B
bobbi_12653827

• 6. Apr 2005
  • Beitritt 23. März 2005
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich bin der Freund der Birgit (sie hat mir mal freundlicherweise ihren acc. geborgt weil ich kein bock hate mich anzumelden)

Also wir haben große Probleme beim Sex..
    wir haben jetz ca. 5-6 mal miteinander geschlafen und es tut ihr so weh, dass ihr die Tränen kommen und ich stecke ihn 1 mal rein das wars dann auch.. vor schmerz müssen wir das dann abbrechen. Sie sagt sie hätte so einen Brennenden Schmerz und dass ist sehr eng...
    Wir machen immer voll lange vorher miteinander rum und sie ist auch richtig viel Feucht das, dass schon literweise läuft. Sie ist auch locker und alles aber wenns dann zur sache geht tuts halt sehr weh. wir sind beide 16 jahre alt, und sie möchte langsam nicht mehr weils ja so weh tut. Unsere beziehung leidet auch darunter und ich habe ihr auch gesagt das wir zeit haben und nur machen was SIE will, das ich immer für sie da bin... also ich gebe ihr auch zeit wie sie will...

nur was habt ihr so für tipps???

danke...

• Hallo liebes gofeminin.de Forum,

Ich heisse Birgit und bin 17 Jahre alt.
    Ich fange diesen Sommer eine Ausbildung zu arzthelferin an. Ich habe zur auswahl das ich in mehrern Praxen mein Ausbldung beginnen kann, aber einer ist direkt vor der Haustür (quasi). nun dies ist aber ein orologe also er fummelt da bei männern & frauen unten rum. Aber die dinge die er ausübt sind für mich nicht nett anzugucken. Aber es wäre Fantastisch eine Stelle bei mir in der nähe zu haben, in dieser Praxis sind alle sehr Freundlich...

Nun zu meiner Frage:

Ich weiß nicht ob ich dsa jeden Tag mir angucken kann.
    Werde ich mich daran gewöhnen?
    Was würdet ihr tuhen---

Danke

Mfg Birgit