• Beauty
  • Shampoo OHNE Silikone...Kennt jemand ein gutes :???:

Hallo,

ich merke, dass meine Haare von den ganzen Shampoos aus der Werbung kaputt gehen aufgrund der darin enthaltenen Silikone. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem Shampoo (und eventuell einer Pflegespülung/Haarkur) , dass komplett OHNE Silikone ist. Am besten wäre auch, wenn es das Shampoo so in den üblichen Läden (Drogeriemärkten, Supermärkten o.ä.) zu kaufen gibt, denn ich bestelle nicht so gerne im Internet.

Ich freue mich auf eure Antworten !

Danke

Alexandra

:FOU:
das wurde hier zwar schon 10000000000x gefragt aba na gut ich persöhnlich find alverde super da sin keine silis drinne und NK is es auch noch
Shampoo: Birke/Salbei
Spülung: Zitrone/Melisse

und als kur nehm ich (wenn ich überhaupt eine nehm )
Swiss o par oder ich lass die spülung lang einwirken is auch gut !

Danke für deine Antwort :)
    Wo gibt es denn dieses Alverde zu kaufen ?

123
    In herkömlichen Supermärkten wirst du eher Pech haben mit Silikon freien Shampoos.
    Aber es gibt sicher auch in deiner nähe ein Reformhaus oder eine Drogerie.

Silifreie Shampoos:
    Lavera, Alverd, Longona, Neobio, Dr. Hauschka, Sante

Von den genannten Firmen gibt es auch gute Kuren und Spühlungen.

Also
    alverde gibts bei dm !!
    der is zwar auch so 50km (also von mir mein ich ) entfernt aba ich kauf dann halt imma auf vorrat !! ^^
    Lg

Swiss o par
    die sind alle ohne silikone.das steht sogar auf der packung drauf und ich finde die produkte auch sehr gut und auch nihct zu teuer.außerdem liebe ich den geruch von kokos.da gibt es so ein ganz tolles shampoo!*schmacht*
    naja hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
    lg sukii

6 Tage später

Jo - das hab ich auch durch !
    Jetzt nehm ich seit nem dreiviertel Jahr nur noch rein pflanzliches Aloe-Shampoo und den dazugehörigen Conditioner. Und siehe da _ ich brauche KEINE andere Pflege mehr. Keine Packungen, kein Öl, kein Spitzemfluid und was ich sonst noch alles probiert habe. Also komme ich letzten Endes auch noch billiger.
    Und ich tu mir jetzt auch nichts anderes mehr an !
    LG

5 Tage später

!?!
    Hab gehört das Herbal Essences gut sein soll ist natürlich ohne Silikon und riecht echt voll lecker ;)

Ich werds bald ausprobieren :)