Ich hatte am 20.03.09 meinen Eisprung an diesem Tag hatte ich auch GV.
Darauf hin hatte ich am 26.03.09 ein ich starkes Ziehen im Unterleib.
Am 29.03.09 hatte ich starke Brustschmerzen.
Am 01.04.09 bekam ich dann auch Übelkeit die mal morgens kommt und geht und dann am restlichen Tag mal kommt und geht.
Heute ist der 05.04.09 ich habe wahrscheinlich meine Mens bekommen aber nur mit leichten Schmerzen, sonst brauchte ich immer am ersten Tag eine Tablette das brauchte ich noch nicht.
Meine Übelkeit ist auch da was ich sonnst bei meiner Mens nicht hatte.
Da die Mens wahrscheinlich da ist habe ich gedacht das es vielleicht nicht geklappt hat und habe darrauf hin geweint was auch noch nie war.
Mein Freund hat mit mir darüber geredet und sogar darauf hin habe ich geweint. Zur Zeit bin ich sehr nahe am Wasser gebaut.
Was denkt ihr darüber???

Bist du sicher das du deine mens hast?
weil du geschrieben hast ich habe wahrscheinlich meine mens? verstehe ich nicht wenn du deine periode hast dann bist du nicht schwanger. oder sind es schmierblutungen?
meine mens hat jetzt schon 9 tage verspätung und mir ist auch übel und heftige brustschmerzen wie noch nie.. aber ich weiss auch nicht so recht :-(

myrtle_12652195

Nein bin ich nicht :AMOUR:
    Also am Sonntag den 05,04 hatte ich gedacht das ich meine mens habe aber die war nur bis Montag dem 06.04 um 15,15 Uhr danach kam es blos noch tröpchen weise.

Hallo...
    Bin neu hier.
    Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Meine Mens hätte auch am 5.4. kommen sollen. Habe sie dann aber am 8.4.bekommen.
    Hatte mich schon sehr drauf gefreut das es endlich geklappt hat,aber wieder nichts. Was mich stutzig macht, habe sonst die ersten beiden Tage ziemlich starke Unterleibschmerzen und muss mich mit Schmerztabletten über Wasser halten. Diesmal aber gar nichts.
    Habe auch im Internet gegooglet. Dort steht auch drin das man trotz mens schwanger sein kann.
    Übelkeit und plötzlich auftretende Gefühlsausbrüche sind ja meist ein Zeichen für schwanger.
    Hast du mal einen Test gemacht?
    Meiner war leider neg.

LG

Sicher kannst du Blutungen haben
      und trotzdem schwanger sein (war bei mir so). Aber wenn der Test negativ ist ... SEi mal ehrlich, vielleicht streßt dich dein Kinderwunsch so sehr, dass du aus Enttäuschung nahe am wasser gebaut bist. SS sYmptome kann man sich leider sehr leicht einbilden und Brustschmerzen sind auch Vorzeichen für eine ganz normale Mens.
      Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, aber wenn doch, dann würde ich mich freuen, da ich weiß wie angespannt man ist bis es klappt.

lg
      d

elsa_12079345

Hallo didi2373
        Richtig enttäuscht war ich nie weil ich weiß das genuch Frauen kein kind bekommen können.
        Ich frage mich nur wenn man sich Symtome einbilden kann, ob man sich dan starke schwache anfälle auch einbilden kann.
        Die habe ich nehmlich seit 08.04.09 und die werden von tag zu tag schlimmer.

Danke für dein eintrag