Hallo ihr Lieben!

Seit 4 Wochen habe ich meinen ersten Freund und wir sind beide 16 Jahre alt (und auch Jungfrauen und für uns beide unsere erste Beziehung)

Ich liebe meine Freund abgöttisch und wir kuscheln sehr oft :)

Nur es gibt da ein Problem: Wir haben uns noch nie geküsst, obwohl es schon genug Gelegenheiten gab, wo ich abblocken musste *heul*
Er hat ein bisschen Mundgeruch und das ist auch der Grund, warum ich meinen ersten Kuss momentan noch nicht erleben will *heul*

Was soll ich machen?!?! Ihn darüber anzusprechen würde ich glaub ich nicht übers Herz bringen :((

Wird dir wohl
doch nichts anderes übrigbleiben. als mit deinem Freund drüber zu sprechen.
Offenheit,Ehrlichkeit und Respekt ist die Grundlage jeder Beziehung!
Kommunikation ist ganz ganz wichtig (ich sprech da aus Erfahrung)

Wünsch dir/euch alles gute!

... Projektion!
nein! s'ist nicht "sein" mundgeruch - "du" kannst ihn nicht riechen! du projezierst deine ablehnung auf den partner - und der kann damit halt nicht zurecht kommen. niemals!

sobald du WIRKLICH überzeugt bist, du selbst frisch, fröhlich und herzhaft "drauf" bist - ist auch der sog. "mundgeruch" deines freundes wie "weggeblasen" (im wahrsten sinne des wortes!).

blase alle zweifel weg! gruß - trenti.

Haha
was babbelt denn der trentiner für n kack..
also nein sein stinkiger mudngesruch wird sicherlich nicht dadurch "weggeblasen"..
und du sollst ihn auch (noch) nicht darauf ansprechen, sondern ihm lieber wie schon gesagt irendwas minziges zum essen geben oder halt kaugummi irgendwie in sein mund stecken..

wennn es extrem widerlich ist dann deute es mal an ODER *hihihi* .. ja dann schreib ihm eine anonyme sms aus dem internet dass es stinkt.. haha.. :D

Kann denn das nun
echt ein Problem sein???

Ja, natürlich für dich ist es eines und ich nehme es auch ernst!

Du sagst ja das er nur ein bisschen Mundgeruch hat! Ist denn das echt so hinderlich? Woher weisst du denn das überhaupt? Wenn du ihm noch nicht so nahe gekommen bist?
Falls es wirklich so schlimm für dich ist musst du mit ihm sprechen

Viel Glück She202

PS: Sorry, aber nach 4 Wochen finde ich es übertrieben schon von Liebe zu sprechen! :-) Ist nur ein lieb gemeinter Tipp von mir

patti_12738639

@she
    ja du bist aber sicherlich schon etwas älter als 16 und hattest mehr erfahrungen und kannst es besser unterscheiden.
    mit 15/16 war ich auch öfters verliebt und habe von Liebe geredet ;)

fausta_12054747

@deeyon
      Du musst meine Beiträge genau lesen!
      Ich habe ihr nur einen Tipp gegeben! Das ist kein Vorwurf sondern etwas nettes!

:-) She202