S
shaina_12292576

• 15. Mai 2013
  • Beitritt 16. Sept 2006
  • 9 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karyn_12863717

...
    Ich verstehe, was du meinst.
    Aber ich glaube nicht, dass es funktionieren wird. Wenn er dir schon gesagt hat, dass er nicht mehr will, wird es meiner Meinung nach sicherlich dabei bleiben.

Wenn du, so wie du schreibst weißt, dass du zu sehr klammerst, dann kannst du das doch auch ändern. Fokussier' dich einfach nicht so auf den Typen.
    Wart ihr denn dieses Wochenende wieder zusammen weg? Wenn ja, wie ist es gelaufen?

Und nochwas: Stell' dir mal vor, du gehst auf die Affäre ein, investierst aber viel mehr Gefühle als er... das würde dich doch auch nicht glücklich machen, oder? Und schlimmer wirds dann noch, wenn er sich auf einmal in eine andere verliebt. Was durchaus passieren kann, da er mit dir ja nur eine Affäre möchte.

• ...
    Hallo Jassi,

für mich hört es sich danach an (wie er ja auch schon zu dir gesagt hatte), dass das alles für ihn eine lockere "Affäre" ist, und nicht mehr. Meiner Meinung nach spielt er mit dir und du solltest dich aus dem Spiel entfernen bevor du noch mehr Gefühle investierst.

Dass er sich nicht mehr von sich aus meldet ist schon ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr Interesse hat bzw. eine Beziehung mit dir führen möchte. Ich glaube nicht, dass du "seine Gfühle für dich aufbauen kannst". Entweder er ist verliebt in dich, oder eben nicht. Mein Tipp: lass den Typen in Ruhe. Auch wenn es schwer ist!

• silver_12172386

...
      Es kann daran liegen, dass die eingeschweißten Strähnen an zu wenig Eigenhaar angebracht wurden, somit ist die Belastung zu groß. Ich würde sie entfernen (lassen)!

• Hallo,
      ich suche eine blonde Tresse, die 55-60 cm lang ist, am liebsten Echthaar. Würde mir daraus gerne Clip-ins bauen. Da ich aber nicht genau weiß, ob ich damit zurecht komme, suche ich erstmal eine preisgünstige Tresse, die auch gebraucht sein kann, zum Ausprobieren.
      Vielen Dank für eure Angebote!
      LG

• an0N_1302513399z

...
      Da stimme ich Lindsay zu.
      Wenn du es aber doch einarbeiten lässt, würde ich es mit silikonhaltigen Produkten pflegen, Pantene etc. (Da es ja wahrscheinlich selbst auch einen Silikonlayer haben wird).

• Du
      hast ja schon viele gute Tipps bekommen. Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt auch nicht ein. Hast du denn ein gutes Glätteisen? Vielleicht liegt es daran, dass es nicht so gut ist?
      LG

• bride_11949498

Nimm
        doch mal eine Haarkur und lass sie lange einwirken. Ich mache das manchmal auch über Nacht, das wirkt ganz gut.
        LG

• an0N_1192284399z

Hm..
        Was für Haare hast du denn drin und welches Shampoo benutzt du? Sind die Haare mit Silikon überzogen, solltest du auch mit silikonhaltigen Produkten pflegen. Gut ist auch das "Cholesterol" ausm Afro-shop, das macht die Haare schön weich.
        LG

• dreda_12694745

Ist
          halt eine Typ- und Geschmackssache. Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Ich persönlich finde lange Haare schöner. Mir ist eigentlich egal, was die Stars tragen.

• Hi
            frag doch mal bei dem Hersteller/Verkäufer nach. Müsste eigentlich möglich sein, aber sicherheitshalber würde ich nachfragen!
            LG

• qing_12764063

Genau!
              Mir ging es ähnlich wie dir. Hab nun gekündigt und fange nächsten Monat ein Studium in einer anderen Stadt an. Und wenn es nichts für mich ist? Dann habe ich es wenigstens versucht und laufe nicht mein Leben lang einem Traum hinterher...
              Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst!
              LG

• ...
              Ich benutze manchmal Trockenshampoo von swiss-o-par für meinen Pony, der ist so schnell fettig. Eine "Wäsche" mit Trockenshampoo ist aber nicht zu vergleichen mit einer richtigen Wäsche, finde ich. Ich benutze es manchmal morgens, wenn ich es nicht mehr schaffe, meine Haare unter der Dusche zu waschen (trage ne HV, dauert nen bißchen, bis die Haare dann trocken sind.) Austrocknend wirkte das Shampoo aber bis jetzt noch nicht auf meine Haare.
              LG Ginni

• dreda_12694745

Wenn
              du zum Beispiel eine HV mit Microrings machst/machen lässt, kannst du sie selbst wieder entfernen, mache ich auch immer so. Und: Nein, meine Haare haben noch keine Schäden davon getragen!
              LG

• Wo
              bekommt man denn sie Haare von "Heavens Hair"? Gibt es einen shop oder eine internetseite?
              LG

• Sag mal bescheid,
              wo du die Haare nun bestellt hast und ob du mit ihnen zufrieden bist. Bin auch gestern auf die Seiten "x10sions" und "verlocke" gestoßen, hab mich aber auch nicht so wirklich getraut, dort zu bestellen...
              LG

• isis_12685601

Wella
                Ich nehm auch gerne den von wella, gibts im Frisörhandel und kostet ca. 13 Euro. Es gibt auch noch einen von got2be "Bügelhilfe", kostet um die 5 Euro. Meistens nehm ich den, wenn ich gerade nicht so viel Geld ausgeben möchte. Es gab auch mal einen von reelle (DM-Marke), aber den hab ich seit einiger Zeit nicht mehr im Handel finden können!
                LG Ginni