D
dixie_12099100

• 17. Okt 2007
  • Beitritt 13. Mai 2005
  • 11 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meera_12103557

...
    nein wieso auch. jeder weiß, dass das nichts bringt. teuer und hilft nicht! geht doch einfach zu einer kosmetikerin und lasst euch die haare durch das IPL-system entfernen. das funktioniert wenigstens!

Lg

• dianna_12959937

Allo fatme
      das ist soentwas wie ein gürtel.du ziehst ihn über die beine bis zum bauch.den gibt es in verschiedenen größen. am besten gibst du das wort bei eBay ein.das steht dann mehr.
      hab den gürtel jetzt schon einige male benutzt.mein bauch ist ein wenig flacher geworden,aber ob das an dem blue belt liegt weiß ich nicht.da ich noch einiges abgenommen habe und die geburt noch nicht so lange her ist.

LG

Kitten

• ellery_12956139

Weißt du was?
      das hätte glaube ich schon jeder gemacht, der ein ploblem mit haaren hat!
      Es ist nur einfach zu teuer!

• Hi
      ich habe es ganz einfach gemacht und niemandem gesagt, wie ich meine kleine nennen möchte.denn wenn sie erst mal da ist und der name fest steht, dann sagt keiner mehr was.außerdem habe ich mich erst dann für einen namen entschieden, als ich sie in meinen armen hielt.Seitdem heißt sie Sophia Evangeline Lilly.natürlich sage ich nur Sophia zu ihr.

Liebe Grüße

Kitten

• mona_12080240

Blabla
      hab heute post im briefkasten gehabt und rate mal von wem. "Le Club..."

von wegen kostenlos.die seminare sind es, aber man muss eine kaution bezahlen für die dinge die man dann anderen andrehen soll!so was von unseriös, mach die augen auf.

Kitten

• rajya_12946749

Also
        das peeling ist ganz einfach.du tust ein paar löffel zucker in eine tasse und dazu ein bisschen öl.dann tust du es auf die gewünschte stelle(am besten auf den ganzen körper) und massierst dort bis es rot wird, dann wird dein körper an der stelle gut durchblutet. habe mir ja jetzt den blue belt bestellt, mal gucken ob der was bringt.
        das ich im moment so viel abnehme kann ich nicht beeinflussen.ich habe nicht mehr so viel hunger und dann fallen die kilos halt wie der regen vom himmel.mein problem ist im moment nur der schlaffe bauch(insgesammt ist mein körper schlaff).
        ich habe mir son bodytrainer gekauft aus dem baby-walz katalog.damit kann man so ziemlich alle muskeln stärken.am wichtigsten sind die bauchmuskeln.aber da sollte man nach einem kaiserschnitt ein bisschen aufpassen.mir wurde gesagt das ich die bis 8 wochen nach der geburt nicht trainieren darf.geht aber schon längst ;-)

LG

Kitten

• shania_12431627

Hallo
          meine tochter ist jetzt 6 1/2 wochen alt und ich sehe auch aus wie ein zebra.
          bin 1,67 groß und wog früher zwischen 59-63.habe dann am ende der ss 88 kg gewogen!!!bin jetzt wieder auf 69 kg.
          da ich einen kaiserschnitt hatte,dauert das ganze natürlich noch länger und der bauch hängt auch wie sau.
          man kann sich den bauch mit streifen ja so vorstellen wie eine kette in die noch ganz viele glieder eingesetzt wurden.der bauch wurde also verlängert. meine hebamme sagte,dass ich nie wieder einen waschbrettbauch kriegen würde.tolle motivation! zum glück habe ich im moment nicht viel hunger und konnte schon gut was abnehmen. habe mir jetzt den blue belt gürtel bestellt bei ebay für 29,99.mal gucken ob der was bringt. versuche wirklich alles.von bauchmuskeln stärken bis zucker&öl peeling am ganzen körper.denn die streifen sind nicht nur am bauch sondern auch an meinen kompletten oberschenkeln,bisschen an den oberarmen und an der brust.
          hoffe,dass ich dir ein bisschen mut machen konnte,weils noch andere mit dem problem gibt und das ich dir noch ein paar anregungen geben konnte.z.b. das zucker und öl peeling ist sehr gut.dann wird die haut gut durchblutet,was dann zu einem strafferen gewebe führt.

