Ich hab gewechselt
und zwar in der 18 ssw. mein frauenarzt war der totale mist!!! egal,was ich ihm gesagt hab,er hat mich nicht ernst genommen. eigentlich war er immer nur scharf auf die vaginalen untersuchungen (so kam es mir zumindest immer vor). es ist meine erste SS und da hat man halt viele fragen,das ist total normal,aber er hat mir nie wirklich drauf geantwortet oder meinte,ich solle mit meiner mama darüber reden,weil sie ja schon ein kind hat und bestimmt auch auf alles eine antwort hat :-/ :???:
noch dazu musste man trotz termin immer 1-2 stunden warten!und die arzthelferinnen (wovon er immer so 5-7 hatte, im alter von 17-24 oder so) waren alle aus polen und haben untereinander auf polnisch geredet und auch über patienen gelästert!!!! eine arzthelferin war immer total gestylt,man hat gemerkt,dass sie ne kleine tussi war. ich hatte damals eine haarverlängerung und sie hat mich deswegen irgendwie total dumm angemacht:"du denkst auch,du wärst die tollste mit deinen haaren" dabei hab ich gar nix gemacht :!!!:
naja,das war mir alles zu dumm,jetzt bin ich bei einem sehr netten arzt, er ist viel ruhiger und netter,beantwortet alle fragen,die helferinnen sind sehr nett usw. also wenn du wechseln willst,dann mach das!! es ist deine entscheidung und dein kind,wenn du dich nicht wohl fühst,dann geh woanders hin!! ;-)
lj janine+ baby 37ssw