Hab ich alles schon versucht
Das hab ich ja schon versucht, dabei kam es ja immer zum Streit. Er will von dem Thema nix mehr hören. Für ihn bedeutet das nur ein Vertrauensbruch überhaupt an sowas zu denken. Aber trotzdem läßt mich dieser Gedanke nicht los!
Hheledd_12741170
- 29. Okt 2007
- Beitritt 30. März 2005
- 23 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Freund hat vor 4 Monaten eine neue Arbeitsstelle bekommen und hat dort verschiedene neue Leute kennengelernt. Darunter auch ein Kollegin, mit der er sich scheinbar sehr gut versteht. Sie gehen oft (aber nicht alleine) mit den anderen Kollegen Abends weg und telefonieren ab und zu. Auch schreiben sie sich manchmal SMS. Aber der Inhalt der SMS ist nichts besonderes. Manchmal schreibt sie ihm aber, dass es schön wäre wenn er jetzt dabei wäre beim ausgehen... Das fand ich komisch und hab mich tierisch darüber aufgeregt. Dieses Thema ist schon ein paar Mal ein Streitpunkt gewesen und letztes Mal wollte er sogar Schluss mit mir machen. Er hat mir zwar noch eine 2. Chance gegeben, aber jetzt habe ich tierisch Angst, dass aus den beiden doch mehr werden könnte als das er behauptet. Gerade jetzt wo wir uns sowieso nicht wirklich gut verstehen. Die Kollegin hat zwar einen Freund, aber was wäre wenn sie ihn nicht mehr hätte. Würde er sich dann an sie ran machen? Davor hab ich irgendwie Angst. Ich kontrolliere manchmal sein Handy (ich weiß das macht man nicht, aber meine Eifersucht...) und dann seh ich dass er sie manchmal öfters am Tag versucht anzurufen. Ich spreche ihn aber nicht darauf an, weil sonst wäre es vielleicht wirklich aus und vorbei. Was soll ich nur tun? Abwarten? Er meint immer sie wäre nicht sein Typ, aber was wenn doch?
Schnell
geh zu einem Frisör und lass dir die Farbe rausziehen. Warte nicht zu lange sonst geht das nicht mehr und dann musst du die haare blondieren lassen und wieder färben usw...- In Anti Nivea
...
Was bitte ist schlecht an Nivea? - an0N_1236570299z
Hallo???
nachdem ja wieder mal hier niemand antwortet war ich im Schlecker und DM und dort gibts das Zeug nich!!!!
Weiß vielleicht jemand wo es das gibt?
Hey
habe noch nie davon gehört, habs grad gegoogelt und ich will das auch haben! :-) Wo gibts dass außer im Internet zu kaufen???...
probiers mit Sport, nur so geht Celulite fast ganz weg! Dieses ganze Cremezeugs und Kurenzeugs usw. ist doch nur ne Geldmacherrei! Ich kenne niemanden bei dem sowas gewirkt hat!Also
das einzigste was mir dazu einfallen würde wäre
Head and Shoulder aber vielleicht gab es noch eins davor und dieses SChampo gibt es ja sogar noch.
Hm vielleicht dieses 2in1 Kirsch-Schampo von Avon?
Genau
...so siehts aus...- an0N_1285190099z
Bloß nicht Fructis
das Zeug ist eine Silikonbompe. Deine Haare werden zwar erst mal total gut und schön aussehen, aber warte nur ab bis du das Zeug erst mal eine Weile benutzt. Dann gehen deine Haare richtig kaputt. Ich habe Erfahrung gemacht! Ich würde an deiner Stelle schauen ob es für dieses Problem ein anderes Schampoo gibt das keine Silikone enthällt oder nach dem Haarewaschen deine Spitzen ganz doll pflegen. Zum Beispiel Kokosöl nach dem Waschen reinmassieren oder ähnliches. - regana_12928708
Also
ich habe das gleiche machen lassen wie ihr beide. Wenn du Geld hast und es dafür ausgeben möchtest, dann benutze die Pflegeserie von Wella SP für strapaziertes Haar. Die wirkt wirklich Wunder. Wenn du es aber auch eine billigere Tour (so wie ich) machen möchtest, empfehle ich die Niveau Serie für Strapaziertes Haar und einfach Kokosöl-Kuren (aus reinem Kokosöl, gibts bei ebay) oder einfach das Kokosöl nach dem Waschen und vor dem Stylen ganz wenig im Haar verteilen und vor allem in die Spitzen. Hallo
wieso möchtest du den deine Haare unbedingt braun färben? Ich habe damals die gleich dummheit begonnen die du jetzt vorhast. Ich hatte blonde Stränchen und wollte unbedingt braune Haare. Du musst wirklich zu einem ... guten Frisör gehen! Das Problem bei blonden Haaren ist angeblich (so wurde es mir erzählt), dass wenn man ein normalen Braunton drüber färbt, werden die Stränchen grün. Man müsste also rote Farbpigmente reinmischen (ich glaube aber ein aschton hätte es auch getan). Als ich dann zum Frisör bin (von dem ich gedacht hatte er hätte Ahnung) sah ich hinterher ganz schlimm aus! Ich hatte fast schwarze Haare mit Rotstich! Ganz schrecklich. Umso heller die Haare und umso dünner die Haarestrucktur, desto dunkler und satter wird die Farbe. Also Finger weg von diesen DM-Zeug. Deine Haare werden nie die Farbe bekommen was die auf der Verpackung versprechen, da muss man sich schon auskennen welchen Ton man nimmt. Ich bin gerade wieder dabei meine Haare so zu bekommen, wie sie einmal waren. Es ist ein langer, teurer und Haarstrapazierender Web. Also überleg es dir wirklich gut. Und fals doch, tön dir erst mal die Haare nur mit einer normalen Tönung. Ich wünsch dir viel glück.Weiß jemand ob in diesen neuen John Frieda (Lockenschampo) Silikone drin sind?
