Huhu
Ja da hast du richtig gestöbert im www
Es ist ein sulcus ulnaris Syndrom da der 4. und 5. Finger taub werden. Wären es auch die anderen Finger wuerde die Ursache von der halswirbelsäule kommen.
Ich hab das prob seit vielen Jahren zum Beispiel wenn ich nachts meinen Arm zu lange angewinkelt habe dann passiert das. Manchmal so stark das ich am Tag noch was von hab. Im Prinzip kannste nicht viel machen. Im schlimmsten fall gibts die Möglichkeit der op aber wer will das schon.
Ich bin Arzthelferin mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Orthopädie deswegen konnte ich mit meinem Chef sprechen. War auch beim Neurologen zum Nerven messen aber hat mir außer das es unangenehm ist auch nichts gebracht
Lg shnuffi
Qquinta_12774482
- 8. März 2017
- Beitritt 25. Juli 2007
- 94 Diskussionen
- 570 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo,
In fünf wochen ist es soweit und wir ziehen um.
Bisher hat unser sohn ziemlich problemlos nachts in seinem zimmer geschlafen.
Irgendwie hab ich momentan bedenken das er so ohne weiteres nach dem umzug wieder in seinem neuen zimmer schlafen wird :neutral:
Hat von euch jemand erfahrung damit??
Wie kann ich es am besten machen?
Will nicht damit anfangen das er bei uns schläft denn dann will er nicht mehr in sein bett ;-)
Lg shnuffi
...
Hallo.
Also ich selbst hatte zum glueck noch keine Probleme damit. Aber meine beste Freundin schon sehr oft. Mal Links mal rechts.
Wurde schon oft operiert und jedesmal hieß es, da könne sich normalerweise nichts mehr nachbilden und es lag auch bestimmt nicht an der Hygiene. Kam auch schon vor das es sich vergrößert hat und dann ging es von alleine wieder weg. Ich hab nur mal gelesen wenn man merkt das was kommt, man eigentlich nicht lange warten soll und direkt einen Arzt aufsuchen soll.
Sie hat auch schon gesagt es könnte durchaus an psychischem Stress liegen, das es immer und immer wieder kommt.
Leider ist es wohl nicht einfach möglich die drüse zu entfernen, sie hat ja schliesslich auch eine Aufgabe ;)