• Beauty
  • Meine Extensions sind extrem strohig!

Hallo, ich habe seit einer Woche eine HV und bin auch eigentlich super zufrieden. Nur eines stört mich. Die Extensions sind sehr strohig seit ich sie selbst gewaschen und gefönt habe. Im Salon war dies nicht der Fall obwohl auch da kein anderes Produkt nach dem waschen aufgetragen wurde. Könnte das vielleicht an meinem Shampoo liegen??

• Strohige Haarverlängerung
    Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.....aber mein Frisuer hat mir ein super Produkt gegeben und zwar von Hairdreams die Regeneration Spülung.Die ist einfach toll und macht die Haare super weich und nicht mehr strohig.Ich bin auf jeden Fall total begeistert.Wenn du sie zum ersten mal anwendest einfach 20 Minuten einwirken lassen und danach dann immer wie gewohnt nach dem Waschen in die feuchten Längen und Spitzen einmassieren und max.10 Minuten einwirken lassen dann gut ausspühlen.Glaub mir es hilft ungemein. :-)

Schlechte Extensions
Bei mir ist es schon mal vor gekommen das ich meine Haare zu heiß geföhnt habe. Dann waren sie auch strohig. Nach einem mal waschen war das dann wieder weg. Oder die Extensions sind einfach keine gute Qualität und waren mit einer Silikonschicht überzogen, die sich durchs waschen nach ca. 1-2 wochen später ablöst.

an0N_1192284399z

Hm..
    Was für Haare hast du denn drin und welches Shampoo benutzt du? Sind die Haare mit Silikon überzogen, solltest du auch mit silikonhaltigen Produkten pflegen. Gut ist auch das "Cholesterol" ausm Afro-shop, das macht die Haare schön weich.
    LG

Shampoo
      Ich habe Balmain Extensions, und habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob die mit Silikon überzogen sind oder nicht. Habe aber mehrfach gelesen dass diese Extensions sehr gute Qualität sind und bin deshalb verwunder. Ich habe zuerst das DOVE Shampoo für Stränchen benutzt und beim zweiten mal Elvital für geschädigtes Haar...

bride_11949498

Nimm
        doch mal eine Haarkur und lass sie lange einwirken. Ich mache das manchmal auch über Nacht, das wirkt ganz gut.
        LG

Strohige Haarverlängerung
        Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.....aber mein Frisuer hat mir ein super Produkt gegeben und zwar von Hairdreams die Regeneration Spülung.Die ist einfach toll und macht die Haare super weich und nicht mehr strohig.Ich bin auf jeden Fall total begeistert.Wenn du sie zum ersten mal anwendest einfach 20 Minuten einwirken lassen und danach dann immer wie gewohnt nach dem Waschen in die feuchten Längen und Spitzen einmassieren und max.10 Minuten einwirken lassen dann gut ausspühlen.Glaub mir es hilft ungemein. :-)

shaina_12292576

Hairdreams
          Ich hatte vor meiner HD-Verlängerung eine üble Haarverlängerung angeblich mit chin. Echthaaren. Für 250 Euro. Katastrophe. Dann bin ich zu Hairdreams gegangen. Also am besten ist von Hairdreams das "Protein-Shampoo" das ich nur benutze. Wichtig ist: Haare zweimal waschen. Erst dann werden sie butterweich. Und danach das PH & Shine Spray reinsprühen ins Handtuchtrockene Haar. Sind die Haare gewellt, mußt Du sie entweder nach dem Föhnen glätten oder sie wenn Du Locken haben willst stark kneten. Normal geföhnt sehen egal welche Haarverlängerung meistens scheiße aus es sind ja "tote Haare". Lange Haare machen Arbeit. Und hör nicht darauf wenn jemand sagt die teuren Produkte müssen nicht sein - sie müssen sein. Glaub mir ich hab schon sehr viel mitgemacht in der Hinsicht. Man sollte bei den Produkten nicht sparen. Und hol Dir die Hairdreams Haarbürste die is super. Mit der kannst Du ganz fest über die Bondings da passiert nichts. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Und vorsicht bei "regeneration care" - Du darfst es nur 1 mal in der Woche benutzen und mach es ja nicht in deine eigenen haare da kriegst du nie mehr volumen rein....

