Hey
Ok, Dankeschön :-D
Eekta_11911412
- 19. Apr 2011
- Beitritt 16. Feb 2008
- 19 Diskussionen
- 149 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schwangerschaftstest +
Hallo :-D
Könnte ich auch mit auf genommen werden in eure Liste?
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin! Wo muss ich schreiben?
Ich bin 28 Jahre alt.
Mein mann 37
Seit 3 Jahren glücklich verheiratet
Unser erstes Baby bzw. Kind
Ich bin Friseurin
Ich habe am 20 März dieses Jahres meine Pille abgesetzt.Also meine letzte Pille genommen.
Und meine erste ÜZ ist in August gewesen.Ich habe gehört das es besser ist wenn man drei Monate wartet bis sich der Körper wieder normalisiert und eingestellt hat.
Außerdem habe ich inzwischen alles abchecken lassen wegen Schwangerschaft usw.
Und meine erste Zyklus nach der Pille ist 32 tage lang gewesen.
Und die zweite und dritte Zyklus 31 tage lang und die letzte im Juli 30 tage lang gewesen.
Und der erste tag meiner letzte Periode ist der 22Juli.
Nach meiner Rechnung müsste die Nächste Periode am 20 August kommen.Und somit bin ich heute seit vier tagen überfällig.
Und ich hab heute früh mit dem ersten morgen Urin eine Schwangerschaftstest zu hause gemacht.Und es ist positiv.
Ich kann es immer noch nicht glauben. Wir haben uns ein Kind gewünscht.Aber ich habe nicht erwartet das es im ersten ÜZ klappt.
Seit der 20te habe ich hin und wieder unterleib schmerzen.sowie vor der Periode.Und meine brüste sind auch so angeschwollen und einbisschen größer so wie vor der Periode immer. Deswegen dachte ich bis jetzt entweder kommt die Periode noch oder ich bilde es mir ein.
Was meint ihr kann ich mich auf das test verlassen?
Ich habe sofort meine Frauen Ärztin angerufen und ein Termin vereinbart.Sie haben mir erst für denn 3ten September ein termin gegeben.
Bis dahin muss ich noch wartten.
Aber auf dem test steht zu 99% sicher.
Ich kann es nicht glauben bis ich noch nicht beim arzt war.
Aber auf jeden Fall sind wir glücklich.Ich bin so nervös.
Und der Hammer ist wir haben währen der Eisprung zeit nur drei mal oder so.. GV gehabt!!!
Anscheinend hatt es geklappt
Euch auch alles gute.
ByeHallo ihr lieben
Ich habe auch heute eine positive Schwangerschaftstest gemach.Wahr aber noch nicht beim Arzt.
Wo muss ich schreiben damit ich auch vielleicht mit in deiner liste aufgenommen werden kann?Hallo.
Ich habe am 20 März dieses Jahres meine Pille abgesetzt.Also meine letzte Pille genommen.
Und meine erste ÜZ ist in August gewesen.Ich habe gehört das es besser ist wenn man drei Monate wartet bis sich der Körper wieder normalisiert und eingestellt hat.
Außerdem habe ich inzwischen alles abchecken lassen wegen Schwangerschaft usw.
Und meine erste Zyklus nach der Pille ist 32 tage lang gewesen.
Und die zweite und dritte Zyklus 31 tage lang und die letzte im Juli 30 tage lang gewesen.
Und der erste tag meiner letzte Periode ist der 22Juli.
Nach meiner Rechnung müsste die Nächste Periode am 20 August kommen.Und somit bin ich heute seit vier tagen überfällig.
Und ich hab heute früh mit dem ersten morgen Urin eine Schwangerschaftstest zu hause gemacht.Und es ist positiv. :AMOUR:
Ich kann es immer noch nicht glauben. :razz: Wir haben uns ein Kind gewünscht.Aber ich habe nicht erwartet das es im ersten ÜZ klappt.
Seit der 20te habe ich hin und wieder unterleib schmerzen.sowie vor der Periode.Und meine brüste sind auch so angeschwollen und einbisschen größer so wie vor der Periode immer. Deswegen dachte ich bis jetzt entweder kommt die Periode noch oder ich bilde es mir ein.
Was meint ihr kann ich mich auf das test verlassen?
Ich habe sofort meine Frauen Ärztin angerufen und ein Termin vereinbart.Sie haben mir erst für denn 3ten September ein termin gegeben.
Bis dahin muss ich noch wartten. :-(
Aber auf dem test steht zu 99% sicher.
Ich kann es nicht glauben bis ich noch nicht beim arzt war.
Aber auf jeden Fall sind wir glücklich.Ich bin so nervös.
Und der Hammer ist wir haben währen der Eisprung zeit nur drei mal oder so.. GV gehabt!!!