MfG

Kitten

• ...
            das mit dem blasenkatheter würde mich auch mal interessieren. wie kommt das da dran oder rein? und tut das weh?

LG

Kitten

• jaynie_11959704

-
            da man keinen vergleich hat, kann man nicht sagen ob es auch so geklappt hätte bei der geburt.
            ich bin jedenfalls sehr sauer auf meine hebamme. ich habe immer gehört,dass akupunktur nicht weh tun darf.und wenn mal eine stelle etwas unangenehm ist,dann sollte man die einfach weglassen.

naja, ich wünsche euch jedenfalls eine bessere hebamme und akupunktur-behandling.

Kitten

• linea_12888102

Total sauer und enttäuscht
            ich wollte die geburtsvorbereitende akupunktur auch machen. war sogar einmal da.
            bei mir tat das so weh, wo die hebamme die nadeln reingestochen hat. am knöchel war es wie ein starker stromschlag, den ich bis in den großen zeh spürte.als hätte die hebamme einen nerv getroffen. die meinte natürlich das müsste alles so sein und der schmerz ginge noch weg.im rechten bein hat sie die punkte nicht mal richtig getroffen,sodass sie öfter neue nadeln nehmen musste.
            dann sollte ich mich entspannen und der musik zuhören (während sie im neben zimmer,das keine tür hatte, rumwuselte).die schmerzen gingen in meinem linken bein aber nicht weg und deswegen konnte ich mich auch nicht entspannen(im rechten bein hatte ich keine schmerzen, da sie die punkte immer noch nicht richtig getroffen hatte).nach 10 minuten wurde mir schwindelig und ich musste das ganze abbrechen.als die hebamme die nadeln wieder rauszog, tat das genauso weh.
            mir ging es den ganzen tag schlecht und ich hatte immer son ziehen im rechten arm.als hätte sie wirklich irgentwelche nerven getroffen.am nächsten tag ging alles wieder. aber ich denke die hebamme konnte das nicht.sie war ja der meinung,dass es weh tun muss,damit man weiß,dass man den punkt getroffen hat.

oder ist das jemandem genauso passiert?

das liegt auch bestimmt nicht daran,dass ich irgentwie angst vor nadeln hab.das habe ich nämlich nicht.

Liebe grüße

Kitten

• beth_12256666

-
              mein ET ist morgen.aber mein "krümelchen" will sich auch noch nichts anmerken lassen.
              naja muss sich halt noch schick machen :-)
              wünsche euch alles gute.

Kitten

• cenga_11902921

Gut
              dann bin ich wenigstens nicht alleine damit :-)
              meine mutter hat das nämlich auch schon gehört.
              gestern abend war es sogar vier mal in zwei stunden.als würde das kleine da drin einen kampfsport machen :-)

hab mir auch gedacht,ob ich nicht mal mit der hebamme darüber spreche.aber würde bestimmt denken,dass ich spinne.

danke für deine antwort.

Kitten

• nusha_12311962

Ne das glaube ich nicht
              das ist eher ein helles knacken. nicht wie ein finger mal knackt.
              außerdem ist es weiter unten als der rippenbogen.

Kitten

• Ich bin morgen in der 39. woche und wenn sich mein kind bewegt, höre ich es manchmal ganz leise knacken aus meinem bauch. ich höre deutlich das es aus meinem bauch kommt,aber mein magen oder so ist es ganz sicher nicht.das macht mir angst.
              jetzt denkt bitte auch nicht das ich verrückt bin,aber ist das bei euch auch schon vorgekommen?
              kann es sein,dass es nicht mehr genug platzt hat?

freue mich über antworten.

