Hallo,

vor 2 Tagen wollte mein Freund mit mir schlafen- ich bin noch Jungfrau. Er ist nicht tief in mich eingedrungen, sondern nur mit der Eichelvorhaut, und das nur einen Augenblick. Er hatte keinen Samenerguss, und hat es auch abgebrochen. Ich hätte jetzt auch meine Periode kriegen müssen um die Tage herum, kann aber auch sein, dass sie erst viel später einsetzt, da sie auch letzten Monat spät eingesetzt hat. Ich weiß, dass es noch zu früh ist um Panik abzuschieben, aber irgendwie habe ich Angst, dass irgendwelche Samen in meine Scheide gelangen sind (vielleicht hatte er ja auch dieses Lusttröpfchen), die eine Schwangerschaft auslösen könnten, da wir ja kein Verhütungsmittel benutzt haben. Mein Freund meint, es ist unnötig sich Sorgen darüber zu machen, da ich noch Jungfrau bin, er nicht tief eingedrungen ist und keinen Samenerguss hatte, und es ja abgebrochen hat. Kann es dennoch sein, dass es zu einer Schwangerschaft führt, wenn ich zu diesem Zeitpunkt fruchtbar war? Ich bitte dringend um Rat, da eine Schwangerschaft das Allerletzte wäre, zudem ich Muslimin bin und meine Familie so etwas niemals akzeptieren würden!! Bitte um Hilfe.

;-)
keine panik :!!!:

normaler weise ist das unmöglich , aber was ist den heute noch normal :?:
ich würde dir dringend raten kondome zu benutzen da du ja auch krankheiten bekommen kannst muss nicht gleich aids sein gibt auch 1000 andere die soger ehepaare kriegen können...
pass das nächste mal besser auf, und tue nichts was du vlt. bereuen könntest..

lg

10 Tage später

Ich lese gerade
das dein freund meinte das es unnötig ist dir sorgen zu machen da du noch jungfrau bist? weiss er auch das dass jungfrauenhäutchen keine wand bildet sondern löcher hat? manche frauen haben von 4 löcher eingie 2 andere keine es gibt 7 verschiedene hymen. also kurz gesagt auch eine jungfrau kann schwanger werden durch lusttröpfchen.

7 Tage später

Muss nicht sein
Also ich bin auch Muslimin(Türkin) und ich hatte genau das gleiche Problem wie du.Damals als ich auch Jungfrau war ging er auch mit der Spitze also der Eichelvorhaut rein und das auch alles ganz kurz,er hatte mich aber nicht Entjungfert.Wir haben auch aufgepasst das er keine Lusttropfen hatte.Ich hatte genau so Angst wie du und bin auch sofort am nächsten Tag zum Frauenartz gerannt.Sie meinte die Wahrscheinlichkeit wäre sehr gering das da Samen durchgegangen wären.Und später habe ich auch meine Tage bekommen dann war auch alles wieder gut GOTT SEI DANK. :mrgreen: