A
an0N_1185747899z

• 27. Aug 2006
  • Beitritt 27. Aug 2006
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    habe jemanden kennen gelernt...im icq...und haben uns dann durch Zufall getroffen, gut unterhalten und auch geküsst...
    nun wollte er mich am Wochenende wiedersehen und ich hatte keine Zeit und habe verneint...irgendwie hätte ich wohl was verschieben können um Zeit zu haben, aber ich habe es nicht... weil ich mich auch nicht getraut habe, ihn zu treffen, weil ich mich dann wieder so klein und mickrig fühl (jaaa, das hört sich dumm an, ich weiß) und irgendwie schüchtern bin und soo...
    also habe ich abgesagt ich Dussel...
    nun hat man danach im ICQ nochmal geschrieben und er scheint auch nicht böse drum zu sein...
    aber was soll ich denn nun machen? Frage, ob er es nachholen will? Aber dann bin ich wieder so verdammt schüchtern und trau mich nicht zu fragen oder hin zu gehen oder so...
    aaah, ich hasse mich dafür echt >.<
    naja, hoffe auf Antworten
    Liebe Grüße
    Maedel*

• hallo,

mein leben lang bin ich schon single (werde dieses jahr noch 18)...dabei bin ich wirklich nicht hässlich oder so.
    aber mein selbstbewusstsein leidet wirklich sehr darunter.
    im august habe ich jemanden naja, kennen gelernt kann man nicht sagen...aber er war auf demselben "minikonzert" wie ne freundin von mir und ich und sein freund is der freund der freundin, die mit mir mit war *ouf* und somit waren wir halt die ganze zeit am selben ort.
    ich weiß auch nicht, da wir in die selbe schule gehen, seh ich ihn auch des öfteren, manchmal scheint es, als sei er irgendwie interessiert und manchmal ignoriert er mich komplett.
    ich weiß auch nicht, vermutlich interpretiere ich wieder mehr in etwa hinein, was nicht existent is, aber es ist einfach scheiße. -.-'
    naja...wollt ich nur mal los werden
    lg

• hallo und danke fürs reinschauen...
    also ich habe ein extrem hohe stirn... möchte aber nict unbedingt nen pony...weil ich mit meinen fast 17 jahren eh schon grad mal wie 14 ausseh und finde, dass ein pony noh jünger aussehen lässt.
    gibt es sonst irgendwelche tipps oder so?
    das nervt mich mitlerweile echt.
    danke im vorraus
    lg
    maedel*

• ..
    oh danke schön =)
    und gegen laaaange antworten ist niht einzuwenden ;)

• hallo,
    naja, der titel sagt alles..
    habe schon hier gesucht,... aber das steht immer nur man solle es mit meersalz versuchen... das hat bei mir eher das gegenteil bewirkt.
    gibt es noch andere methoden, pciel aufm rücken in den griff zu bekommen?

• hey leute...:) ,
    also, erstmal habe ich ziemlich unreine haut...genauer ab und zu mal n pickel...
    aber immer...und zwar echt immer mitesser im ganzen gesicht...besonders dolle auf der nase und am haaransatz...
    und auf der stirn ist alles am schlimmsten...ich weiß nicht genau, was es ist...aber nunja ich beschreib es mal:
    es sind so erhebungen auf der haut, die man aber nur gegens licht sieht...oder manchmal sind sie auch so weiß unter der haut, dass man sie auch so sieht...naja, die gehen extrem schwer auszudrücken (wenn überhaupt) und sehen echt alles andere als schön aus...
    das 2. problem ist, dass ich halt nen pcikel hatte und den aufgekratzt habe...ich weiß, man soll das nicht machen, aber dafr ist es jetzt zu spät...heilt der mit/durch irgendwas schneller ab!?
    da ich eine parfumallergie habe, kann ich die meisten produkte nicht nutzen...
    momentan wasche ich mein gesicht morgens und abends mit wasser und creme mich abends mit penaten creme ein, die die haut auch schon verbesser hat...naja, die mitesser sind trotzdem nicht so richtig weg
    danke schonmal, wär echt dankbar für jede hilfe
    maedel*

• goban_11871001 und ryanne_12690323 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Inderm, aloe, kneipp
      hallo maedel,

ich bekomme meine mitesser auf der nase weg indem ich beim waschen einen lappen mit so heißen wasser wie möglich (nicht, dass du dich verbrennst, so heiß auch nicht) über die haut gehe. das öffnet die poren. danach kalt abspülen, das durchblutet gut. abends würde ich nicht eincremen. die haut will ja auch mal tief luft holen. lieber morgens. wenn du magst, kann du ja vor dem waschen einmal die woche einen clear-up-strip benutzen (der ist bei mir zb schon nicht mehr nötig). was auch sehr gut ist, einmal in der woche ein dampfbad mit anschließender heilerdemaske zu machen.
      um pickel schneller abheilen zu lassen, habe ich immer das antibiotikum inderm benutzt. mittlerweile nehme ich das gel aus einer aloe vera pflanze.

lg

• hey, hat das hier vll jemand ud würde es mir schicken?! tausche auch, wenn ihr wollt...aber höre für gewöhnlich nicht solche musik;)
      downloaden darf ich nich...
      würde irgendein besonders netter mensch es mir schicken?
      danke im voraus
      maedel*