K
karyn_12863717

• 8. Dez 2010
  • Beitritt 4. Jan 2010
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kenne
    ihn schon länger, ist also nicht nur eine Internetbekanntschaft!
    Ich hab mir das auch schon gedacht, dass es ihm vielleicht zu viel wird alles. Das komische ist, er ist jeden tag anders. Mal schreibt er mich 2 Tage gar nicht an, keine sms nichts. Mal erzählt er seinen gesamten Tagesablauf fragt mich wie es mir geht usw usw.
    Ich kann ja verstehen, er hat echt viel stress. Den hab ich genauso, deshalb sollten andere trotzdem nicht zuu kurz kommen.
    Heute hatten wir sogar bisschen gezofft Ich habe ihm halt meine Meinung gesagt, weil ich das alles doof finde, dass er mich so oft wie luft behandelt. Er meinte nur wieder er weiß das schon. Und er braucht einfach bissi ruhe zurzeit.
    Und dann konnt ich mich nicht mehr bremsen. Ich habe ihn doof angeredet, dass ich das echt scheiße von ihm finde und ich keinen bock mehr habe ihm ständig hinterher zu schreiben und von ihm kommt nur kaltherziges. DAs ganze ging dann soweit, bis er sagte, oh man damit fängst du jeden tag an.
    Aus wut hab ich gesagt, er solle sich erst wieder melden wenn er wieder normal is.
    Dann meinte er okay ich gehe jetzt bye
    dann war er offline...
    jetzt habe ich voll das schlechte gewissen...

ich muss dazu sagen, er is ja mein ex. Wir waren 1 jahr zusammen, sind aber jetzt schon seit 1 jahr getrennt...

• Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kenne ich einen Typen. Wir haben fast täglich miteinander geschrieben und haben uns auch schon oft getroffen. Die letzten 2 Wochen sogar täglich.
    Seit letztem Wochenende ist er total komisch. Er meldet sich nicht mehr von sich aus. Ich bekomme erst voll spät eine Antwort von ihm.. oder gar keine. Heute meinte er dann, er braucht einfach Zeit für sich, und es hat nichts mit mir zu tun. ABer er mag einfach seine Ruhe haben...

was soll ich jetzt machen? Soll ich ihm jetzt einfach nicht mehr schreiben und ihm seine zeit lassen? Als ich ihn vor 1 Woche den ganzen tag nicht geschrieben hab, meinte er am abend was mit mir los sei, weil ich mich nicht gemeldet hab.

Was meint er mit dem ganzen?
    Er ist sehr wichtig für mich und ich hab ihn echt gern. Es ist schon verletzend, wenn er sich nicht mehr meldet und von ihm nur noch kurze, knappe antworten auf meine sms kommen...

Bitte sagt mir eure meinungen!

Achja, nen anderes Mädel ist ausgeschlossen..ich hab ihn schon gefragt...

er meinte, er hätte zurzeit viel stress zuhause und in der arbeit..liegt es daran?
    Er spielt sehr viel pc mit seinen kumpels zurzeit um abzuschalten usw.. vielleicht kann er mich da einfach nicht dazu gebrauchen?

eigentlich haben wir uns sonntags immer gesehen. aber ich bezweifle dass wir uns morgen sehen...

was soll ich nur tun

• sophus_11863466

Ja es
    ist mir trotzdem wichtig, ob er mich nur für sex möchte oder nicht. Weil ich n icht mehr verletzt werden möchte.

Es war so nen schöner Abend mit ihm, da denke ich mir da kann es ihm ja nicht nur um das gehen...

• Hallo Leute,

brauch eure Hilfe...
      zur Vorgeschichte:

Ich war 1 jahr mit meinem ex zusammen. Er hat schluss gemacht wegen einer andren. Trotzdem hatten wir nach unserer Trennung eine 3-monatige affäre...(obwohl er ja schon mit der neuen zusammen war)...als das alles an die öffentlichkeit kam, hat er den kontakt abgebrochen. es hat mir das herz gebrochen, da ich immer noch gehofft habe dass ich ihn irgendwie zurückgewinne...

gut dann hatten wir 2 monate keinen kontakt, haben uns weder gesehen noch sms oder internet.

an meinem geburtstag hat er mir geschrieben und meinte dass er mich iwie voll vermisst...

im juni hatten wir wieder mitnander geschlafen..(er is immer noch mit ihr zusammen)

dann wieder nur sms, icq und haben uns mal in einer disco gesehen. Er kam gleich her und hat mich mit fragen durchlöchert wie es mir gehe usw

ja, letztes we war er bei mir zuhause...wir hatten einen schönen abend.

jetzt meine frage...will er mich nur für sex? er hatte mir schon mal gesagt, dass die neue nicht so sonderlich gut sei im bett...

aber warum würde er denn zu mir kommen? wenn er mir schon mal gesdagt hat er vermisst mich usw

ich wieß ich sollte das nicht machen, aber das verlangen nach zärtlichkeit war da...hab halt angst, dass er mich nur ausnutzt und ich wieder gefühle aufbaue

