hallo,

mein leben lang bin ich schon single (werde dieses jahr noch 18)...dabei bin ich wirklich nicht hässlich oder so.
aber mein selbstbewusstsein leidet wirklich sehr darunter.
im august habe ich jemanden naja, kennen gelernt kann man nicht sagen...aber er war auf demselben "minikonzert" wie ne freundin von mir und ich und sein freund is der freund der freundin, die mit mir mit war *ouf* und somit waren wir halt die ganze zeit am selben ort.
ich weiß auch nicht, da wir in die selbe schule gehen, seh ich ihn auch des öfteren, manchmal scheint es, als sei er irgendwie interessiert und manchmal ignoriert er mich komplett.
ich weiß auch nicht, vermutlich interpretiere ich wieder mehr in etwa hinein, was nicht existent is, aber es ist einfach scheiße. -.-'
naja...wollt ich nur mal los werden
lg

Kopf hoch (kommentar eines "mannes"
nimm net den erst besten, klar du haettest nen freund aber wweisst was ist denn wenn du in drei monaten nen netten kerl kennenlernst der es echt ernst mit dir meint und dann bissu mit dem dort zusammen etc. du bekommst sicher noch jmd der lieb und nett iss bzw so wie du es dir wünschst denn bekanntlich stehen net alle frauen auf lieb und nett -.-

dennoch kopf hoch du wirst dein deckel noch finden, stürze dich nt zu sehr in iwas rein nur damit du was hast an beziehung wenn das zu ende geht wirst du dich noch mieser fühlen

Liebe Grüße
Stachelherz

PS bin mir sicher du koentest genug haben ber nur um einen zu haben duhuuuu des bringt nix glaubs mir *knuff*