Warum
nicht elfin?
Schlechte Erfahrungen bzw. schlechte Haarverlängerungen gehabt?
Aan0N_1246118499z
- 29. Aug 2008
- Beitritt 29. Aug 2008
- 11 Diskussionen
- 134 Beiträge
- 0 beste Antworten
- orla_12296189
Soulzzzdeeva
Warum hast du nach einiger Zeit, 3 Wochen eh keinen Bock mehr auf Haarverlängerung? :?:
Die kann man doch 6 Monate tragen allergünstigerweise.Nö
denken kannst du leider nicht ändern, wenn du aus einer Depression oder anderen umständen negativ heraus denkst oder dein Charakter halt ein pessimist ist, kannst du nicths machen da geht es nicht einfach positiv zu denken. Du kanns tes zwar aber es wäre gegen deinen willen und machte keinen Sinn.
Es hat nichts mit meiner Meinung zu tun aber du kannst das denken halt nicht einfach so ändern. Es ist so. Meinung hin oder her.
Denken
kannst du leider nicth umändern weil jeder einen anderne Charakter und andere Denkweise hat. Da kann man nicht kommen und sagen denke um das geht nicht.Also
bei einer Depression kann man denken wie man will, sicher positiv denken aber das ändert an der Krankheit Depression nichts. Da man mit dieser Krankheit von selbst ins negative Denken verfallen wird.
Depressionen haben nichts mit der Denkweise zu tun sondern die Denkweise ist ein Symptom der Depression.
Wäre ja sonst so einfach dass jeder gesund denken sollte und es gäbe keine Depressionen mehr :NON:
Allergie
Eine Allergie wirst du wohl selbst wissen. Eine gute Stylistin sieht aber welche Methoden geeignet sind und wo nichts passieren kann. Außerdem kannst du bei Allergien jederzeit deine HV entfernen also kein Problem.
Also bei einem Fachmann bzw Fachfrau passiert auch nichts.
Das sind deine Fakten die jedoch nicht der Wahrheit entsprechen :NON:
Doch :!!!:
Genau das weiss eine gute Stylistin vorher. Man sollte mit gar nichts rechnen sonst tritt das auch ein. Wenn man sich vorher Angst oder verrückt macht tritt es auch ein. Also nur mit dem guten rechnen. immer optimistisch denken und nicht an Schlimmes denken.- an0N_1285788699z
Wie
will denn ein Arzt ständig Kontrollieren oder überwachen? Meinst du der hält Händchen? - orla_12296189
Hallo
ich habe auch gehört die Eigenhaarsträhne muss so dick sein wie die Fremdhaarsträhne oder dicker auf keinen Fall weniger Schminken :!!!: :!!!: :!!!:
Hallo ginapina,
was hat denn Schminken mit sich schön finden zu tun? Eine Frau mag es lieber ungeschminkt und findet sich so schöner die andere Frau mag sich stark geschminkt und findet sich so schön. was hat denn die Stärke der Schminke mit sich schön oder hübsch finden zu tun? Komisch? Manchen frauen steht auch stärkere Schminke viel mehr zb. Nicole Scherzinger weil sie ein dunkler Typ ist. Sowas kann man doch nicht verallgemeinern!!Man hört ja nicht viel gutes über private Haarstylistinnen. würdet ihr zu einer privaten Stylistin gehen oder lieber in einen salon? Es wird ja immer wieder von privaten Stylistinnen abgeraten man soll lieber in einen Fachsalon gehen weil private Stylistinnen das nicht so können.
Wie seht ihr das?- romey_11865414
Hi
hast du ein Foto von dem Longbob? - an0N_1246118499z
Es
kann schon sein dass wenn alles vom Fachmann gemacht wird das Kleben auch nicht schädlich ist mit einem passenden Kleber und wenn es vom Fachmann wieder entfernt wird.
Aber noch unschädlicher sind Methode wie zb die Brazilian Technik ohne Kleber nur z.b. mit einem elastischen Faden verbunden oder auch Microringe/Microlocks.
- aliza_11870139
Naja
ich mag auf jeden Fall keinen Kleber in den Haaren. Lieber etwas komplett ohne Kleber zb. Microrings oder Anknüpfen, Anflechten ist viel schonender.
Habe hier auch oft gelesen dass sich die Frauen mit dem Kleber beim Entfernen sehr viele Haare ausgerissen haben obwohl es als schonend deklariert wurde.
- an0N_1302307399z
Also
ich habe gehört dass kleben schädlcih ist, ist ja auch logisch alles mit Kleber ist nicht so gut wie Methoden ganz ohne Kleber.
Dann kannst du auch schweissen ist auch nur Kleber. Ich möchte nichts mit Kleber in meinen Haaren.
Ja
natürlich alles mit Kleber und Löser ist immer schädlicher als Methoden ohne Kleber und Hitze.Nein
kann man nicht auch keinen Zopf.- orla_12296189
Deine
blöden clip ins. damit kannst du nicht mal einen Pferdeschwanz machen. Außerdem passt die Struktur nie. - dosia_12080679
Hi
dann kauf halt einfach nicht mehr soviel . wir Frauen haben das so an uns, ich shoppe auch super gerne meine Freundinnen alle auch. Aber man muss auch mal zurückstecken. Wenn ich in die Stadt geh dann shopp ich auch. Ist so bei uns Frauen :-) wir sind shoppingsüchtig gggg Hallo
Ich meinte dass man die Bondings gesehen hat beim Wind weil die Verbindungsstellen so dick waren. Aber wenn das mit einem Band gemacht ist, kann man das auch sehen? Ich denke dass da vielleicht mit dem Band die Stellen dünner sind als von den Bondings.