Mein Freund kommt nur am Wochenende nach Hause und da rasiere ich mich dann jeden Tag. Unter der Woche dafür gar nicht. Am ersten Tag wird alles schön glatt und kein bisschen rot oder pickelig, am zweiten Tag bekomme ich es leider nicht mehr richtig glatt und es wird ganz rot. Gibt es ein paar Tipps, die mir helfen könnten ???
Rasieren in der Intimzone
Rote Stellen
Also wie man die Pickelchen vermeiden kann, weiß ich auch nicht.
Aber die rote Stellen cremst du am besten mit der Body Lotion von Bebe :D Schon nach einer Stunde sind die roten Stellen weg und man hat ein Gefühl der Frische :)
Ahhh weekend affaire ^^
Mir gehts genauso ^^
Ich hab hier im forum mal gelesen, dass man ne fettige Creme nach dem Rasieren nehmen soll, ich hab gleich mal danz radikal n körperöl genommen von bodyshop, riecht zudem auch sehr sehr lecker, gibts ja viele Varianten, bei mir waren auch gleich nach dem Rasieren, rote Stellen und die sind jetzt nicht mehr da, nach dem Duschen wiederholen ^^ Bei mir brennt die haut zu sehr, wenn ich ne Lotion nehme.
Also
ich habe ne extrem trockene Haut und von Bebe Body Lotion halte ich gar nix. Das mit dem Öl werde ich mal ausprobieren. Und wie macht ihr dass dann, dass ihr alles wieder ganz glatt bekommt?? Bei mir wird das irgendwie nicht mehr so ganz glatt beim zweiten rasieren...
Hey
nach dem rasieren babypuder drauftun und zwischendurch schauen ob haare eingewachsen sind. die mit einer pinzette rauszupfen. durch eingewachsene haare entstehen die meisten pickel. nie gegen die wuchsrichtung rasiern und wenn dann nach unten oder zur seite. ein guter rasierer mach auch noch einen unterschied!
geholfen?