• Beauty
  • Rettung für haarverlängerung?!

die silikonisierten haare einer haarverlängerung fangen an trocken und spröde zu werden und die gefahr droht, das sie verfilzen, gibt es da eine rettung???

oder müssen die haare raus???

pflegeprodukte wurden wie empfohlen benutzt (produkte mit silikonen)...

War nur für die einarbeitung zuständig,
sind die haare von einer bekannten.
sie wollte ja unbedingt das indische mit nem silikonmantel....
man man man.....
und das, obwohl ich ihr mehrmals davon abgeraten hatte, aber sie wollte ja nicht auf mich hören.
jetzt möchte sie gerne, das ich ihr nur die schlimmsten strähnen quasi "austausche".
das gibt ne katastrophe....

Versuche es mit
    sheenpray und
    colesterol

wenn das nichts hilft. runter die matte

9 Monate später

Trage so caps
      Es ist einfach nur zum kotzen, diese blöden haare sind der letzte dreck. Es gibt meiner meinung, kein mittel dagegen. jedenfalls die bondings und die haarquallität ist nicht zu retten, bei mir sind sie sogar von anfang an so trocken. Ich kure sie mit fructis, das hält nicht mal einen tag, dann sehen sie furchtbar aus. sie sind total verklettet trotz guter pflege. ach der tote mist ist ein alptraum!!!

macht mich einfach sauer sorry. :) jenny

orla_12296189

Verlocke
        Ich trage Haare von Verlocke! Sie sind erst 4 Wochen drin! Es ist so nervig und ich bin total unglücklich. Ich pflege meine Haare so extrem und trotzdem verkletten sie sich :(

Aloe Vera
        Hallo,
        probier mal das Shampoo/Spülung mit Aloe Vera von Basler, gibt total viel Feuchtigkeit ins Haar, ich kann es nur empfehlen...und ist auch nicht teuer, wie manch andere Produkte.
        lg

an0N_1246118499z

Naja
        also ich finde die clips ganz cool, stimmt mit den kannste auch an bräuten supersachen zaubern, bin selbst auch schwer begeistert. Von der permanentmethode halt ich nichts. also nicht so viel.