A
an0N_1218614599z

• 22. März 2005
  • Beitritt 22. März 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kopf hoch...
    kopf hoch vielleicht hat sie ja doch angst und verkrampft deshalb. eine richtige non plus ultra lösung gibt es da glaube ich kaum. ich kenne das nur wenn ich nicht richtig in stimmung bin. ich kann dir leider keinen guten rat geben, wollte deine frage aber auch nicht unbeantwortet lassen, denn ich glaube dir das es eure beziehung belaste.
    das einzige was mir einfällt ist das du es mal mit massieren probiern kannst ich mein mit den fingern in ihr, vielleicht hilft es. wünsche euch noch viel erfolg.
    vielleicht haben andere einen besseren vorschlag...

lg fin

• keno_12945049

Habe eine Freundin die ähnliche Probleme hat
      Ich habe eine Freundin die auch einen sehr großen Busen hat und unzufrieden ist, also denke ich das es auf die Person an kommt. Manchen macht es nix aus und anderen bereitet es große Schmerzen. Ich denke das das Bindegewebe auch eine große Rolle spielt. Meine Freundin betreibt auch viel Sport geht zweimal die Woche Arobic machen und schwimmen, aber die Brust wird auch net kleiner. (auch net durch spezielle Übungen hat se auch schon gemacht)Also ich drück euch die Daumen das die Kostenübernahme klappt...

• Hatte es selbst sehr schlimm...
        ich hatte diesen herpes selbst vor vier jahren sehr schlimm, musste sogar ins kh. der artzt dort hat auch gesagt das ich mein immunsystem stärken soll. ich würde dir raten zum artzt zu gehen, da die exfrau eines bekannter von mir das auch hatte und hat es nicht richtig behandeln lassen nun kann sie wahrscheinlich keine kinder mehr bekommen da der herpes zum muttermund hoch gewandert ist. weist zwar nicht ob das exakt so stimmt denke aber das es gut möglich sein kann. (da man ja auch kein kind wenn die krankheit ausgbrochen ist auf natürlichen weg zur welt bringen kann). ich spreche aus eigener erfahrung wenn man das nicht richtig behandeln lässt kann das sehr schmerzhaft sein, wenn ich so darüber nach denke würde ich diese schmerzen keinem wünschen. wirklich fürchterlich!!!