D
dottie_12077322

• 27. Jan 2009
  • Beitritt 11. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Öhm
    -Was futtern/müssen Hamster?
    Naja da gibts dann des normale Futter bei der Tierhandlung, das is so ne miscung aus nüsschen, maiskörnern, sonnenblumenkörnern, getrocknentem gemüse oder obst.

-Wie groß sollte der kleinste Käfig sein und welche Ausstattung braucht er?
    das kommt drauf an ob du nen zwerghamster oder eher nen gold- oder teddyhamster haben möchtest, aber diese kleinen käfige finde ich total grausam, bei denen alles aus plastik ist. vorher am besten auf internetseiten recherchieren.

-Gibt es Hamster mit blauen Augen?Wenn ja wie heißt die Rasse?
    der dsungarische zwerghamster hat schwarze augen aber nen blauen rand drum, das blitzt dann ab und zu hervor... absolut mein favorit, sind auch ganz liebe

-Welche Rasse ist nicht so extrem Nachtaktiv?
    davon hab ich jetz noch nichts gehört... bin überfordert ^^

-Wozu soll man Vogelsand in eine Schüssel in den Käfig tun?
    zum baden, hamster putzen sich darin und kugeln drin rum, total niedlich

-Was ist GIFT(essen)für Hamster?
    da gibts ne ellenlange liste, einfach mal googeln...aber zitrusfrüchte sind ganz ganz schlecht

-Kann ich den Hamster auch mal zusammen mit meinen Ninis rumlaufen lassen oder ist das ne ganz schlechte Idee?
    Hab ich mit meinem Hamster versucht, kann klappen muss nicht... bei mir sind die gegnseitig aufeinander los

• Ich hab schon viele Foren durchstöbert über krauses, lockiges Haar. Immer wieder kommen Tipps wie Glättungsshampoo, Glättungsspülung, Glättungskur, Glätteisen und chemisches Glätten. Also mal auflisten... ich verwende Glättungsshampoo/-spülung/-kur von Loreal und noch was nach dem Duschen von Dove zum Glätten, ich glätte meine Haare was eh nicht lange hält und meine Haare kaputt macht. Chemisches Glätten hilft bei meiner Krause auch nicht. Mein Haar sieht immer aus als hätte man mit einem Luftballon drauf rumgerieben. Und es wellt sich an den unmöglichsteb Stellen in alle Richtungen.

Ich bin kurz vorm verzweifeln...

HILFE =( !!!!!