Ich kenne
ihn schon länger, ist also nicht nur eine Internetbekanntschaft!
Ich hab mir das auch schon gedacht, dass es ihm vielleicht zu viel wird alles. Das komische ist, er ist jeden tag anders. Mal schreibt er mich 2 Tage gar nicht an, keine sms nichts. Mal erzählt er seinen gesamten Tagesablauf fragt mich wie es mir geht usw usw.
Ich kann ja verstehen, er hat echt viel stress. Den hab ich genauso, deshalb sollten andere trotzdem nicht zuu kurz kommen.
Heute hatten wir sogar bisschen gezofft Ich habe ihm halt meine Meinung gesagt, weil ich das alles doof finde, dass er mich so oft wie luft behandelt. Er meinte nur wieder er weiß das schon. Und er braucht einfach bissi ruhe zurzeit.
Und dann konnt ich mich nicht mehr bremsen. Ich habe ihn doof angeredet, dass ich das echt scheiße von ihm finde und ich keinen bock mehr habe ihm ständig hinterher zu schreiben und von ihm kommt nur kaltherziges. DAs ganze ging dann soweit, bis er sagte, oh man damit fängst du jeden tag an.
Aus wut hab ich gesagt, er solle sich erst wieder melden wenn er wieder normal is.
Dann meinte er okay ich gehe jetzt bye
dann war er offline...
jetzt habe ich voll das schlechte gewissen...
ich muss dazu sagen, er is ja mein ex. Wir waren 1 jahr zusammen, sind aber jetzt schon seit 1 jahr getrennt...