• Beauty
  • Haarverlängerung oder lieber Perücke?

Soll man lieber eine Haarverlängerung machen oder lieber eine Perücke tragen? Was ist besser?

Ich bin am überlegen. Die Perücke wäre folgende Möglichkeit:

Die eigenen Haare ganz kurz schneiden (oder müssen sie rasiert werden?) und dann eine komplett neue Frisur drauf statt dieses ganze Verweben oder Verknoten, Verschweißen gar mit den eigenen Haaren, alle paar Wochen stochert einem beim Hochsetzen einer auf dem Kopf rum.

Ich denke auch womöglich lässt sich eine Perücke besser verstecken, ich befürchte immer, dass ich z.B. bei einer Haarverlängerung Angst hätte, dass man die Stellen sehen könnte.

Was ich in anderen Foren zu Haarverlängerungen gelesen habe, ist nicht gerade ermutigend. Allein die Vorstellung am Kopf zu hantieren, schreckt mich ziemlich ab. Eine schrieb, dass sie früher immer Angst hatte, dass man die dünnen Haare bemerkt. Jetzt sei die Angst nur noch größer geworden: dass man ihren Haarersatz/verlängerung bemerkt! Kann ich irgendwie gut nachvollziehen.

Meint ihr eine Perücke ist dann die bessere Lösung?

Hallo
Also perücke würd ich nicht nehmen das ist doch Quatsch.

Ich will auch eine Haarverlängerung aber ich weis nicht wie ich das machen soll dsas man zb seitlich keine Bondings sieht.

weil mir wär das auch sehr peinlich wenn jemand das sehen würde.

klar ich möcht auch nicht dass alle paar Monate am Kopf hantiert wird aber gut gemacht kannst das ja viel länger drin lassen.

wie macht ihr dass dass man die bondingstellen nicht sieht?

Ohwei
    du meine Güte müsst ihr alle immer direkt so zickig sein?
    Das ist ein Forum in dem man seine Erfahrungen austauscht und anderen hilft und kein Zickentreff!

Nein
    warum denn ein Problem? Ich dachte nur vielleicht gibt es dann ein Foto von deiner Haarverlängerung oder so? Würde so gerne einmal eine schöne Haarverlängerung sehen nicht nur die "werbe-Fotos."

Ich..
    bin ganz und gar nicht zickig. Aber allein schon dieses "hast du ein problem damit" naja das sagt schon alles. aber nun gut soll mir egal sein. ich merke schon mit dir kann man nicht reden/schreiben ohne das mit blöd angemacht wird.

Ok
    super danke. Würde nämlich sehr gerne mal ein Foto sehen das nicht von Werbemassnahmen gemacht wurde. also schon ungestylt.

Mit..
    ..so leuten wie mir. haha du kennst mich doch gar nicht. es geht jetzt auch nicht allein darum, sondern auch dass du meinst anderen den mund verbieten zu können. aber es ist mir jetzt egal. lass mich zu frieden.

Omg
    Ich erinnere dich mal an "wer keine ahnung hat, sollte einfach mal den Mund halten!" ...
    Es heißt auch "niemandEM" und "sehen" ..
    Bei uns sagt man zu frieden.
    Was für unnötige Dinge!

Jaaa ^^
    Ist mir auch schon aufgefallen unter "sülzdiva" und sowas.
    Zumal verdreht sie einfach mal alles...
    In keinem Satz habe ich behauptet das die kein Deutsch könnte. NIRGENDWO! Und dann so ein unqualifizierter Kommentar.
    Ich glaube manche Menschen verstehen es einfach nicht, dass ihre Art etwas zu sagen bzw. zu schreiben manchmal einfach nicht in Ordnung ist. Auch nicht wenn mehrere Leute es ihr sagen.
    Zwei mal habe ich gesagt das es mir egal ist, aber sie muss immer das letzte Wort haben und denken das sie mir was zu sagen hätte. Unglaublich.

Vorallem
      ging es nicht mal um Haare.
      Ich hab lediglich gesagt, dass hier nicht alle immer so zickig sein müssen und damit war nicht nur sie sondern auch andere angesprochen.

Ahahaha
      is echt lustig ihr sprecht das aus was ich denke lol

Super!
      Ich komme auch nicht aus Deutschland. Ich bin in L.A. aufgewachsen. Trotzdem beherrsche ich die deutsche Sprache. Und trotzdem sagt man bei uns "lass mich zu frieden". Ist ja auch scheiß egal oder nicht? Hier ging es nur um die Art wie manche hier Beiträge schreiben, die in dieser Weise es zu schreiben einfach irgendwo nicht in Ordnung sind. Und wie gesagt da warst nicht du allein mit angesprochen. Bis jetzt haben genug Leute da zugestimmt. Das sollte dir doch wohl irgendwo ein bisschen zu denken geben, oder nicht?

Ich...
      ... habe mir garantiert den ganzen Beitrag durchgelesen und nicht nur den ersten Satz. Ich habe nur dazu nichts geschrieben, weil es mich nicht betrifft bzw. ich dazu nichts zu sagen habe. Ja ich bin noch nicht lange hier. Mich stört es nur das wenn ich ein Thema öffne hunderte von Beiträgen stehen in denen sich andere total Anzicken und mit ihren Kenntnissen über Extensions und anderem prahlen und nicht auf die Frage derer eingehen, die das Thema eröffnet haben.. wie jetzt zum Beispiel! Ich finde dieses Forum total genial. Wenn ich das hier nicht gefunden hätte, hätte ich nie gewusst das Schnitthaare viel besser als Remyhaare (woher wusste ich nicht mal was Remyhaare genau sind) sind.
      Und die "Zicke" bin ich sicherlich nicht.

Hi
      ich fand den Beitrag von Pinkpop ziemlich beleidigend und schon zickig. Sorry aber auf eine Frage sollte nicht so geantwortet werden.