• lilo_12080096

...
      ich wart einfach mal ab, was passiert ,wenn wir das nächste mal aufeinander treffen. Ich hoffe, ich bin so taff und werde nicht zu ihm hingehn. Dann zeig ich ihm, dass ich auch ohne ihn kann.. und wer weiß, vllt lern ich iwann einen anderen kennen :)

• sunday_11883008

...
      ja ich denke ich bin da sehr naiv. Aber er hat mir bis vor 4 Wochen noch gesagt, dass was da ist bei ihm. Aber dass er erst mal nachdenken mag. (deshalb komm ich auf die idee, er hatt noch nen funken gefühle)

Ich habe ihm meine Vorgeschichte erzählt, weil er sie wissen wollte. Und er meinte er hasst lügen (ich auch) leichter soll ich ihm alles sagen und er muss erst alles verdauen, als dass ich ihn anlüge..

aber gut, ich werd ihn dann einfach mal in ruhe lassen...

vergessen? das fällt mir leider sehr schwer..

• Hallo ihr Lieben,

hab ein riesiges Problem..

Bin schon seit Anfang Mai von meinem Freund getrennt. Dennoch möchte ich ihn immer noch zurück.

Wir waren 4 Monate ein Paar. Dann aus heiterem Himmel wird er aufeinmal so komisch, und macht dann nach 1 Woche miese Peter schluss.

Wir haben viel diskutiert. Haben uns jedes Wochenende in einer Discothek getroffen (da das unsere Stammdisco ist) Irgendwann hat er mir dann gesagt, dass es nichts mit mir selber zu tun hat. Er hat nur mit mir schluss gemacht, weil er mit meiner Vergangenheit nicht klarkam (hatte schon nen paar mal mein singleleben genossen, wenn ihr wisst was ich meine, für ihn ist sex ohne beziehung ein noGo)

Ja jetzt geht es soweit, er hat mich aus icq gelöscht, aus lokalisten und da auch sogar gesperrt. :(

Wenn wir uns sehen, sagen wir hallo und meistens diskutieren wir wieder, da jeder dann einen gewissen alkoholpegel hat.

Letztes wochenende war es dann besonders schlimm. Er hat mich beleidigt, als Assi und ich soll mich aus seinem Leben verpissen (denke er hat zu viel getrunken, wurde deshalb gleich so aggressiv)

Meine Frage an euch, glaubt ihr, dass er nach so langer zeit (anfang mai) immer noch nen kleinen funke gefühle für mich hat?

Wie kann ich ihm wieder näher kommen? Soll ich ihn erst mal ne zeitlang in ruhe lassen, oder soll ich mich bei ihm wegen Samstag entschuldigen?

Ich weiß manche werden ssagen was, seit Mai schon getrennt. Mädel vergiss ihn. Aber ich kanns nicht, er war alles für mich. Er war nach langem wieder ne Beziehung die mich überglücklich gemacht hat.

Bitte helft mir!

• Hi
      Mach dir da mal keine Gedanken darüber..

Wenn er dich nicht wollen würde, oder du nicht gut genug bestückt wärst, dann wäre er ja nicht mit dir zusammen. Klar, eifersucht ist normal, aber denke dir immer, er will dich und nicht die andre, auf die du eifersüchtig wirst.

Nun zu deinem Orgasmus problem, um es mal so zu nennen:

Es geht vielen Mädels, Frauen so, dass sie bei der ... schnell kommen und beim Partner gar nichts geht.

Das war bei mir lange zeit auch so. Dein Freund muss nur die richtige Stelle finden. Dann klappts wunderbar. Hat nichts mit verklemmt zu tun oder sonstigem... Einige Frauen bekommen sogar nie einen Orgasmus, weil der Penis des Mannes nicht an die besagten Stellen kommen.

Versucht einfach verschiedene Dinge, er könnte dich auch erst mal oral befriedigen, und so die stelle suchen... Es gibt so viele Möglichekeiten.
      z.B. bei der Reiterstellung hat er ja beide Hände frei, und kann dich zusätzlich befriedigen...

Wenn es dir beim Fingern wehtut, dann sollte er vorsichtiger sein. Und nicht wie wild nur rein und raus. Sag ihm das doch einfach mal so.

Bei mir hats super geklappt. Und du wirst sehen, das ihr bald ein eingespieltes Team seid!

• Hi,

ich habe da ein Problem. bzw. mein Freund. Wir sind jetzt seit einem halben jahr zusammen.

Aber seit 4 wochen läuft es im bett nicht mehr so rund.

Wir kuscheln, bekommen lust, das übliche halt.

Wenn er dann in mir drin ist, dauert es nicht mal ne halbe minute, dann müssen wir aufhören, weil ihm der komplette Penis wehtut.

Er sagt, das die schmerzen weg sind, wenn er wieder schlaff ist. WEnn er steif wird, hat er noch keine schmerzen, erst, wenn wir "versuchen" miteinander zu schlafen.

