E
enid_12649919

• 29. Dez 2007
  • Beitritt 5. Aug 2005
  • 62 Diskussionen
  • 394 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • an0N_1235923099z

Danke euch beiden
    Mit meinen Eltern kann ich nicht reden! Wir haben wie viele andere Familien die perfekte Familie und da kann nicht ein kleines depressives Mädchen daher kommen... :(

• leila_11971537

Dir auch
      alles Gute! Ich hoffe fü dich, dass du es schaffst! Wenn du reden magst, kannst du gerne eine PN schreiben!

Viel Glück!

• Hallo an alle!

Ich bin 17 Jahre alt und vor kurzem hat sich mein Freund von mir getrennt! Seither bin ich depressiv, falle immer wieder in das bekannte schwarze Loch! Zwischenzeitliche schaffe ich es mich wieder etwas hochzuziehen, doch dann, wenn ich Paare sehe, überkommt es mich wieder! Ich ritze und spiele mit dem Gedanken mir das Leben zu nehmen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll! Psychologische Betreuung möchte ich nicht in Anspruch nehmen, da meine Eltern von meinen Problemen bisher nichts gemerkt haben und dies auch so bleiben soll! Ich war schon einmal kurz davor Suizid zu begehen, habe es dann jedoch nicht fertig gebracht! Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll. Ich hasse dieses schwarze tiefe Loch und ich bin ganz alleine dort drin Niemand bekommt etwas mit, ich bin auf mich alleine gestellt. Irgendwie ist das sehr belastend, aber ich möchte meine Mitmenschen nicht in meine Probleme mit hineinziehen! Alles was ich will ist raus zukommen aus diesem loch und zur Zeit denke ich, dass meine einzige Möglichkeit wäre mich umzubringen! Ich bin zu schwah um anders aus diesem loch zu finden... ich schaffe das alles nicht!

Was soll ich nur tun?

Danke, Nutella

• Hallo an alle!

Ich bin 17 Jahre alt und vor kurzem hat sich mein Freund von mir getrennt! Seither bin ich depressiv, falle immer wieder in das bekannte schwarze Loch! Zwischenzeitliche schaffe ich es mich wieder etwas hochzuziehen, doch dann, wenn ich Paare sehe, überkommt es mich wieder! Ich ritze und spiele mit dem Gedanken mir das Leben zu nehmen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll! Psychologische Betreuung möchte ich nicht in Anspruch nehmen, da meine Eltern von meinen Problemen bisher nichts gemerkt haben und dies auch so bleiben soll! Ich war schon einmal kurz davor Suizid zu begehen, habe es dann jedoch nicht fertig gebracht! Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll. Ich hasse dieses schwarze tiefe Loch und ich bin ganz alleine dort drin Niemand bekommt etwas mit, ich bin auf mich alleine gestellt. Irgendwie ist das sehr belastend, aber ich möchte meine Mitmenschen nicht in meine Probleme mit hineinziehen! Alles was ich will ist raus zukommen aus diesem loch und zur Zeit denke ich, dass meine einzige Möglichkeit wäre mich umzubringen! Ich bin zu schwah um anders aus diesem loch zu finden... ich schaffe das alles nicht!

Was soll ich nur tun?

Danke, Nutella

• Hallo an alle!

Ich bin 17 Jahre alt und vor kurzem hat sich mein Freund von mir getrennt! Seither bin ich depressiv, falle immer wieder in das bekannte schwarze Loch! Zwischenzeitliche schaffe ich es mich wieder etwas hochzuziehen, doch dann, wenn ich Paare sehe, überkommt es mich wieder! Ich ritze und spiele mit dem Gedanken mir das Leben zu nehmen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll! Psychologische Betreuung möchte ich nicht in Anspruch nehmen, da meine Eltern von meinen Problemen bisher nichts gemerkt haben und dies auch so bleiben soll! Ich war schon einmal kurz davor Suizid zu begehen, habe es dann jedoch nicht fertig gebracht! Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll. Ich hasse dieses schwarze tiefe Loch und ich bin ganz alleine dort drin :triste: Niemand bekommt etwas mit, ich bin auf mich alleine gestellt. Irgendwie ist das sehr belastend, aber ich möchte meine Mitmenschen nicht in meine Probleme mit hineinziehen! Alles was ich will ist raus zukommen aus diesem loch und zur Zeit denke ich, dass meine einzige Möglichkeit wäre mich umzubringen! :( Ich bin zu schwah um anders aus diesem loch zu finden... ich schaffe das alles nicht! :triste:

Was soll ich nur tun?

