Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, und habe ein riesiges Problem.

Ich habe vor 1 Monat durch einen guten Kumpel einen total netten kerl kennengelernt. Er ist der Kumpel von meinem Kumpel.

Erst haben wir ewig übers Internet mails geschrieben, dann haben wir uns zum ersten mal in der Disco verabredet. Martin war die ganze zeit bei mir gestanden, wir haben über alles mögliche geredet, obwohl wir uns ja noch nicht lange kannten.

Dann haben Martin und ich beschlossen uns auch so einmal zu treffen..

Dann hat es heftig geknistert zwischen uns. Seitdem treffen wir uns jeden Sonntag und wie es nicht anders sein mag, schlafen wir jedes mal miteinander.

Ich dachte mir, so kann das auch nicht weitergehen. Also hab ich Martin drauf angesprochen, was das zwischen uns ist.

Dann meinte er: Wie wäre es mit Freunden, die sich ab und zu treffen und spaß haben?
Sei mir nicht böse und ich hoffe, ich verletze deine Gefühle dadurch jetzt nicht, aber ich will im moment keine feste Bindung.
Wenn das scheiße ist, dann müssen wir es lassen und so befreundet bleiben..

Schön und gut.
Das ganze ist aber merkwürdig. Er hat mir vorher jeden Tag geschrieben. Nachdem wir dann das erste mal Sex hatten, war er wie ausgewechselt. Er schreibt mich nicht mehr von sich aus an, klar, er antwortet mir auf jede sms. Aber es kommt nix mehr von ihm..

Und ich hab jetzt gefühle aufgebaut und weiß nicht was ich machen soll. Am liebsten wäre es mir, wenn ich es schaffe, seine gefühle für mich aufzubauen. Ich weiß nur nicht wie.
Es sollte ja nicht so schwer sein, da wir schließlich jedes We zusammen durch die Nächte ziehen.

Sollte ich ihm vllt mal nicht mehr schreiben um zu sehen, ob er sich doch mal meldet? Stand heute: ich meld mich alle 2 tage bei ihm..

Wäre super nett, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. Bin im moment echt verzweifelt. Vor allem weil ich vor 4 Monaten erst ein Beziehungsaus hatte. Und Martin gibt mir alle Zärtlichkeiten, die ich so vermisse.

grüßle
jassi

...
Hallo Jassi,

für mich hört es sich danach an (wie er ja auch schon zu dir gesagt hatte), dass das alles für ihn eine lockere "Affäre" ist, und nicht mehr. Meiner Meinung nach spielt er mit dir und du solltest dich aus dem Spiel entfernen bevor du noch mehr Gefühle investierst.

Dass er sich nicht mehr von sich aus meldet ist schon ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr Interesse hat bzw. eine Beziehung mit dir führen möchte. Ich glaube nicht, dass du "seine Gfühle für dich aufbauen kannst". Entweder er ist verliebt in dich, oder eben nicht. Mein Tipp: lass den Typen in Ruhe. Auch wenn es schwer ist!

Affäre
    Ich finde, das hört sich eindeutig nach einer Affäre an. Er will den Spaß haben, sich aber nicht binden, und das ganze wird unter dem Deckmäntelchen "Freundschaft" verkauft. Da würde ich nicht mitmachen.

Freundschaft ist für mich etwas Platonisches. Da hat Sex nichts verloren.

shaina_12292576

:cry:
      Aber genau das ist mein Problem.
      Ich bin glaube ich zu klammernd.

Ich meine, wie soll ich ihn vergessen, wenn wir jedes Wochenende zusammen weggehen?

Habe mir gedacht, ich könnte es irgendwie schaffen sein Interesse nicht nur fürs Bett zu gewinnen.

grüßle

vena_11880019

Affäre?
        Hey tanjabw,

ich dachte man spricht nur von Affären, wenn man mit jemanden fest zusammen ist und noch jemand anderen hat.

Man ist das ganze kompliziert..

karyn_12863717

...
        Ich verstehe, was du meinst.
        Aber ich glaube nicht, dass es funktionieren wird. Wenn er dir schon gesagt hat, dass er nicht mehr will, wird es meiner Meinung nach sicherlich dabei bleiben.

Wenn du, so wie du schreibst weißt, dass du zu sehr klammerst, dann kannst du das doch auch ändern. Fokussier' dich einfach nicht so auf den Typen.
        Wart ihr denn dieses Wochenende wieder zusammen weg? Wenn ja, wie ist es gelaufen?

Und nochwas: Stell' dir mal vor, du gehst auf die Affäre ein, investierst aber viel mehr Gefühle als er... das würde dich doch auch nicht glücklich machen, oder? Und schlimmer wirds dann noch, wenn er sich auf einmal in eine andere verliebt. Was durchaus passieren kann, da er mit dir ja nur eine Affäre möchte.