N
nero_12770628

• 19. März 2006
  • Beitritt 28. Feb 2005
  • 5 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr mir in meinem "Problemfall" helfen könnt.

Es geht um folgendes: Ich habe mich vor genau einem Jahr in einen Jungen so sehr verliebt, der auch in die selbe Schule so wie in den selben Jahrgang geht. Da wir beide ab diesem Jahr in der Oberstufe sind, war mir dann im Sommer klar, dass wir beide im Fach Informatik Unterricht hätten .

Deswegen habe ich ihn dann in den Sommerferien mal "zufälligerweise" in ICQ ausfündig gemacht und ihn angesprochen. Ich war so aufgeregt und in den Tagen darauf haben wir uns mit verschiedenen Geschichten ausgetauscht. Leider musste ich erfahren, dass er seit letzten Winter schon eine Freundin hatte. Natürlich war ich traurig, aber ich wollte nicht seine Beziehung in irgendeiner Weise zerstören, sondern ihm wenigstens eine gute (Schul)freundin bleiben.

Seit wir einen halben Jahr Informatik gemeinsam haben, fragen wir uns gegenseitig immer nach den Hausaufgaben in ICQ und dann ab und zu, wie es dem anderen geht. Im Unterricht sitzen wir leider nicht an einem PC

Doch letzte Woche war mein PC-Nachbar und sein PC-Nachbar krank, also hat er (!) vorgeschlagen, ob ich nicht zu ihm kommen möchte. Mein Herz hat so schnell geschlagen und ich spürte, wie kalt und schitzig meine Hände wurden. Wärend er am PC etwas machte, hat er mich immer lieb angeguckt und mich auch 2 Mal am Oberschenkel (aus Versehen?) berührt oder besser gesagt "gestreichelt". Ich bin jedesmal vor mich hingeschmolzen und ich konnte nicht mal vernünftig reden!!! Ich konnte keine normalen sätze mehr bauen! Das war so peinlich! Und wenn ich jetzt noch immer an seine wunderschönen Augen denke, kribbelts noch heftiger in meinem Bauch!
    Naja, dann war die Stunde zu Ende und er meine dann zu mir: "Och, was für ein süßer Blick!", und hat mich sooo lieb angeguckt!

So lieb war er noch nie zu mir, wie letze Woche! Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob er jetzt keine Freundin hat. Aber das will ich ihn ja nicht fragen! Das wäre einfach zu aufgringlich. Aber in seiner ICQ-Abwesenheitsnachricht steht folgendes:"Bei meiner Mausi" -.-
    (Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr mir in meinem "Problemfall" helfen könnt.

Es geht um folgendes: Ich habe mich vor genau einem Jahr in einen Jungen so sehr verliebt, der auch in die selbe Schule so wie in den selben Jahrgang geht. Da wir beide ab diesem Jahr in der Oberstufe sind, war mir dann im Sommer klar, dass wir beide im Fach Informatik Unterricht hätten .

Deswegen habe ich ihn dann in den Sommerferien mal "zufälligerweise" in ICQ ausfündig gemacht und ihn angesprochen. Ich war so aufgeregt und in den Tagen darauf haben wir uns mit verschiedenen Geschichten ausgetauscht. Leider musste ich erfahren, dass er seit letzten Winter schon eine Freundin hatte. Natürlich war ich traurig, aber ich wollte nicht seine Beziehung in irgendeiner Weise zerstören, sondern ihm wenigstens eine gute (Schul)freundin bleiben.

Seit wir einen halben Jahr Informatik gemeinsam haben, fragen wir uns gegenseitig immer nach den Hausaufgaben in ICQ und dann ab und zu, wie es dem anderen geht. Im Unterricht sitzen wir leider nicht an einem PC

Doch letzte Woche war mein PC-Nachbar und sein PC-Nachbar krank, also hat er (!) vorgeschlagen, ob ich nicht zu ihm kommen möchte. Mein Herz hat so schnell geschlagen und ich spürte, wie kalt und schitzig meine Hände wurden. Wärend er am PC etwas machte, hat er mich immer lieb angeguckt und mich auch 2 Mal am Oberschenkel (aus Versehen?) berührt oder besser gesagt "gestreichelt". Ich bin jedesmal vor mich hingeschmolzen und ich konnte nicht mal vernünftig reden!!! Ich konnte keine normalen sätze mehr bauen! Das war so peinlich! Und wenn ich jetzt noch immer an seine wunderschönen Augen denke, kribbelts noch heftiger in meinem Bauch!
    Naja, dann war die Stunde zu Ende und er meine dann zu mir: "Och, was für ein süßer Blick!", und hat mich sooo lieb angeguckt!

