Ich weiß nicht mehr weiter.
Gestern steckte ich mir um
beim Onanieren mich zusätzlich zu stimulieren,
den Massagerstab meiner Frau Sandra in den Po.
Beim Orgasmus schob er sich in seiner ganzen Länge in meinen Darmkanal,ich kriege ihn nicht mehr raus.Zum Arzt zu gehen traue ich mich nicht.Soll ich warten bis die Batterien leer werden und ihn versuchen herauszudrücken.das Problem ist,daß meine Frau ihn bestimmt heut nachmittag suchen wird,denn nach ihrem
Gymnastikkurs ist sie immer geil und macht es sich selber

*g*
Wie geht denn bitte das???? XD Sorry, dass ich gerade grinsen muss, aber sowas höre ch zum ersten Mal, dass er nicht wieder rausgeht!

Press dich mal einfach (sowie wenn du deine Brühe loslässt) und zieh dabei den Vibrator bissel ;)

Brrrrrrrrrrrrrrummmmmm
Schieb doch noch was hinterher!Und wenn du Sprachprobleme bekommst,machst du es deiner Frau mit dem Zünglein und schwuppps, isser an der richtigen Stelle!Also mach dir keine Sorgen, alles ok bei euch!

Ich sterb...
gleich wenn ich mir das einfach nur mal versuche vorzustellen....:-)) ich kann es nicht glauben...kann nur den Tip geben das du vielleicht doch mal zum Arzt solltest, falls er nicht auf natürlichen Weg heraus kommt...AHHHHH

Viel Glück dabei.... :-))

Tatsachen
Hallo!
Ich glaube zwar auch, dass das hier ein fake ist. Dennoch sollte man nie vergessen, dass es tatsächlich oft zu Sex-Unfällen kommt, bei denen ein Arzt notwendig wird. Nachdem das mal ein Arzt im Fernsehen äusserte, fragte ich meine Frauenärztin, ob dies wirklich realistisch sei. Sie meinte, sie habe schon alles mögliche gesehen und auch schon so einiges entfernen müssen.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

Super !
....Sehr guter Vorsaschlag.

...... er ist wirklich süss der kleine !

PS: ich komm aus dem lachen nicht raus !!!!!!!!!!!!

Weinigstens mal was Humorvolles in diesem Forum. Danke für den Lacher!

Gruß Harlekin4

Ihr könnt das zwar als Fake abtun,
aber der Ex meines Freundes ist das gleiche in grün passiert! Da ist der Vibrator (ein kleinerer) einfach mal eingeschaltet flöten gegangen, nur ist der Scheidengang etwas kürzer, daher kam er auch irgendwie wieder raus. Stell ich mir ungut vor... ;)

Hoffentlich ist das Ding funkentstört.....
sonst störts die Nachbarn beim Fernsehen.

Gruss Robert