N
nyssa_12296188

• 6. Juli 2009
  • Beitritt 14. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen....
    habe mal ne frage an die profis, ich habe mir im afroshop eine echthaartresse gekauft. sie ist sehr schön glänzet auch sehr,
    und fühlt sich schön glatt an....
    auf dem ettikett steht nur humain hair silky straight.... (seidig glatt :FOU: )
    meine frage ist, könnten die haare mit silikon überzogen sein????, und daher so glänzen???? :???:

danke für antworten....

• E-bay ist gefährlich
    hallo erstmal. kenne dasproblem auch. leider habe ich schon viel negatives gehört, da es oft schlechte quallität ist.muss aber nicht. jedenfalls besser es vorher mal zu sehen. alleine der farbe wegen. die sind immer so schlecht dargestellt. Ich denke aber das das dran nähen ne gute alternative ist. geht bestimmt leicht seh mal auf you tube nach da wirds vorgemacht. So passt es dann auch von der breite besser. Ist glaube ich nicht so gut mit den ganzen clips. also ich würde sagen das du vieleicht deine bekannten bittest dir zu helfen. aber seh dir das video an ;) lieber gruss und teu teu teu

• an0N_1246118499z

Naja
      also ich finde die clips ganz cool, stimmt mit den kannste auch an bräuten supersachen zaubern, bin selbst auch schwer begeistert. Von der permanentmethode halt ich nichts. also nicht so viel.