Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier, und habe ein riesiges Problem.
Ich habe vor 1 Monat durch einen guten Kumpel einen total netten kerl kennengelernt. Er ist der Kumpel von meinem Kumpel.
Erst haben wir ewig übers Internet mails geschrieben, dann haben wir uns zum ersten mal in der Disco verabredet. Martin war die ganze zeit bei mir gestanden, wir haben über alles mögliche geredet, obwohl wir uns ja noch nicht lange kannten.
Dann haben Martin und ich beschlossen uns auch so einmal zu treffen..
Dann hat es heftig geknistert zwischen uns. Seitdem treffen wir uns jeden Sonntag und wie es nicht anders sein mag, schlafen wir jedes mal miteinander.
Ich dachte mir, so kann das auch nicht weitergehen. Also hab ich Martin drauf angesprochen, was das zwischen uns ist.
Dann meinte er: Wie wäre es mit Freunden, die sich ab und zu treffen und spaß haben?
Sei mir nicht böse und ich hoffe, ich verletze deine Gefühle dadurch jetzt nicht, aber ich will im moment keine feste Bindung.
Wenn das scheiße ist, dann müssen wir es lassen und so befreundet bleiben..
Schön und gut.
Das ganze ist aber merkwürdig. Er hat mir vorher jeden Tag geschrieben. Nachdem wir dann das erste mal Sex hatten, war er wie ausgewechselt. Er schreibt mich nicht mehr von sich aus an, klar, er antwortet mir auf jede sms. Aber es kommt nix mehr von ihm..
Und ich hab jetzt gefühle aufgebaut und weiß nicht was ich machen soll. Am liebsten wäre es mir, wenn ich es schaffe, seine gefühle für mich aufzubauen. Ich weiß nur nicht wie.
Es sollte ja nicht so schwer sein, da wir schließlich jedes We zusammen durch die Nächte ziehen.
Sollte ich ihm vllt mal nicht mehr schreiben um zu sehen, ob er sich doch mal meldet? Stand heute: ich meld mich alle 2 tage bei ihm..
Wäre super nett, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. Bin im moment echt verzweifelt. Vor allem weil ich vor 4 Monaten erst ein Beziehungsaus hatte. Und Martin gibt mir alle Zärtlichkeiten, die ich so vermisse.
grüßle
jassi