Hallo, ich bin der Freund der Birgit (sie hat mir mal freundlicherweise ihren acc. geborgt weil ich kein bock hate mich anzumelden)

Also wir haben große Probleme beim Sex..
wir haben jetz ca. 5-6 mal miteinander geschlafen und es tut ihr so weh, dass ihr die Tränen kommen und ich stecke ihn 1 mal rein das wars dann auch.. vor schmerz müssen wir das dann abbrechen. Sie sagt sie hätte so einen Brennenden Schmerz und dass ist sehr eng...
Wir machen immer voll lange vorher miteinander rum und sie ist auch richtig viel Feucht das, dass schon literweise läuft. Sie ist auch locker und alles aber wenns dann zur sache geht tuts halt sehr weh. wir sind beide 16 jahre alt, und sie möchte langsam nicht mehr weils ja so weh tut. Unsere beziehung leidet auch darunter und ich habe ihr auch gesagt das wir zeit haben und nur machen was SIE will, das ich immer für sie da bin... also ich gebe ihr auch zeit wie sie will...

nur was habt ihr so für tipps???

danke...

Kopf hoch...
kopf hoch vielleicht hat sie ja doch angst und verkrampft deshalb. eine richtige non plus ultra lösung gibt es da glaube ich kaum. ich kenne das nur wenn ich nicht richtig in stimmung bin. ich kann dir leider keinen guten rat geben, wollte deine frage aber auch nicht unbeantwortet lassen, denn ich glaube dir das es eure beziehung belaste.
das einzige was mir einfällt ist das du es mal mit massieren probiern kannst ich mein mit den fingern in ihr, vielleicht hilft es. wünsche euch noch viel erfolg.
vielleicht haben andere einen besseren vorschlag...

lg fin

an0N_1218614599z

Arzt fragen?
    naja, es kann gut sein, dass sie unterbewusst irgendwie doch noch nicht so weit ist und dann verkrampft.
    Aber wenns brennt könnte das auch eine Infektion sein (muss sie sich nicht unbedingt von dir angesteckt haben, kann auch fremdes WC, schlechtes Immunsystem sein), z.B. ein Pilz.
    Das Brennen könnte dann auch die Ursache dafür sein, dass sie beim Sex verkrampft. Ansonsten käme natürlich auch in Frage, dass sie nicht feucht genug ist, du schreibst aber es wär nicht so.
    Wegen der Enge: Es kommt sehr selten vor, dass da Jungfernhäutchen zu fest ist und/oder stark ausgeprägt und alles sehr verengt.
    Da könntest du doch mal mit dem Finger "vorfühlen", ob es theoretisch passt.
    An eurer Stelle würde ich also zur Sicherheit mal den/die FA fragen, dann kann ausgeschlossen werden, dass es was organisches ist.

Viel Glück noch euch beiden!
    Das klappt bestimmt, etwas Geduld haben!

LG

Michelle

Hatte das selbe problem
    Hi!

Habt keine Angst. Bin selber 16 und das selbe problem hatte ich auch vor einem halben jahr, als ich mit meinem Freund schlafen wollte. deswegen habe ich mich dann mehrmals in der woche selbst befriedrigt, also zuerst mit einem finger, dann mit 2 udn so weiter. Das hat mir der Frauenarzt empfohlen, denn er sagte, dass manche frauen das problem haben, dass dass ihr "Loch" ;) einfach zu "klein" ist und das man mit fingerübung trainieren kann.
    Und vor 3 Monaten hats bei uns dann auch endlich geklappt - ohne Schmerzen :)

Ich hoffe, ich konnte euch beiden helfen :) Viel Glück