So lieb war er noch nie zu mir, wie letze Woche! Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob er jetzt keine Freundin hat. Aber das will ich ihn ja nicht fragen! Das wäre einfach zu aufgringlich. Aber in seiner ICQ-Abwesenheitsnachricht steht folgendes:"Bei meiner Mausi" -.-

Dann kommt die Geschichte noch mit heute:
    Ich bin heute erkältet und habe das auch in meinem ICQ-Abwesenheitsnachricht geschrieben. Er hat mich dann darauf angesprochen, was los sei. Das ganze entwickelte sich dann dazu, dass wir lange geredet haben, und viele Scherze gemacht haben.
    So war es auch noch nie in den Chats mit ihm (also nicht in sollchen Mengen!)

Am Schluss hat er dann diesen Smiley geschrieben: -.-*
    Was bedeuted dieser Smiley??

Was denkt ihr?? Wie soll ich mich den weiterverhalten? Ich will nicht aufgringlich sein! Ich habe so viel Angst und so wenig Mut, denn das ist das erste Mal für mich, dass ich mich so stark verliebt habe :(

• Hallo ihr Lieben!

Seit 4 Wochen habe ich meinen ersten Freund und wir sind beide 16 Jahre alt (und auch Jungfrauen und für uns beide unsere erste Beziehung)

Ich liebe meine Freund abgöttisch und wir kuscheln sehr oft :)

Nur es gibt da ein Problem: Wir haben uns noch nie geküsst, obwohl es schon genug Gelegenheiten gab, wo ich abblocken musste *heul*
    Er hat ein bisschen Mundgeruch und das ist auch der Grund, warum ich meinen ersten Kuss momentan noch nicht erleben will *heul*

Was soll ich machen?!?! Ihn darüber anzusprechen würde ich glaub ich nicht übers Herz bringen :((

• Hi!
    Ich (w) kann dich wirklich sehr gut verstehen. Bin auch noch Jungfrau... Hab seit langem einen Freund und wir haben auch schon über Sex gesprochen. Da ich ja auch noch ziemlich unerfahren bin, gehe ich manchmal auf www.pichunter.com und gucke mir dort auch Filmchen an ;) Ok, manche sind wirklich zum K*tzen, aber manche sind da gut :) Es handelt sich da meistens um so 10-20 secunden Filme, aber ich denke, dass das genügt, oder? Da ist wirklich eine sehr große Auswahl :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :) Habe nämlich auch solche "blöde" Eltern, und wenn es rauskommen würde, dass ich sollche Filme mir gucke....ohje, das will ich mir nicht vorstellen :(

Naja, jedenfalls, berichte, wenn's was neues gibt! :D

Snapey

• *g*
      Wie geht denn bitte das???? XD Sorry, dass ich gerade grinsen muss, aber sowas höre ch zum ersten Mal, dass er nicht wieder rausgeht!

Press dich mal einfach (sowie wenn du deine Brühe loslässt) und zieh dabei den Vibrator bissel ;)

• Größe is sch**ß egal ;)
      wirklich! zwar bin ich nch jungfrau, hba noch nie einen gesehen, aber für mich wäre es egal, wie lang dein "bester freund" wäre :D wenn man seinen partner wirklich liebt, sollte man ich körperlich sowie seelisch akzeptieren!

Dann kann nichts mehr schief gehen :D

• Rote Stellen
        Also wie man die Pickelchen vermeiden kann, weiß ich auch nicht.
        Aber die rote Stellen cremst du am besten mit der Body Lotion von Bebe :D Schon nach einer Stunde sind die roten Stellen weg und man hat ein Gefühl der Frische :)

• Selbst basteln???
          Hi!

Hab ein kleines Problem: Bin noch nicht volljährig, würde es aber sooo gerne ausprobieren, denn das was ihr hier alles geschrieben habt, klingt sowas von verlockend!!!! :)

Kann man es deshalb nicht irgendwie selbst basteln??? Wäre für eure Tipps dankbar :)

• Hab das selbe Problem
            ...und deshalb hab ich es auch schon aufgegeben mit dem Rasieren. Hab alles mögliche versucht, um diesen "Busch" ;) ohne Nebenwirkungen wegzubekommen, hat aber wirklich nichts vom allen geholfen... :(

Deswegen habe ich angefangen, meine Schamhaare einzeln zu zupfen. Klingt jetzt vielleicht bisschen brutal und schmerzhaft, aber wenn man die Härrchen vorher auf ca. 2 mm kürzt, tuts nicht so weh ;)
            Ich habe damit vor 2 Wochen angefangen (und bis jetzt ist nichts nachgewachsen) , und ich zupfe mir immer so 3 cm an einem Mal. Wenn du zupfst, ist es wichtig, dass du entspannt sitzt ;)

Probier mal aus :)

• Zintrone: JA!!!
              Kann sein, dass es bei manchen es hilft und bei manchen nicht...