Anscheinend hatt es geklappt :-)
Euch auch alles gute.
ByeHallo ihr lieben
Ich dachte ich schreibe besser meine ganze Geschichte auf weil ich so hibbelig bin. :FOU: (Vorsicht lange text).
Ich habe am 20 März 2010 nach 6-7 Jahren Pillen Einnahme meine letzte Pille genommen.Und habe erst im August meine erste ÜZ. :shock: Man sagt ja es ist besser wenn man 3 Monate nach dem absetzen wartet bis de Körper sich normalisiert und sich wieder eingestellt hat. Ich habe dann ins zwischen vorsorge Untersuchungen bei Frauen Arzt machen lassen und alles abgeklärt.Nehme auch schon lange Folsäure.
Der erste Zyklus war bei mir nach dem absetzen der Pille 32 tage lang.Und der zweite und dritte 31 tage lang. Und der letzte bis jetzt 30 tage lang.
Also Der erste tag meiner letzte Periode wahr am 22 Juli.Nach meiner Berechnung musste NMT am 20 August sein also über morgen.
Ich habe mein Eisprung denke ich mal am5- 6-7August gehabt.Ich habe Ovulation test verwendet hat mir aber nur ein mal LH anstieg gezeigt.Und auch denn Zervix-schleim beobachtet.Und ich habe auch immer bei dem Eisprung jedes mal so ein starkes ziehen in der unterleib das ich es dann auch merke .Und das nämlich am 6 glaube ich. GV hatte ich am 2ten August und 5ten und 6ten August.
Und jetzt habe ich seit gestern so ein starkes stechen am unterleib links. :-( Der immer wieder kommt.Und auch rücken schmerzen.
Die schmerzen sind nicht Menstruation ähnliches schmerzen sondern nur links unten so ein stechen immer wieder. Und meine brüste sind auch so wie vor dem Menstruation. :roll:
Deswegen bin ich auch hibbelig.Weil ich jetzt bei Eisprung+12 bin.Und mir überlege hat es geklappt? hat eine Einnistung vielleicht statt gefunden ...oder nicht? vielleicht gestern.weil zwei tage nach dem GV hatte ich unterleib-schmerzen.Also am 7ten und 8ten aber danach bis gestern gar nix.gar kein Anzeichen.Währe ja auch wohl zu früh.
Eine Schwangerschaftstest kann ich erst beim ausbleiben der Periode machen.Ist jetzt zu früh.
Man das warten ist echt schwer.Und es ist erst mein erster ÜZ. Ich sollte geduldiger sein.
Bin gespannt ob übermorgen meine Periode kommt oder nicht!!!
Ich weiß das ihr auch keine Ärzte seid und auch nicht wissen könnt, Aber so aus eurem Sicht und Erfahrung könnte es sein dass es bei mir geklappt hat?
Ich wünsche euch allen viel Glück beim Schwanger werden Hoffe das es bei euch auch bald klappt. :razz:
Hallo
wow...so viele antworten...Danke an alle die mir geantwortet haben und Wünsche euch viel Glück und alles gute beim Schwanger werden das es bald hier viele mamies gibt :-)
Ich habe am 20März meine Pille abgesetzt und habe erst im august wirklich angefangen zu üben.Bin jetzt gespannt.
NMT:20AugustHallo mädels.
Ich möchte zum ersten mal Ovulationstests kaufen.Und möchte von dennen die schon Schwanger oder Mutter sind oder gerne Schwanger werden möchten ...also erfahrung haben wissen ,Wie sehr können Ovulationstetst helfen denn Eisprung auszurechnen?Hallo :-)
Ich habe diese schleim in dieser Konsistenz nur seid dem ich meine Pille abgesetzt hab beobachten können.Und das nur an zwei tagen. Natürlich hat man während der Pillen Einnahme auch Ausfluss.Aber bei mir wahr halt anders.Deswegen dachte ich , ich hätte eine Eisprung gehabt.Weil ich auch unterleib-schmerzen bzw. so sin ziehen mal rechte Seite und mal linke Seite hatte.
Ich habe mich auch im Internet erkundigt.Aber maßgebend ist das Konsistenz der Zervixschleim.
Was beutet die Zervixschleim-Konsistenz konkret?
GefühlAussehenFruchtbarkeit
trocken, raunicht fruchtbar
trockenkein Schleim am Scheideneingangnicht fruchtbar
feuchtkein Schleim am Scheideneingangwenig fruchtbar
feuchtdicklich, cremig, klumpig, klebrig, zäh-elastisch, nicht ziehbar, trüb, weißlich, gelblichfruchtbar
feuchtglasklar, durchscheinend, wie rohes Eiweiß dehnbar, spinnbar, fadenziehend, gelblich, rötlich, rotbraunsehr fruchtbar
nass, weich, glitschig, glattglasklar, durchscheinend, wie rohes Eiweiß dehnbar, spinnbar, fadenziehend, gelblich, rötlich, rotbraunsehr fruchtbar
Was ist Zervixschleim?
