...
Der Unterschied zwischen Zinksalben und Pasten ist eigentlich nur der Zinkgehalt, der ist bei Pasten höher.
Sind beide Wasser in Öl Emulsionen, sieht man daran, dass sie sich net mit Wasser mischen lassen. Ich kann jetzt nur von der Apotheke sprechen, weil ich das studiere und es schon selber herstellen musste, aber ich glaub, in der drogerie mischen die auch net viel anderes rein, außer dass vielleicht der Zinkoxidgehalt geringer sein könnte. Zinkoxid hilft bei Entzündungen noch zusätzlich , weils auch n bissl desinfizierend wirkt, ich nehms auch wenn ich Pickel bekomme/habe ^^ Ich find die Salbe reicht mit dem zinkgehalt auch locker aus^^
Ssloane_12773213
- 20. Jan 2007
- Beitritt 24. März 2005
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nikita_12486323
Ahhh weekend affaire ^^
Mir gehts genauso ^^
Ich hab hier im forum mal gelesen, dass man ne fettige Creme nach dem Rasieren nehmen soll, ich hab gleich mal danz radikal n körperöl genommen von bodyshop, riecht zudem auch sehr sehr lecker, gibts ja viele Varianten, bei mir waren auch gleich nach dem Rasieren, rote Stellen und die sind jetzt nicht mehr da, nach dem Duschen wiederholen ^^ Bei mir brennt die haut zu sehr, wenn ich ne Lotion nehme.Mhmm
Ich weiß nicht ob das nur ein hartnäckiges Gerücht ist, aber man hört es von allen Seiten...Man sagt, dass Schokolade Pickel verursachen kann, aber frag mich bitte nicht wie das geht. Aber ich muss zugeben, seitdem ich auf "Diät" bin und nen Bogen um Schokolade mache, hab ich weniger, bis keine. Als allerdings das Ostersortiment in die Läden erschien und es mich überkam, waren die Pcikel auch wieder da...versuchs einfach mal, schaden kann es sicherlich nicht, weniger Schoki zu essen^^- ofelia_12572398
Um noch mal zum thema zu kommen...
Ich epiliere und wenn ich mal nicht hart genug bin ^^ rasiere ich, aber ich hab das Problem, dass die Haare dann manchmal einwachsen, ich weiß nicht ob ihr das mit den Pünktchen meint. Und wenn das passiert, sie das nicht wirklich schön aus, habt ihr einen Tip wie ich das verhindern kann?