Aber bei mir hilft wirkt es...und ich verdünne den Zitronensaft auch nicht?! Das höre ich zum ersten Mal, dass man ihn verdünnen sollte...

Und wegen dem Brennen: Wenn es brennt, ist es ein gutes Zeichen, dass es gegen die "Pickelfleckenzwrege" (*ggg*) kämpft :) Achja , was man noch vorher machen sollte, ist, dass man seine Haut von Schmutz reinigt ;)

• Coca Cola Original!! :)
                Trinkt aber nur das Original, so eine Stunde vorm Sex. Bei mir ist es so, dass ich nachdem ich cola getrunken schnell aufs klo muss und das hilft mir auch sehr, da ich dann beim sex nicht *pissen* muss ;) :)

• Rasiert :)
                Hi!

Bin selbst 16, allerdings w ;) , aber ich stehe auf rasierte Männer :) Find ich selber auch hygienischer :)

• Rasierklinge
                Ist deine Rasierklinge neu oder eher schon älter? Wenn älter, dann versuch es mal mit einer neuen Rasierklinge und wenn das nicht hilft, würde ich dir von Wilkinson die Rasierklinge "Intuition" empfehlen. Sie hat an der Rasierklinge schon Rasierseife und die Haut wird nicht so sehr gereizt. :)

• Hatte das selbe problem
                Hi!

Habt keine Angst. Bin selber 16 und das selbe problem hatte ich auch vor einem halben jahr, als ich mit meinem Freund schlafen wollte. deswegen habe ich mich dann mehrmals in der woche selbst befriedrigt, also zuerst mit einem finger, dann mit 2 udn so weiter. Das hat mir der Frauenarzt empfohlen, denn er sagte, dass manche frauen das problem haben, dass dass ihr "Loch" ;) einfach zu "klein" ist und das man mit fingerübung trainieren kann.
                Und vor 3 Monaten hats bei uns dann auch endlich geklappt - ohne Schmerzen :)

Ich hoffe, ich konnte euch beiden helfen :) Viel Glück

• Du bist nicht...
                die einzigste! meine mutter hat mich vor 2 jahren auch erwischt, und zwar habe ich mich mit einem deo befriedigt.und plötzlich kommt meine mutter rein und sie hat gemerkt, dass ich unter meiner bettdecke ihr was verheimliche.....und was musste dann meine mutter machen?!natürlich die decke mir wegnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!......ohhhh gott, ich werds wohl nie vergessen.....und dann fragt sie mich auch noch, warum ich den deo brauche......da mir nichts besseres als dies einfiel, sagte ich: "Im zimmer hats gestunken und deswegen habe ich ein bischen mit dem deo gesprüht"
                Bis heute weiß ich nicht, ob sie mir diese Notlüge abnahm, denn sie ging dann einfach von dem zimmer weg.....und es ist mir bis heute immer noch peinlich, wenn ich mit ihr rede oder blickkontakt habe......FURCHTBAR!!!!

• Bebe young care
                Ich benutze seit 2 Wochen Bebe Young Care Body Lotion und ich bin völlig zufrieden damit! Es zieht schnell ein und hinterlässt keine Fettspuren :) Und ein angenehmer Duft ist es auch :)

• Da hast du Recht!
                Jo, das stimmt, dass der Schleim zu Frau gehört und die Frau auch deshalb so besonders macht, deswegen sie mal auch gebären kann :)
                Wenn aber bei mir wenig Schleim wäre, dann wärs ja noch ok... aber bei mir ist es wirklich extrem viel... manchmal muss ich am Tag bis zu 3 mal die Unterhose wechseln! Ist das bei euch auch so???

• lecia_12571688

Keine pille, weil
                wir in der Schule (bin in der 10. klasse) über die Pille gut informiert worden sind, und ich keine Lust habe, unnötig Nebenwirkungen in meinem gesuundem Körper zu haben ;)
                Außerdem möchte ich einmal Kinder bekommen und ich möchte, dass meine Hormonis dann auch richtig funktionieren ;)

• Tippfehler
                  Achja, ich wollte sagen, dass ich die Pille NICHT nehme und sie in Zukunft NICHT NEHME WERDE ;)