht aufgehn?!
                  Viel Glück

• Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch zusammen. Ich bin sehr glücklich! Aber ich träume immer schlecht von ihm. Meistens betrügt er mich mit Frauen, die wir kennen, oder er behandelt mich schlecht. Wieso kommt das? Ich vertraue ihm doch! Wieso habe ich im Traum immer ein so schlechtes Bild von ihm? Was kann ich tun, damit das aufhört?

• wenn euer Freund mit einer Frau etwas trinken gehen will?
                    Und wenn es dann noch so ist, das er einst etwas von ihr wollte?
                    Ich fand das absolut nicht ok und hab ihm das so gesagt. Er ist dann nicht gegangen. Habe ich überreagiert, oder war das ok? Was haltet ihr davon?