Ich weiß gar nicht was los ist.

Weiß einer von euch da nen rat, oder sollte mein Freund mal zum Arzt gehen?

• Also..
      Wir haben uns mindestens alle 2 Wochen gesehen. Teilweise sogar am Wochenende und unter der Woche. Und wir haben täglich sms geschrieben.

Ich habe einfach trotzdem angst, das es zu früh war. Gut jetzt ist es eh schon rum...

Da er mir damals gesagt hat, das er keine will, die niur schnell schnell was machen will...hab ich mich auch extrem zurückgehalten..

Wenn wir uns getroffen haben, kamen die Küsse nur von ihm aus.. Und als wir miteinander geschlafen haben, ging es auch von ihm aus, als er mich angefangen hat zu streicheln und zu liebkosen.
      Also hat er es ja auch gewollt, und hätte es ja sonst nicht gemacht?!

Naja ich denke, gerade anfangs hat man große angst. Wobei ich mir bei ihm sicher bin, das er mich niemals betrügen würde.

Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich hoffe, es wird die schönste beziehung draus.

• Hi,

ich hab eine Frage an euch:

Ich kenne schon seit Januar einen sehr netten Jungen. Wir haben uns jetzt schon öfters getroffen...Seit 2 'Tagen sind wir zusammen.
      Heute haben wir uns wieder gesehen. Und wir haben miteinander geschlafen. War das schon zu früh? Hätten wir vllt noch warten sollen?
      Es ging von beiden aus. Hat sich so entwickelt.

Vorgeschichte: Mein Freund meinte damals, als wir noch nicht zusammen waren, dass er keine Frau möchte, die nur ins Bett steigen will.

Wollte er mich jetzt testen, ob ich jetzt schon mit ihm schlafe? Oder liebt er mich wirklich?

Ich weiß, eigentlich sollte ich vertrauen haben..Aber nachdem ich in meiner letzten beziehung mehrmals betrogen worden bin, habe ich nunmal eine gewisse angst, das dies wieder passieren könnte.

Danke.

• vena_11880019

Affäre?
      Hey tanjabw,

ich dachte man spricht nur von Affären, wenn man mit jemanden fest zusammen ist und noch jemand anderen hat.

Man ist das ganze kompliziert..

• shaina_12292576

:cry:
      Aber genau das ist mein Problem.
      Ich bin glaube ich zu klammernd.

Ich meine, wie soll ich ihn vergessen, wenn wir jedes Wochenende zusammen weggehen?

Habe mir gedacht, ich könnte es irgendwie schaffen sein Interesse nicht nur fürs Bett zu gewinnen.

grüßle

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, und habe ein riesiges Problem.

Ich habe vor 1 Monat durch einen guten Kumpel einen total netten kerl kennengelernt. Er ist der Kumpel von meinem Kumpel.

Erst haben wir ewig übers Internet mails geschrieben, dann haben wir uns zum ersten mal in der Disco verabredet. Martin war die ganze zeit bei mir gestanden, wir haben über alles mögliche geredet, obwohl wir uns ja noch nicht lange kannten.

Dann haben Martin und ich beschlossen uns auch so einmal zu treffen..

Dann hat es heftig geknistert zwischen uns. Seitdem treffen wir uns jeden Sonntag und wie es nicht anders sein mag, schlafen wir jedes mal miteinander.

Ich dachte mir, so kann das auch nicht weitergehen. Also hab ich Martin drauf angesprochen, was das zwischen uns ist.

Dann meinte er: Wie wäre es mit Freunden, die sich ab und zu treffen und spaß haben?
        Sei mir nicht böse und ich hoffe, ich verletze deine Gefühle dadurch jetzt nicht, aber ich will im moment keine feste Bindung.
        Wenn das scheiße ist, dann müssen wir es lassen und so befreundet bleiben..

Schön und gut.
        Das ganze ist aber merkwürdig. Er hat mir vorher jeden Tag geschrieben. Nachdem wir dann das erste mal Sex hatten, war er wie ausgewechselt. Er schreibt mich nicht mehr von sich aus an, klar, er antwortet mir auf jede sms. Aber es kommt nix mehr von ihm..

Und ich hab jetzt gefühle aufgebaut und weiß nicht was ich machen soll. Am liebsten wäre es mir, wenn ich es schaffe, seine gefühle für mich aufzubauen. Ich weiß nur nicht wie.
        Es sollte ja nicht so schwer sein, da wir schließlich jedes We zusammen durch die Nächte ziehen.

Sollte ich ihm vllt mal nicht mehr schreiben um zu sehen, ob er sich doch mal meldet? Stand heute: ich meld mich alle 2 tage bei ihm..

Wäre super nett, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. Bin im moment echt verzweifelt. Vor allem weil ich vor 4 Monaten erst ein Beziehungsaus hatte. Und Martin gibt mir alle Zärtlichkeiten, die ich so vermisse.

grüßle
        jassi