E
emmi_12143394

• 20. Aug 2008
  • Beitritt 8. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Super Laden
    Hallo,

ich bin auch ein totaler fan von dem Ladden.hab dort auch meine HV gemacht.Die Beratung ist super und die Atmosphäre einfach super.Alle sind sehr nett,nehmen sich Zeit dich zu beraten und helfen dir auch nach deiner HV wenn du Fragen hast oder hilfe benötigst.Die Preise sind auch o.k.Ich mache meine HV dort auch wieder wenn Sie im Dezember raus muss.Also ich bin begeistert und kann den Laden nur weiter empfehlen.

• Strohige Haarverlängerung
    Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.....aber mein Frisuer hat mir ein super Produkt gegeben und zwar von Hairdreams die Regeneration Spülung.Die ist einfach toll und macht die Haare super weich und nicht mehr strohig.Ich bin auf jeden Fall total begeistert.Wenn du sie zum ersten mal anwendest einfach 20 Minuten einwirken lassen und danach dann immer wie gewohnt nach dem Waschen in die feuchten Längen und Spitzen einmassieren und max.10 Minuten einwirken lassen dann gut ausspühlen.Glaub mir es hilft ungemein. :-)

• Das Stimmt
      Ja ich hab meine HV auch dort gemacht.Der Laden ist der Hit,bin auch total begeistert.Man fühlt sich dort rundum wohl.Einfach toll.

• Friseur Darmstadt
      Hallo,

ich habe meine HV bei Beautyemancipation in Offenbach gemacht.Kann ich nur empfehlen.Das ist ein Friseur der nur HV macht.Die kennen sich dort super aus und ich denke das Sie das auch machen.Adresse findest du im Internet.

Grüße Franzi