hab einen Jungen kennen gelernt und wir hatten auch schon ein date. das war vor zwei monaten ungefähr. DIESES teffen ist jedoch nicht so ganz gut gelaufen. Doch er hat mir da bereits den Kopf verdreht. Danach hat er sich nicht gemeldet und als ich micht gemeldet habe hat erdann geantwortet. Dann hat er sich geldet eine Woche später und seitdem gar nicht mehr. Das war vor zwei wochen. Erwartet er dass ich mich jetzt melde oder will er einfach keinen Kontakt mehr haben? Sollte ich mich melden oder was denkt ihr??
Auch mal frage an die
änner. Erwartet ihr dass sich die mädels auch mal melden?

Kommunikation!!!
Hier mein Tipp: Sprich ihn einfach darauf an. Frag ihn, wo er steht, ob ihm was an dir liegt. Sag ihm, dass du das Gefühl hast, dass du immer den Anfang machst. Entweder er ist sich deiner auch unsicher und traut sich nicht oder ein antwortete dann immer nur aus "Höflichkeit".
Reden ist immer das Beste. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber in einem Gespräch werdet ihr bald merken, ob ihr näher zusammenkommt. s ist immens wichtig, über Gefühle zu sprechen, denn die Zeichen, die wir - auch manchmal unbewußt - aussenden, sind oft nicht eindeutig.
Ich verstehe dich, dass du mehr Gewißheit wünschst!!!
Viel Glück!

Maenneken meldet sich mal zu wort
japp wir mögen sowas auch denn mal ehrlich wieso sollen wir nuir hinter euch herrennen und her sein nee nee wenn du ihn liebst oder verschossen bist einfach melden wenn er nichts will wirst du es spätestns dann erfahren, aber iss doch "idiotisch" zu warten denn was issen wenn er wartet und wartet und wartet .....
und dann iwann hatter genug und das wars obwohl du ne chance hattest

Liebe Grüße

sigurd_12124573

Danke danke leute
    für die lieben antworten. Ihr habe vollkommen recht, nur ist es so bei mir, dass ich denke wenn er was will, soll er sich melden. Ich weis auch nich. Muss noch überlegen.

Mir gehts genau so
    Ich hb auch noch zusätzlich angst, dass er denkt, dass ich ihm hinterher laufe und das will ich nicht.

Ähm
    ich würde mal glatt behaupten, das er keine interesse hat, oder?? sonst hätte er sich doch auch mal früher gemeldet und wenn du auch sagst, das das treffen nicht so gut lief!!
    ich würde ihn abhaken, du hast dich gemeldet, er ewig nicht und selbst wenn er nur gewartet hätte, bis sich das mädel (also du) meldet, hätte er nicht so lange gebraucht um zu antworten wenn er wirklich interesse hätte.
    ich würde sagen: vergiß ihn !!
    falls er wunder doch noch will, meldet er sich schon...