an0N_1213148499z

Na weil..
            Die Haare sind zwar gut, aber brauchen die Inhaltsstoffe damit sie auch so bleiben. Denn je nachdem was man benutzt werden die Haare trocken oder sehen strähnig aus. Zum Beispiel das PH-Spray hat den Effekt daß es die Haare nach dem Waschen wieder "zusammen zieht" nachdem sie durch das Waschen strapaziert worden sind. Normale Haare werden durch die Haarwurzel ernährt. Haarverlängerungen werden nicht versorgt und brauchen besondere Pflege sie sind ja "tot". Und dafür sind billige Produkte einfach zu wenig reichhaltig. Zumindest auf Dauer.

Von wegen Quatsch
            Bist Du neidisch oder was? Hairdreams Haare sind nicht mega behandelt so ein Blödsinn. Ich habe die Special Haare und die sind mega-geil. Sorry aber was Du da sagst ist Quatsch das belegen auch Studien daß Hairdreams Haare die beste Qualität von allem haben. Wenn Du schon sowas schreibst informier Dich vorher ja.

Haidreams
            ist genau so behandelt wie anderes haar auch, sprich in naturtönen gar nicht und in hell gefärbt. wo hast du dein weisheit her?

Herausgewachsenes haar
            wird nicht von der wurzel versorgt *lol

aber schöne geschichte...

vi_12504956

Ich hatte hairdreams
              aber das war im jahr 2000. also vor 8 jahren. damals 1000 MARK. ich habe die ganze palette pflege mit gekauft noch mal für 250.- mark. als die leer war war auch mein geldbeutel leer :-) und ich habe dann ganz normales shampoo genommen und es war genauso gut. denke mal das ist geldmacherei. aber so tolle haare wie die HD hatte ich nie wieder.

Schau
              dann schau mal bei codecheck.ch nach und dann siehst du was in deinen ach so tollen produkten drin is..

Soulzzzdeeva
              Also. Daß Ich keine Ahnung hab stimmt nicht. Ok, hab vorher von diesem Schnitthaar noch nichts gehört, hab auch wirklich viel Pech gehabt. Aber ich denke es gibt welche, die haben schlechte Erfahrungen egal mit welchem Haar, und gute Erfahrungen egal mit welchem Haar gemacht. Ich kann es halt nicht verstehen daß Hairdreams so schlecht sein soll. Bei mir auf jeden Fall mal nicht. Und Du hast selber in nem Thread geschrieben daß Dein Haar ungestylt net so doll aussieht. Also im Prinzip nix anderes. Aber eins steht fest: Ich würde im allgemeinen keine HV mehr machen lassen. Auch wenn sie noch so schön ist. Das ist rausgeworfenes Geld ich bereue es schon ein wenig (weil es so viel war eben). Also laß uns nicht auf so nem billigen Niveau diskutieren. Und du weißt ja: der klügere gibt nach also sorry falls Du Dich angemacht gefühlt hast hast ja tierisch gebellt. Ich werd dieses bescheuerte Forum nicht mehr betreten bringt eh alles nix reg mich nur unnötig auf.. Also machts gut Leute

3 Jahre später

Ich habs so probiert
              Heey (;
              Ich bin 14 und hatte schonmal so'ne Haare eben und die hab ich mit shampoo gewaschen und die waren denn so im arsch das ich sie weggehaun habe und hab mir neue gekauft xD & ne freundin hat mir vorgeschlagen die mit syoss spühlung aber nur mit spühlung zu waschen! (; und jetzt hängen meine haare an ner heizung und trocknen mal sehn obs klappt ;)

Ja
              das liegt glaube ich am Schampo , die Harre brauchen extra Pflege und sollte nur mit den vorgesehenen Produkten verwendet werde.

Außerdem darf man , die Harre nicht färben, da sie nicht mehr in der wurzel sitzen.