M
myrtle_12652195

  • 7. Sept 2009
  • Beitritt 19. Feb 2009
  • 5 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    mein güte regt dich bitte wieder ab...
    nichts ist unmöglich und es gibt hier auch keinen grund so zu reagieren sie hat doch nur gefragt.
    auserdem, ist es genauso möglich eine zyste zu haben wie auch schwanger zu sein, denn ihr zyclus kann sich verschoben haben.. ;-)

  • :???:
    Berkay
    Baki
    Aytac
    atilla
    Akin
    Cihan
    sinan
    turan
    timucin
    mikael
    mert
    berk
    ömer
    ayhan
    turul
    kaya
    baris
    güven
    .... es gibt viele mein favo ist aber baki und berkay

  • :FOU:
    hallo babieh


    also möglich ist eine schwangerschaft schon. also mit übergewicht, aber halt umso schwieriger und länger dauert es, bis es klappt.
    ich würde dir raten einige wochen keine nudeln,teigwaren und rotes fleisch zu essen. und mindestens 1000 schritte am tag das wären so um die 5 km. dann klappt die sache ziemlich schnell, es sei denn etwas stimmt nicht. also wäre eine kontrolle beim FA garnicht so verkehrt.


    viel glück und drück dir die daumen :BIEN:

  • keely_12855050

    Hi
    osibiene...


    ich möchte dir keine angst machen aber lass dich mal untersuchen mit ultraschall.
    also kann sein das du vlt eine zyste hast, war bei mir so ich war gestern beim FA da wurden mehrere kleine zysten endeckt.
    die mens war ja auch wie berrichtet komisch diesmal bei mir mit schmierblutung und kam auch ziemlich spät. zysten können eine schwangerschaft hindern, also lass dich lieber kontrollieren kostet auch glaub ich so um die 30 euro so ne us untersuchung.


    hoffendlich bringst du uns gute nachrichten...
    lg

    • Ähnlicher fall
      hallo liebes,


      also seit kIWU habe ich auch eigenartige mens die sich auch mal bis zu 20 tagen verspätet hat.
      vorher hatte ich 28 tage zylus immer auf dem punkt genau für genau 5 tage lang..
      letzte zeit habe ich einen zyclus von 40 tagen also genauer gesagt seit kinderwunsch.. vlt bist du unter stress? oder machst dir druck?
      meine letzte mens war auch am ersten tag 1-2 tropfen braune SB. 2 tag mehr aber auch braun 2-4 tag dunkelrot fast braun aber viel viel mehr naja dann ging ich davon aus das es die mens ist, halt nur diesmal weshalb auch immer gestört. mann sagt zwar hoffnung stirbt nicht aber sie macht krank. so fühle ich mich jedenfalls wenn ich mir alzu sehr hoffnung mache.. also geniesse die sonnigen tage denke nicht an eine schwangerschaft. wenn dein test negativ ist teste eine woche später nochmal dann müsste sie sicher sein.


      wünsch dir viel glück und kopf hoch

      • :NON:
        macht ihr doch keine hoffnung, das ist normal bei lehrern ...
        wenn das so wäre haben mich bestimmt fasst alle lehrer angebaggert... son schman. :NON: .
        ich denke er will dich ein wenig ärgern vorallem wenn er Psychologie lehrer ist weiss er genau das du verlegen wirst und er nutzt dass aus... 8-9 stunden am tag schulstoff durchzu gehen und nervige schüler zu haben ist anstrengend ab und an einen schüler auspicken und ärgern das lockert die sache... ich wurde täglich von meinem deutsch lehrer auf meine kleidung und haare aufmerksamm gemacht wie gut und schick das aussieht... das ist reiner spass mehr nicht. wir mädels neigen zu übertreibungen und wenn mal jemand nett ist oder uns ärgern will denken wir sofort der steht auf uns..
        gut dass ich nicht so bin.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      • chylan_12764751

        :NON:
        tickt ihr noch richtig... also wenn ich hier all dass lese, habe ich ja richtig angst meinen ehemann arbeiten zu schicken. was für schl... es gibt..
        jeder flirtet gerne, vorallem ehemänner die einfach nur bestätigt bekommen wollen ob sie noch in der lage sind zu flirten.
        wenn frau oder mann verheiratet ist sollte es für die anderen einfach tabu sein..


        hat denn niemand mehr moral?

