Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab nähmlich echt voll das Problem. Ich bin schon 18 aber immer noch Jungfrau, was ich jetzt nicht sooooo schlimm finde. Allerdings hab ich jetzt schon seit einigen Wochen (5) einen Freund.
Und natürlich haben wir schon über sex gesprochen. Er denkt nähmlich wir wären jetzt schon lange genug zusammen und ich auch, aber ich hab total Ángst vor dem erstem Mal.
Um mich darauf vorzubereiten würde ich echt gern einen Erotik Film oder so was ansehen, um nicht total unerfahren da zustehen wenn es dann soweit ist.
Leider traue ich mich absolut nicht in einen Sex shop (es könnte mich ja jemand sehen; hier kennen mich nähmlich ... viele leute) und wenn ich einen Film im Internet bestelle, dann kriegen den dann meine Eltern in die Hand weil bei uns die Post in der Früh kommt und ich da in der Schule bin.
Und was dann los ist könnt ihr euch wohl nicht vorstellen - voll die Konservativen Eltern kann ich euch sagen.
Jetzt seit ihr meine LETZTE RETTUNG!!!!
Bitte helft mir!!!
Kann mir denn eine von euch nicht den Film brennen, zB. Scary Movie oder so draufschreiben und ihn mir schicken?
ICH WÄR EUCH SOOOOOOO DANKBAR!
liebe Grüße,
sweetdream12