Also wie gesagt bin
westlich: Löwe Aszendent Stier

östlich:
Affe mit Wegbegleiter Ratte und Metall als Element

Weiss nicht also wurde im Oktober derb enttaeuscht von einer Wasserfrau, die ich über alles geliebt habe und seitdem komm ich nimmer so wirklich klar ....

Rilkes Panther trifft auf meinen Zustand wirklich gut zu.

Nun ja war in meinem Leben bisher immer treudoof, leider zu verschlossen und auch zu eifersüchtig, es war auch net meine längste Beziehung mit ihr, aber vom Kopf und Herz her die intensivste.
Aber bisher wurde ich immer verlassen Zwilling, Jungfrau und wassermann hab ich nun durch (also die längsten bezihungen) mit der Jungfrau hats mehr oder minder 5 jahre geklappt, mit der wasserfrau 3,5

Meine Frage ist nun da ich mit meiner Kraft am ende bin und was untypisch iss fürn Löwen scheu und verstört bin, sowie mich nimmer halten kann.
Welche Konstellation würde denn am besten passen?

Bin zwar "erst" 26 aber mir war nie nach kurzen oberflächlichen Beziehungen.
nur scheinbar gerate ich meist an die Falschen.

Danke für die Tipps.
Stachelherz

11 Tage später

:-)
Hi Stachelherzchen ;-)

bin auch Löwe und kann dir was treudoof und eifersüchtig angeht nachfühlen.

Schmeiß die fiese Erfahrung mit der Wasserfrau in deinen geistigen Mülleimer und sei wieder offen für neues. Und wenn du wieder ne Wasserfrau kennenlernst, gib ihr ne Chance..

Aber.. warum versteifst du dich überhaupt so aufs Sternzeichen? Geh einfach mit offenen Augen durchs Leben und "harre der Dinge die da kommen" wies so schön heißt ;-) Ich finde, es gibt keine perfekte Konstellation, die womöglich auch noch irgendwelche Sicherheiten oder Garantien bietet. Meine Eltern z.B. Löwe und Widder! Angeblich eine suuuper Kombination.. und dann Scheidung. toll!

Und dass du immer an die Falschen gerätst.. versuch doch mal zusammenzufassen, woran deine Beziehungen bisher gescheitert sind. Als Löwe ist man zwar meistens über jede Kritik erhaben, aber meistens hat man ja auch sein Teil dazu beigetragen, dass es in die Brüche gegangen is..vielleicht kannste daran arbeiten..

hach ja.. alles Gute!

LG

P.S. du warst 5 Jahre mit ner Jungfrau zusammen?! darf man fragen, wieso das auseinander ging? hab doch auchn JF-Exemplar, was ich zu verstehen such

4 Jahre später

Ja ja, das kenne ich ;-)
Hallo Stachelherz,

mein Schatzi ist auch Löwe Asz. Stier und so ähnlich wie du. am Besten suchst du dir eine Waage Asz Schütze :-D (bin ich). Mit meinem Löwen bin ich so glücklich, wie nie zuvor mit jemand anderem.

Also, ich bin eher die Extrovertierte und er eher ruhiger, was ich aber sehr angenehm finde. Er ist auch sensibler und ich eher ein kleiner Haudegen :P. Aber er liebt mich und meinen Charakter über alles. :)

Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Jungfrauen gemacht, die sind mir zu anstrengend und zu ruhig. :P (die ich kennen gelernt habe).

Ich wünsche dir viel Glück!

Vielleicht
liegt es ja auch mehr an dir als am Sternzeichen deiner Partnerinen.
Eifersucht, Besitzdenken, zu egoistisch klingt nicht unbedingt nach einer harmonischen Beziehung wie sie so mancher Mensch anstreben mag.