      • nettie_12038449

        Keine tests mehr
        hab geschworen keine tests mehr zu nurtzen..
        deshalb mache ich mir auch überhaubt keine gedanken mehr drum.. aber bei starker mens ist doch eine schwangerschaft ausgeschlossen? 3 und 4 tag war sie nämlich stark zumindestens stärker als schmierblutungen sein sollten.. zwar braun sonst immer sehr rot hört sich sehr eklig an ich weiss.
        am 16.04 ist der termin ich warte lieber ab, habe nur angst das ich irgentwie hormonstörung habe:( das wäre nicht so toll..

      • hi


        am 5.4 habe ich meine mens bekommen zwar sehr komisch am anfang 1 höchstens 2 tropfen braune mens.. brauchte nichtmal slipeinlage.
        2tag wurde es rosig von der farbe her zwar immer noch ab und zu braun aber schon heller und mehr.. am abend 2tag wurde es sehr stark bis zum 4 tag hab in der zeit tampons benutzt. komischer weise sobald ich keinen tampon drin hatte hörte es auf hzu bluten???? :???: :FOU: :???: :???: :???: heee?
        5 und 6 tag nur noch braune schmierbutung-- wie am 1 tag... heute ist mein 7 zyclus tag und meine brüste fangen an zu ziehen übelkeit habe ich seit ein paar tagen auch.. schwanger kann ich ja nicht sein.. da ich meine periode hatte.. mein fa termin ist erst am 16.04
        könnte das eine hormonstörung sein? :shy: :shy: blähungen hab ich auch sowas heftiges hatte ich noch nie :shy: sorry schäme mich jetzt auch sowas zu schreiben aber bin ich paranoid oder was ist los mit mir..

      • :!!!:
        zwar voll alt krümmel warscheinlich schon da...:)


        aber von mir ein no go für smoke in der schwangerschaft.. auch nach dem das baby da ist... :NON:

      • :!!!:
        ich hatte mir damals unbewusst nur zum testen Thierry Mugler
        Alien aufgesprüht und siehe da 3 monate später meine jeans jacke roch immer noch stark danach seit dem ist es mein favorit. kostet zwar 95 euro ist aber dass beste..

        • :twisted: ganz klarrrrrrr
          Thierry Mugler
          Alien
          so eine geile duftnote... unbeschreiblich

          • :roll:
            wenn ich so ein sch... wie" ich will endlich diese blöde kugel vor meinen Körper da weghaben!!! Ich will nicht mehr!" höre könnt ich kotzen...
            solche leute verdienen die schwangerschaft garnicht!

            • Oha kahbe????????
              weisst du überhaubt was das bedeutet? das ist kein mädchen name das bedeutet schlam....e oder n....

              • Bist du sicher das du deine mens hast?
                weil du geschrieben hast ich habe wahrscheinlich meine mens? verstehe ich nicht wenn du deine periode hast dann bist du nicht schwanger. oder sind es schmierblutungen?
                meine mens hat jetzt schon 9 tage verspätung und mir ist auch übel und heftige brustschmerzen wie noch nie.. aber ich weiss auch nicht so recht :-(

                • Ich lese gerade
                  das dein freund meinte das es unnötig ist dir sorgen zu machen da du noch jungfrau bist? weiss er auch das dass jungfrauenhäutchen keine wand bildet sondern löcher hat? manche frauen haben von 4 löcher eingie 2 andere keine es gibt 7 verschiedene hymen. also kurz gesagt auch eine jungfrau kann schwanger werden durch lusttröpfchen.

                • ejona_12301020

                  :)
                  sorry dass ich so undeutlich war, ich meine geh davon aus als ob du noch im 20 zyclus tag wärst und deine tage erst nächste woche kommen. damit du es dir seelisch nicht alzu schwer machst. denn falls es doch negativ sein sollte könnte es dich traurig machen.

                • Ich kann dich gut verstehen :-(
                  jedesmal dieses" vlt hats diesmal geklappt" geh doch ausnamsweise mal davon aus das du noch 2 wochen bis zur mens hast und rechne zurück vlt. hilft das?


                  lg

                  • :-D
                    bei mir ist das ganz umgekehrt mein gesicht ist total braun und der rest geht so
                    obwohl ich vorher ein sehr balsser typ war mit sommersprossen und so.
                    aber ich muss dazu sagen dass es dir vlt. hilft das du alle 2 tage dich peelen sollst damit du alte hautpartien loss wirst.