• Beauty
  • Krauses Haar - Alles versucht, nichts klappt

Ich hab schon viele Foren durchstöbert über krauses, lockiges Haar. Immer wieder kommen Tipps wie Glättungsshampoo, Glättungsspülung, Glättungskur, Glätteisen und chemisches Glätten. Also mal auflisten... ich verwende Glättungsshampoo/-spülung/-kur von Loreal und noch was nach dem Duschen von Dove zum Glätten, ich glätte meine Haare was eh nicht lange hält und meine Haare kaputt macht. Chemisches Glätten hilft bei meiner Krause auch nicht. Mein Haar sieht immer aus als hätte man mit einem Luftballon drauf rumgerieben. Und es wellt sich an den unmöglichsteb Stellen in alle Richtungen.

Ich bin kurz vorm verzweifeln...

HILFE =( !!!!!

Du
hast ja schon viele gute Tipps bekommen. Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt auch nicht ein. Hast du denn ein gutes Glätteisen? Vielleicht liegt es daran, dass es nicht so gut ist?
LG

::
    also ich hab nen glätteisen von udo walz und da ist auch keramik damit die haare nicht kaputt gehen und ich bentuzte auch immer hitzeschutz und von bed head after party soll sehr gut sein ist aber auch teuer naja ich will mir das noch holen wenn ich gute erfahrungen gemacht habe kann ich ya noch was dazu sagen