Danke, Nutella

• Hallo, Süße!
      Ich kann dir wirklich nachfühlen! Habe genau das gleiche hinter mir. Ich war nicht mehr glücklich, wir haben uns nur gestritten (wegen Kleinigkeiten/Nichtigkeiten) und irgendwann war ich soweit, dass ich vielleicht das ausgesprochen habe, was ich nicht aussprechen wollte, weil ich ihn ja doch serh geliebt habe... "Ich mache Schluss" BUM! Das war für ihn dann der Punkt an dem er mir endlich (nach 3 Monaten) gestehen konnte, dass seine Gefühle nachgelassen haben und er mich nicht mehr so liebt! -au- Das hat weh getan und es tut immernoch sehr weh, da es nicht einmal eine Woche her ist, aber ich kann dir nur eines raten: Wenn du nicht glücklich bist und er sich darum nicht kümmer, so wie bei mir, dann hat er dich nicht verdient! Ein Mann sollte alles tun um seine Angebetete glücklich zu machen, genauso rumgedreht, aber wenn einer von beiden sich zu sicher ist den anderen schon im Sack zu haben und nichts mehr tut, dann geht es schief! Wie gesagt, bei mir war es der gleiche Fall, ich spreche also aus Erfahrung und weiß wie es ist jemanden zu lieben, ihm zu sagen, dass man nicht mehr glücklich ist, so wie die Beziehung ist und keine Änderung zu spüren, obwohl man sich geeinigt hatte zusammen an der Beziehung zu arbeiten!

Wenn dir ein endgültiges Aus zu "krass" erscheint, dann bitte ihn um eine Pause und werde dir über das klar, was DU wirklich willst! Willst du einem mit einem Mann zusammen sein, der dich a) nicht glücklich macht (nicht mehr) und b) nicht auf dich eingeht? Oder beißt du in den sauren Apfel und trennst dich? Tu das was du für richtig hälst! Klar tut eine Trennung weh (ich bin mitten im Tal der Trauer) jedoch weiß man nicht, ob es nicht vielleicht so vorgesehen ist!

Liebe Grüße und alles Gute! Nutella

P.S.: Wie alt bist du überhaupt, wenn ich fragen darf?

• Es
        hat sich erledigt! :( Leider ist er für immer gegangen! Sehr schade um die Beziehng und es macht mich auch wirklich traurig und ein wenig wütend! Er sagte seine Gefühle seien nicht mehr stark genug und das schon seit längerer Zeit! :triste: Mit mir hat er nie darüber geredet! Wie unfair kann das Leben denn sein?

• Habe
          heute negativ getestet und bin auch gar nicht so unglücklich darüber!

• an0N_1207219099z

Hey, strubbeltiger!
          Wenn du dir Sorgen machst, dann geh lieber zum Doc (lieber einmal zu viel, als eimal zu wenig!!!) Leider kann ich dir da gar nicht helfen... jeder Mensch ist anders! :( Geh doch bitte zum Arzt oder fahre ins KH!

Liebe Grüße und schöne Kugelzeit! Nutella

• hazel_12556443

Tut mir leid,
            ich wollte dich nicht entmutigen! Immer positiv denken! ;) Habe bisher nicht getestet, mache es morgen in der Früh *bibber* :)

Der Urin ist auch nicht immer sauer, es kann nur glaube durch Nahrung kommen, habe ich zumindest so gelesen! :) Ich drücke die Daumen!

• cord_12692327

:)
            Vielleicht hattest du einen längeren Zyklus? Samenzellen können ja auch noch eine Weile in dir überleben! Wäre das möglich?

• Hallo, caprisedd
              Ich würde nach der Rechnung meines Arztes gehen, der gute mann wird (hoffentlich) schon wissen von was er redent! Ob das Baby nun eher kommt, kann ich dir nicht sagen, tut mir leid!

Liebe rüße und eine schöne Kugelzeit!

• nusha_12311962

Ich nehme
                eigentlich die Pille, habe sie aber 2mal vergessen und statt 21 Pillen 42 genommen (bzw. ich muss noch 2 von den 42 nehmen) Nun hatte ich seit Samstag leicht bräunlichen Ausfluß, meine Brsüte tun mir ein kleines bischen weh und mein Unterbauch bringt mich noch um, so doll zieht das da! Ich bin wirklich nervös!

P.S. Wie geht es deiner Kleinen?

• nusha_12311962

Ich weiß nicht,
                ob ich mich freuen würde oder nicht! Kinder sind etwas Tolles, das ist keine Frage, aber die Sache sieht ganz anders aus, wenn man nichtmehr mit dem Freund zusammen ist und er auch die Beziehung nicht wieder will! Außerdem werde ich erst in ein paar Monaten 18 :( Daher bin ich verwirrt. Ein Wechselbad der Gefühle ist das im Moment bei mir!

• Morgen in der Früh kann ich endlich testen! Habe mir heute erst den Test besorgen können! Ohhh wie bin ich verwirrt! :(

Liebe Grüße! Nutella

• hazel_12556443

Ja danke
                  Ich bin sehr unsicher, ob ich schwanger sien möchte oder nicht! Werde bald erst 18, habe noch nicht die Schule fertig, mein Freund und ich sind zur Zeit auch nicht mehr zusammen :( Alles sehr verzwickt!

LG

• hazel_12556443

Ja
                    werde ich gerne machen! Ich drücke dir die Daumen, dass die olle Mens nicht kommt!

Deine Daumen werde ich brauchen, allerdings eher, weil ich nicht so gerne schwanger sein möchte :(