hi, wenn ihr bei eurem freund einen " blowjob" (sorry, ich nehme jetzt einfach mal diesen ausdruck) macht. wie schmeckt das dann bei euch?
ich habe gehört, das es anders schmecken kann. je nachdem was "er" gegessen hat oder so :-)
bye
hi, wenn ihr bei eurem freund einen " blowjob" (sorry, ich nehme jetzt einfach mal diesen ausdruck) macht. wie schmeckt das dann bei euch?
ich habe gehört, das es anders schmecken kann. je nachdem was "er" gegessen hat oder so :-)
bye
Na dann....
GUTEN APPETIT! *g* :D
...
bei meinem freund ist es irgentwie salzig.
deswegen wollte ich einfach mal fragen.
wäre schön, wenn noch mehr darauf antowrten würden.
bye
kitten
:-)
es schmeckt süß. leicht bitter. aber das stimmt schon, dass man unterschiede feststellen kann, wie sich die personen ernähren.
SALZIG???
also ich find bei ihm schmeckts her süss *joke*
LALALLA
meinTe eher *lool+
Ja salzig
ach was, du meinst bei ihm schmeckt es süß? das haben andere auch schon gesagt.(bevor sie mich kennen gelernt haben)
danach hatten sie nämlich keine zunge mehr um überhaupt etwas zu schmecken, also hals maul.
Leider nie nach Champagnertrüffel
Hallo, wenn es danach schmecken würde, würde ich es mit Sicherheit des öfteren probieren.
Schöne Pfingsten,
Sonnenblume
Hey du . . .
Also ich find es schmeckt irgendwie total chemisch,und auch salzig trotzdem lass ich mir gern in den Mund spritzn *grinz*
Lg
Das ist wohl ein Ammenmärchen
Hallo,
das ist wohl ein Ammenmärchen. Schön wärs ja, hab ich leider noch
nicht feststellen können, sonst würde ich meinem immer Champagnertrüffel
vorher geben, g*
Einen schönen Tag noch,
Nessa 110