Der Zervixschleim ist ein Sekret, das Drüsen im Gebärmutterhals (cervix uteri) bilden. Der Schleim wird zu einem Pfropf, der den Gebärmutterhals verschließt. Diese Barriere verhindert, dass Bakterien aus der Scheide bis in die Gebärmutterhöhle aufsteigen können.
Was unterscheidet den "fruchtbaren" vom "unfruchtbaren" Zervixschleim?
Zunächst hat der Zervixschleim eine milchig oder gelblich trübe Farbe, ist zäh und klebrig. Je näher die Frau auf den Eisprung zusteuert, desto klarer und dünnflüssiger wir der Schleim. Die meisten Frauen nehmen das als vermehrten Ausfluss wahr, der Scheideneingang fühlt sich feucht an.
Wird der fruchtbare Zervixschleim in größerer Menge produziert, kann auch der zähe Schleimpfropfen der unfruchtbaren Tage als großes Stück abgehen.
Viele Frauen haben ein öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Die meisten haben spinnbaren Zervixschleim, andere beschreiben ihn als eher cremig.- fulvia_12103699
Hi :-D
Ich habe mich schon im Internet informiert über NFP.Und über die Basaltemperatur.Ich weiß das man das alles machen muss.Nur wir sind noch nicht am üben.Deswegen habe ich zufällig denn Zervix schleim beobachtet oder bemerkt beim Toiletten gang.Und es hat mich einfach nur interessiert ob es ein Anzeichen für eine Eisprung gewesen sein konnte.Weil wie gesagt ich habe mich gewundert weil es noch zu früh währe für eine Eisprung oder das mein Körper sich schon wieder normalisiert.Und habe mich auch bisschen erschrocken weil ich währen der Pillen Einnahme so etwas nicht habe beobachten können.Das ist nur alles.
Danke Hi
ich habe genau das gleiche Problem wie bei dir.Ich habe auch meine Pille am 20 März abgesetzt.Und ich habe auch öfters Unterleibsschmerzen.Aber ich habe meine Eisprung nicht berechnet.Weil mein man und ich nicht so eilig haben mit dem schwanger werden. Aber ich weiß auch nicht ,....vielleicht ist das ja von der Hormonen Umstellung. LG ByeHallo ihr lieben.Bin neu hier und habe noch keine Erfahrung mit Eisprung berechnen und meine Zyklus.Weil ich meine Pille erst am 20 März abgesetzt hab.
Hab danach meine Blutung normal bekommen nach der letzte Pille.Und danach habe ich keine mehr genommen.
So jetzt habe ich in der letzte zeit unterleib schmerzen gehabt mal stärker mal schwächer.Mal links so ein ziehen und mal rechts.
Ich habe mich eben im Internet über diesen berühmten Zervix schleim sehr genau erkundigt.Ich hatte das gestern. Und heute nicht überm ganzen tag aber ein paar mal beobachtet.Es war so wie es im Internet steht.Weiß, durchsichtig, glitschig, nass und ziehbar.Aber es Kamm so viel auf einmal raus so dick das ich mich schon erschrocken hab.Ich dachte zuerst ob es vielleicht ein Stückchen Toiletten Papier währe. Aber es wahr heute auch einmal zu sehen bei Toiletten gang.
Ich habe vorher 7 Jahre lang die Pille genommen.Deswegen wusste ich nicht mehr wie das ist.
Nun meine frage: Im Internet steht diese Symptome für fruchtbare tage an.Aber das wundert mich.Es kann doch nicht sein das ich jetzt schon Eisprung haben könnte oder? ich dachte es wird bestimmt mindestens ein paar Monate dauern bis mein Körper sich normalisiert hat.Und ich müsste wenigstens ein mal normale Periode gehabt haben.oder?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Wenn jemand mehr weiß dann bitte antwortet mir.
DankeHallo
Vielleicht hast du ja recht mit dem was du schreibst.Vielleicht gibt es nie denn perfekten Zeitpunkt für eine Kinder Planung.
Ich habe in denn letzten zwei Wochen so viel nach gedacht was richtig währe und was falsch das ich mich schon total erschöpft und Gestresst fühle.
Wünsche dir auch viel Erfolg
DankeDanke an alle die mir zurück geschrieben haben.
Ich muss mich Korrigieren.Ich habe genau meine letzte Pille am 20 März genommen.Die letzte in der Packung.
Und dann habe ich ganz normal am 23 März meine Blutungen bekommen.Und danach ein paar tage später haben diese schwache Blutungen angefangen.Ich weiß nicht ob man es schmier Blutungen nennen kann.Sorry aber es ist so hell rot aber nicht so stark wie bei der normale Periode.Sondern sehr schwach.