LG

Kitten

• Hi Lilliy
              also...
              wenn du sagst,dass du den vater nicht angeben kannst,weil du ihn nicht kennst,dann steht dir AlG II natürlich zu.dann bekommst du auch die anderen sachen wie bekleidungsgeld und geld für die erstausstattung.und den mehrbedarf,der sich nach der geburt des kindes erhöht.

hoffe,dass ich dir helfen konnte.

LG

Kitten

• subira_12505430

!
              wenn ich das so lese denke ich du hast meinen beitrag nicht so ganz gelesen! du weißt doch gar nicht wie der vater ist.Es gibt männer die nehmen drogen oder schlagen ihre kinder und frauen.findest du es da ok, wenn derjenige sein kind sehen darf??? Ich finde das verantwortungslos!

Außerdem habe ich geschrieben,dass ich auf keinen fall vom staat leben will und das meine ich so!Falls du angst hast,dass ich davon lebe,wenn du deine steuern zahlst.

zu den anderen wollte ich noch sagen,dass ich schon bei beratungsstellen war und die genau das gegenteil machen als mir zu helfen.und dabei bin ich ganz bestimmt kein schwieriger mensch. wie gesagt, ich habe bis jetzt nur die 102,50 euro kleidungsgeld bekommen. und andere die eine ausbildungsstelle haben und umgezogen sind, haben mal eben so über 1000 euro bekommen und bekommen noch mal geld für die erstausstattung(das bekomme ich auch noch). aber wenn jetzt jemand keine ausbildungsstelle hat, wo er nichts für kann,dann hat derjenige doch noch viel weniger geld und bekommt aber trotzdem nichts.

hat denn noch jemand solche erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Kitten

• .
              bei uns in NRW gibt es viele Schwangerschaftsberatungen, unter anderem ProFamilia,Donum vitae,was katholisches und evangelisches.
              ich bin zu profamilia gegangen,aber die konnten mich nicht mal richtig beraten.hab nur 102,50 kleidungsgeld bekommen.was ich für die erstausstattung bekomme haben die mir noch nicht mal gesagt.muss da bald wieder hin und das beantragen.werde mir von dem geld,glaub ich, grad mal einen kinderwagen kaufen können.

LG

Kitten

• -
              hört sich eher an wie zaubersprüche aus harry potter :-)

• hallo,

ich bin am freitag 18 geworden und in der 28 SSW.
              eigentlich würden mir der mehrbedarf (59 /monatlich) , kleidungsgeld (191/einmalig) und ALG II zustehen.
              da ich noch keine ausbildungsstelle habe und im moment auch nicht mehr anfangen könnte steht mir nur das kindergeld zur verfügung. Bitte nicht denken, das ich mich nicht um eine ausbildungsstelle kümmer und auf kosten des staates leben will! Ich hätte eine Ausbildung anfangen können,wenn der chef sein versprechen eingehalten hätte sich bei mir zu melden.habe auch vieles wie z.b. ein praktikum dafür gemacht.

Jetzt bekomme ich aber nichts von den oben genannten beträgen,wenn ich den vater nicht angebe.Aber genau das geht nicht.Da ist so viel schlimmes vorgefallen und das wird auch kaum jemand verstehen,der nicht genau weiß was.würde ich den vater angeben, hätte er das recht das kind alle 2 wochen zu sehen.und das wäre das schlimmste.
              jetzt werden sich einige denken,das kind hat es besser,wenn es den vater sieht und die ganzen dinge.aber wie gesagt,es geht nicht.

deswegen wollte ich fragen, ob es nicht einen anderen weg gibt wenigstens ein bisschen geld zu bekommen? bei beratungsstellen war ich auch schon,doch viel bringt das nicht.

Freue mich über antworten

Liebe grüße

Kitten