O
orpha_11844815

• 17. Apr 2007
  • Beitritt 15. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommunikation!!!
    Hier mein Tipp: Sprich ihn einfach darauf an. Frag ihn, wo er steht, ob ihm was an dir liegt. Sag ihm, dass du das Gefühl hast, dass du immer den Anfang machst. Entweder er ist sich deiner auch unsicher und traut sich nicht oder ein antwortete dann immer nur aus "Höflichkeit".
    Reden ist immer das Beste. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber in einem Gespräch werdet ihr bald merken, ob ihr näher zusammenkommt. s ist immens wichtig, über Gefühle zu sprechen, denn die Zeichen, die wir - auch manchmal unbewußt - aussenden, sind oft nicht eindeutig.
    Ich verstehe dich, dass du mehr Gewißheit wünschst!!!
    Viel Glück!

• Nein
    Nein, da siehst du mich falsch. Kein Wunder, denn du kennst mich ja gar nicht. Ich mag mich sehr wohl selbst, bin auch sehr gern allein, um mir etwas Gutes zu tun. Aber ich merke eben, dass es eine schöne Bereicherung wäre, zu zweit das Leben zu genießen! Ein stetes gegenseitiges Geben und Nehmen. Und alles, was rosarot ist, sehe ich nicht als Ballast, sondern auch als schöne Bereicherung!
    Ich verstehe aber deine Reaktion auf meine wenigen Zeilen, denn vielen Frauen geht es so, wie du beschreibst.

• Hallo,
    habe mit großem Interessen den Beitrag zu den Folgen des Liebeskummers gelesen. trifft bei mir grade zu. ur ist es so, dass ich mich doch tatsächlich ständig in die Falschen verliebe. Und wenn dann richtig mit Haut und Haar, so dass ich fast schon von der Hochzeit träume. Ich bin dann himmelhochjauchzend - bis ich merke, dass ich dem jeweiligen Kerl überhaupt nichts bedeute, dass er mich nicht mal wahrnimmt. Passiert euch das auch so? Ich finde es schrecklich - ein ständiges Wechselbad zwischen Wolke Sieben und dem totalen Trübsinn. Häßlich, das macht mich echt fertig.
    Ich habe solche Sehnsucht nach einem lieben Partner, dass es schon wehtut!!! Mittlerweile bin ich soweit, dass ich eher eine Beziehung eingehen würde von der ich weiß, dass sie keinen Bestand hat, nur um mal kurzzeitig jemanden zum Leibhaben zu haben. Total crazy und bescheuert, gelt?