Ich habe sehr langes Haar und bislang grad mal immer gewaschen und gekämmt ;-)
Jetzt möcht ich doch mal bisschen was aus meiner frisur machen. der friseur hat mir letztens die haare geglättet (obwohl meine schon sehr glatt sind) und das sah ziemlich gut aus ;-) hab mir mal so ein glättendes öl gekauft, brauche wohl aber noch hitzeschutz. kennt da jemand nen relativ günstigen und guten?
was empfehlt ihr? habt ihr tipps für mich, wie es klappt und auch hält?
Haare glätten
Hitzeschutzspray
von wella ist gut ..
die glättung hält bei mir auch etwas länger ;)
ist aber bei jeden anders
LG
Wella
Ich nehm auch gerne den von wella, gibts im Frisörhandel und kostet ca. 13 Euro. Es gibt auch noch einen von got2be "Bügelhilfe", kostet um die 5 Euro. Meistens nehm ich den, wenn ich gerade nicht so viel Geld ausgeben möchte. Es gab auch mal einen von reelle (DM-Marke), aber den hab ich seit einiger Zeit nicht mehr im Handel finden können!
LG Ginni
Kenn ich
Bei mir war das auch der Fall. Ich kam aber mit dem Glätteisen nicht zurecht. Ich habe dann von Kérastase die Oléo Relax Haarmaske ausprobiert, dazu das glättende Serum und was soll ich sagen - ich könnte mein Glätteisen in die Tonne treten, weil ichs damit nicht mehr brauche! Die Haare werden damit aalglatt, megaweich und haben einen total schönen Glanz! Die Produkte sind zwar nicht billig, aber sehr zu empfehlen!
Grüße
Schnuffelfrau