Und sind eigentlich in Spülungen und Kuren oder Pfelgeprodukten (auch von anderen Marken) Silikone enthalten?
Ich benutze zur Zeit das Nivea Aufbauschampo und die passende Spülung und weiß zwar, dass im Schampo keine Silikone sind, aber ob in der Spülung??? Kann das sein?
...
ich weiß dass es große strapazen für das Haar ist, aber ich habe mir die haare mit intensivtöung dunkelbraun (fast schwarz) tönen lassen und es geht nicht mehr ganz raus (wie es nun mal bei einer intensivtönung so ist). Ich bin von natur aus dunkelbond - hellbraun und will meine Natürliche Farbe wieder haben. Und dies ist nunmal der beste weg (abgesehen vom rauswachselassen --> sieht super schrecklich aus) um dies wieder zu erreichen. Habe mich auch schon genau erkundigt... und habe einen Termin bei einem guten Frisör (nicht bei der, die mir das erzählt hat) und ich nehme in kauf, dass ich auch eventuell ein paar Haare verlieren werde...Kann mir jemand eine gute Pflegereihe empfehlen die nicht ein Vermögen kostet? Ich habe krauses, trockenes Haar und will meine Haare in einer Woche komplett blonieren lassen + anschließend Färben. Was soll ich vorher für ein Schampoo verwenden? Mit hat mal eine Frisöse erzählt, dass sie bei einer Kundin Stränchen gemacht hat, die dann aber gequalmt haben weil zu viele Silikone im Schampoo der Kundin waren, die dann mit der blondierung reagiert haben?
Hallo
also meiner Meinung nach machst du dich ja jetzt schon verrückt mit dem ganzen Kram! Wie alt bist du denn eigentlich? So alt dass du schon Torschusspanik bekommst und eine Familie gründen musst bestimmt nicht oder? Also ihr seit erst mal seit 6 monaten zusammen. Das ist doch gar nix. Wer weiß wie lange dass überhaupt hält. Sorry ist nicht böse gemeint sondern einfach nur realistisch. Ich finde es ist wirklich noch zu früh um sich jetzt schon wegen sowas verrückt zu machen. Genieße das Leben und die neue Liebe und wenn es wirklich mal ernst zwischen euch werden würde, dann kannst du dir über so nen Kram Sorgen machen. Aber wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg. Gemeinsam werdet ihr dann mit Sicherheit schon eine Lösung finden. Da bin ich mir sicher! Und dass dein Freund jetzt stur ist kann ich sowas von gut verstehen. Ihr seit eben noch nicht so lange zusammen und so eine richtige Liebe muss erst wachsen. Ich würde mein Leben auch nicht für jemanden aufgeben mit dem ich erst ein paar Monate zusammen bin! Im Moment denkt er halt so, aber sowas kann sich je nach beziehung und Entwicklung schnell ändern. Erdrück ihn lieber nicht jetzt schon mit solchen Plänen, dass macht Männern nur Angst und sie fühlen sich eingeengt. Und dann kann er schneller weg sein als es dir lieb ist! Also genieß erst mal dass was du hast!...
hey das gehört hier nicht rein!!!!!!!!!!! Geh zur Berufsberatung!!!!Also
ich habe genau diesen! Und zwar bei H&M gekauft!!!! Aber ist schon ne Weile her. Im Sommer war das......
hat keiner mehr ne meinung dazu???- jennie_12316562
...
Naja momentan fände ich es auch so ok. Es ist schön ab und zu jemanden zum kuscheln usw. zu haben. Ich habe nur Angst, dass das ganze irgendwann dumm enden könnte. Hm ihn ansprechen will ich nicht, da er damals zu mir gesagt hat, er kann keine Gefühle für mich entwickeln. Für mich ist die Sache klar. Zumindest tue ich so. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei ihm doch mehr ist. Aber er müsste es mir sagen. Ich habe Angst ihn darauf anzusprechen. Wir haben praktisch die Rollen getauscht. Ich wollte fürher immer, dass er noch ein wenig zum kuscheln bleibt und nun bin ich die jenige, die sagt: So ich gehe jetzt (weil ich dass nicht als ne art beziehung sehe, dass will ich ihm auch damit zeichen) und er will, dass ich noch ein wenig zum kuscheln bleibe. Irgendwie komisch...
Und wie ist das bei dir wenn ich fragen darf???