G
gull_12539555

  • 18. Feb 2007
  • Beitritt 13. Mai 2005
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    wünsche ich dir auch!


    mir hat's spaß gemacht und ich freue mir grad ein loch in bauch, dass es noch mehr so temperamentvolle frauen wie mich gibt..
    also nochmal, schönen abend und liebe grüße!

  • Wir haben die pferde ja nun eingefangen...
    und jetzt hat die liebe alamarc erst keinen ratschlag bekommen :-)

  • Ja ich habs richtig gelesen...
    ich nehm sie nicht wirklich in schutz. ich denke nur dass sie sich schon so weit in was verrannt hat, dass es ihr die sinne vernebelt und ihr sowieso nicht zu helfen ist!!! das muss sie alleine aussitzen.


    *grins* du möchtest den frauen sagen, dass ihr verhalten falsch ist und ich möchte sie dadurch "strafen" dass ich sie ignoriere und KEINERLEI ratschläge erteile, weil beim wochenlang verarschen hatten sie uns auch nicht gebraucht!!!

  • :-)
    also sind wir doch einer meinung :-)entweder hatte ich dich falsch verstanden oder du dich falsch ausgedrückt. wie auch immer. deine meinung:
    "Ich gestehe jeem Zeit zu in der er sich darüber klar wird: Der eine, der andere, keiner, ein ganz anderer.
    Aber man muss schon so ehrlich sein und dem Partner was davon sagen, damit er die Chance hat zu gehen!!!!"


    teile ich uneingeschränkt mit dir!!!


    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die besagten damen aus unserem "geschreibe" was positives ziehen...

  • Nichts rechtfertigt...
    ... seinen partner an der nase herumzuführen. da hast du völlig recht. und dass man sich zu gerne seine argumente zu recht biegt ist denke ich in dieser situation normal und entsteht aus dem schlechten gewissen, weil diese leute insgeheim nur zu gut wissen wie verwerflich ihr verhalten ist und es sich deshalb schön reden/schreiben...damit sie nicht verurteilt werden.

  • Okay...
    du machst für mich den eindruck, als ob es nur schwarz oder weiß gibt. schon mal was von grau gehört?.
    ich gehöre nicht zu der besagten fraktion. allerdings habe ich auch schon einmal betrogen und es sofort meinem freund gesagt. aus diesem erlebnis raus habe ich gelernt:
    1.) dass es falsch und schäbig ist zu betrügen
    2.) dass es genau so falsch ist den seitensprung zu beichten, nur um sich sein gewissen zu erleichtern
    und 3.) habe ich festgestellt, dass wirklich jeder in diese situation geraten kann, auch wenn man immer schreit dass es einem nicht passiert
    4.) habe ich den problemen in die augen geschaut, weil ich dachte, dass ich für meinen fehler gerade stehen muss, aber im nachhinein war es nicht wirklich richtig (dies dir jetzt zu erklären würde zu weit gehen)


    es ist nicht nötig solchen frauen zu sagen, dass ihr verhalten schlecht ist, glaub mir, das wissen sie und ihr schlechtes gewissen nur zu gut.

  • ...
    dass du frustriert bist, schliesse ich auf deine schreibweise. kann mich auch täuschen.
    natürlich darf hier jeder seine meinung sagen, aber ich finde es einfach nicht fair wenn man auf leuten die ein problem haben rumhackt. ob sie jetzt im recht sind oder nicht. jeder mensch hat andere moralvorstellungen. ich finds prinzipiell auch nicht wirklich gut und mitleid aussprechen möchte ich auch nicht. habe in deinen beiträgen nur die nötige sensibilität vermisst.. das war auch schon alles.

  • Und nochmal...
    muss ich dir mitteielen: liebe illja, du hast so nen eingeschränkten horizont,keine ahnung wie das leben und die liebe wirklich läuft und ich bin mir sicher, dass du eine von den frauen bist die bestimmt schon "beschissen" wurde und deshalb ihren frust an anderen ab lässt... du tust mir leid...

  • Illja!!!
    ... finde ich ne prima idee wenn du dich weigern möchtest solche beiträge zu lesen und noch besser LASS ES EINFACH zu diesem thema kommentare von dir zu geben! du bist definitiv keine hilfe, da du keinerlei ahnung zu diesen themen hast. deswegen solltest echt nicht mitreden! wechsel bitte in die foren "ich bin frustriert und stehe darauf, leute die eh schon am boden sind noch eine reinzuwürgen"...

  • :-)
    es schmeckt süß. leicht bitter. aber das stimmt schon, dass man unterschiede feststellen kann, wie sich die personen ernähren.

  • maarja_12348409

    Es war nervenaufreibend
    ich machs kurz. ich habe mangels an zärtlichkeiten in meiner partnerschaft ganz egoistisch mich mit unserem besten freund eingelassen. beste freunde sind nun mal auch vertrauenspersonen. und überhaupt lebe entgegen deine gefühlen. das funktioniert nicht. habe mich aber nicht von meinem partner getrennt. mein bester freund hat sich von seiner freundin getrennt wg. mir. wir hatten 2 jahre ne affäre. meinem partner habe ich gebeichtet. es war alles ganz furchtbar und schmerzhaft. heute bin ich wieder glücklich mit meinem partner, bin jedoch der überzeugung hätte es den anderen nicht gegeben wär wohl unsere partnerschaft im sande verlaufen. unser bester freund hat mir die entscheidung abgenommen und sich von mir "gelöst". das war auch gut so. ratschläge gibt es in dieser situation nicht. da musst du ganz alleine durch. leider. aber vielleicht ist es dir ein trost: ich bin aus dieser zeit stark hervorgegangen und trotz allem bereue ich nichts. das musste alles so sein. ich bin nur nach meinem bauchgefühl gegangen, weil kopf und herz waren unzurechnungsfähig und launisch... unser bester freund wird wohl immer eine rolle in meinem leben spielen und mich begleiten. da hat sunshine völlig recht...

  • Ich kenne das...
    auweia. ich kann dich so gut verstehen. ich selbst hatte eine identische situation. das ist wirklich kein spaß sowas. allerdings war es der beste freund von mir und meinem partner. ich weiß, dass jetzt die moralapostel anfälle bekommen, aber wenn man nicht selbst so ein gefühlschaos erlebt hat dann kann man nicht mitreden. ich versteh bloß nicht für was genau du einen rat möchtest. für welchen mann du dich entscheiden sollst. ob du eine affäre beginnen möchtest? oder ob du nur über deine gefühle schreiben möchtest?