Meine Tochter heißt
mit zweitem Vornamen "Amina". Wir hatten uns damals eine Vornamensliste auf der Seite www.sudairy.com ausgedruckt. Vielleicht findest du da ja auch noch was. Die Bedeutungen stehen auch dabei, allerdings auf englisch.

Viel Erfolg beim suchen!

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007 (50% deutsch, 50% tunesisch)

:???: :???: :???: :???: :shock: :shock:
Ich zitiere mal eben:

"Mein Mann ist marokkaner ich, bin halb thai und deutsch.
Der Arzt hat heute gesagt 25 % thailändisch 25% deutsch und 50% marokkanisch."

:arrow: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, aber damit hast du dir gerade selbst deine Dummheit attestiert.

Musste dir das echt der ARZT sagen????????

Also...
    Amira finde ich sehr schön (ist arabisch, Bedeutung weiß ich nicht)
    oder wie wäre es mit Zaina (ausgesprochen: vorn scharfes "s" und "a" und "i" einzeln...) - keine Ahnung, ob das arabisch ist, aber ich finde, der Name klingt wunderschön :AMOUR:

Viel Spaß noch bei der Namenssuche!

Lg
    Katharina

:BIEN:
    Amira heißt die Tochter von einer Freundin bedeutung ist Prinzessin genau wie bei Amina !
    Leyla finde ich auch sehr sehr schöön

Hallo
    meine chefin ist arabisch und die tochter heisst leyla, finde ich auch sehr schön

LG Shnuffi

Shirin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    so wird meine kleine heißen ;-)

Ich finde
    Jamila schön oder Jamil für einen Jungen. Ich glaube schon mal einen Marrokaner mit dem Namen gehört zu haben.

Die Antwort
    kam ja schon und deswegen , fand ich den Namen auch so toll als ich von ihr gelesen habe. SALMA ist auch ein schöner Name, das wäre dann die Marokkanische :-)

Ich möchte auf jedenfall Ranya haben nur sollte RAN IIIII A ausgesprochen werden.

Das der Arzt nun gesagt hat das es 25 % deutsch 25 % Thai und 50 % marokkanisch ist , hat er sich selbst zusammen gereimt, da er mich ja vorher gefragt hat, das ich nicht typisch deutsch aussehe und ja auch meine Mutter dabei war die nun eine thai ist.

Oha kahbe????????
    weisst du überhaubt was das bedeutet? das ist kein mädchen name das bedeutet schlam....e oder n....

myrtle_12652195

:mrgreen:
      lach...na nach den letzten Postings der Dame musste man ja mit sowas rechnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das sind auch alle arabische mädschen namen:
      Sahra
      Fatämäh
      Säynab
      Khadijäh
      Ayschäh
      Kobra
      Soghra
      Sakinäh
      Maädäh
      Saidäh
      Samira