Ja Wahrscheinlich muss ich abwarten bis mein Körper sich wieder normalisiert hat.Ich bin gespannt wann das nächste mal meine Periode wieder kommt.Ich habe auch jetzt ab und zu mal eine Pickel auf mein Gesicht.
Mit der Übung haben wir noch nicht angefangen.Wir haben mit Kondome verhütet.Wahren auch Vorsichtig.Habe eh nur selten Sex.
Ich habe vorher mit meine Frauen Ärztin gesprochen und wollte nach 7 Jahren ohne pause meine Pille absetzen.Ich wollte das meinen Körper nicht mehr an tun.Wir wollen aber schon in ein paar Monaten anfangen zu üben.Weil meine Ärztin hat mir empfohlen schon anzufangen Folsäure Tabletten zu nehmen.Deswegen möchte ich meinen Körper vorher erst gut vorbereiten mit Vitaminen und eine gesunde und ausgewogenen Ernährung.
Ich bin mir aber noch unsicher.Die Entscheidung fällt mir schwer.Wie habt ihr euch denn entschieden Mama zu werden?
Ich liebe Babys.Aber wegen denn kosten mache ich mir sorgen...na ja ich denke es wird eh länger dauern bis ich schwanger bin.Und noch verhüten wir ja mit Kondome. LGHallo ihr lieben.Ich habe vor eine Woche meine Pille abgesetzt.Nach der 7 tätigen pause.Ich habe dann auch ganz normal meine Blutung gehabt.Aber kurz danach haben die schmier Blutungen angefangen jeden tag und ich habe auch ständig unterleib schmerzen mal stärker mal schwächer.
Meine frage ist jetzt ob das normal ist?
Wie wahr das so bei euch als ihr am Anfang die Pille abgesetzt habt?
Vielleicht hat jemand lust mir zu antworten, danke.Hallo.Ich wusste erstmal garnicht ob ich überhaupt hier rein schreiben soll oder nicht.Und so was fragen soll.Wil eigentlisch kann mir das keiner sagen weil normalerweise das von von frau zu frau unterschiedlich ist.Aber ich habe mal ein paar sachen durch gelesen und merke das beiden meisten anscheinend etwas länger dauert bis man schwanger wird.Ich habe mal meine frauen Ärztin gefragt sie meinte auch es kann von drei monaten bis soger ein jahr dauern. Ich über lege wann ich die Pille absetzen soll.Aber ich weiß nicht...wenn man nur wissen konnte wie lange es dauert währe gut, dann könnte man besser planen.
Wie lange hatt es so bei euch gedauert bis ihr dann schwanger wahrt? es ist interessant auch mal andere erfahrungen zu lesen die auch länger schon Pille genomen haben. DankeMeinst du mich?
was willst du von mir?Hi
Ich habe auch rechtsschreib fehlern. Ich bin keine Deutsche und ich bin auch nicht hier aufgewacksen.Ich schähme mich auch für meine rechtsschreib fehlern. Aber was soll ich machen. Ich bemühe mich echt. Darf ich deswegen nicht hier rein schreiben, oder was?:lol:
Du bist doch total beschoiert.Oh doch
ich glaube du bist vorgestern noch vor wut geplatzt. :lol: :lol:
Ich wollte dir nur damit klar machen wie falch du legst.Weil ihr ja so überzegt von euch selbst seid :lol:
Wie gesagt weil ich gedacht hab was ist wenn es 1% chonce gebe...wollte ,mal schaun was die leute alle hier anfangen zu erzählen...aber wie gesagt du lest ja nie so genau was ich schreibe...du erfindest einfach...ich amüsiere mich so ...über euch :mrgreen: :mrgreen:Ach
du bist doch total verrückt. Spermien können in der frische luft nicht überleben.
Die sterben doch direkt ab. Das weiß doch jeder. Wie sollen die denn da rein gekommen sein .
Und wegen eine vielleicht 1& schonce macht ihr mich zu eine verantwortungslosen mench du und dein freundin herzipinki oder wie die heisst...ich wusste von vorne rein das da nix sein kann da man ja ohne die Spermien gar nicht schwanger werden kann..
.aber ihr solltet eher gedanken über euch selbst machen wie agessiv und unfreundlich ihr seid ohne überhaupt zu wissen was sache ist fängt ihr an so zu reden. Natürlisch reagiere ich zurück...th...ich denke du kannst nix dafür yosefin das du so drauf bist das liegt wahrscheinlich an deine schwangerschafts hormonen.Aber lässt bitte eure wut nicht an mir raus. Sondern an jemand anderen...so ich gehe jetzt...jetzt kannst du dich oder euch schön witer ärgern :lol: :lol: :lol: :lol: