B
bride_11949498

• 25. Sept 2008
  • Beitritt 30. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Shampoo
    Ich habe Balmain Extensions, und habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob die mit Silikon überzogen sind oder nicht. Habe aber mehrfach gelesen dass diese Extensions sehr gute Qualität sind und bin deshalb verwunder. Ich habe zuerst das DOVE Shampoo für Stränchen benutzt und beim zweiten mal Elvital für geschädigtes Haar...

• Hallo, ich habe seit einer Woche eine HV und bin auch eigentlich super zufrieden. Nur eines stört mich. Die Extensions sind sehr strohig seit ich sie selbst gewaschen und gefönt habe. Im Salon war dies nicht der Fall obwohl auch da kein anderes Produkt nach dem waschen aufgetragen wurde. Könnte das vielleicht an meinem Shampoo liegen??

• Strohige Haarverlängerung
        Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.....aber mein Frisuer hat mir ein super Produkt gegeben und zwar von Hairdreams die Regeneration Spülung.Die ist einfach toll und macht die Haare super weich und nicht mehr strohig.Ich bin auf jeden Fall total begeistert.Wenn du sie zum ersten mal anwendest einfach 20 Minuten einwirken lassen und danach dann immer wie gewohnt nach dem Waschen in die feuchten Längen und Spitzen einmassieren und max.10 Minuten einwirken lassen dann gut ausspühlen.Glaub mir es hilft ungemein. :-)

• aphra_12241641

Super
      Hallo!

Ich bin seit April dabei eine Kur mit Mikrodermabrasion zu machen für meine Hochzeit im August. Ich habe alle 2-3 Wochen eine Sitzung gemacht und meine Haut hat sich sehr verbessert. Habe Probleme mit Akne und hab es nie richtig in den Griff gekriegt. Hiermit klappt es super. Kriege zwar noch ab und zu einige Pickelchen aber sie entzünden nicht mehr so schlimm und verschwinden auch relativ schnell. Das ganze Hautbild ist viel schöner, gepflegter und strahlender.

An Anfang war ich auch skeptisch und ängstlich weil ich sehr empfindliche Haut habe, aber es ist sogar angenehm die ganze Behandlung. Freue mich immer um hinzugehen. Nach der Hochzeit werde ich auf jeden Fall weitermachen, nur eben vielleicht alle zwei Monate. Brauche eigentlich auch nicht mehr soviel, aber für die Hochzeit tut man ja viel ;-)

Also wirklich empfehlenswert!!!

Alles Liebe und viel Spass!