myrtle_12652195

:cry:
Mir gehts die ganze ss schon so scheiße! Die ersten 3 Monate waren, als wie wenn ich ständig brauchgrippe hätte, ich konnte fast nichts essen, weil mir so schlecht war! 2 Mal musste ich ins KH, weil ich zu wenig flüssigkeit hatte,
Dann nahm ich extrem schnell zu, bei meinem Bauch ist das ganze gewebe gerissen, und das tat so weh, weil das Baby plötzlich so schnell wuchs.
Es tritt jetzt ständig, andauernd gegen meine wirbelsäule.
Ich fülmich wie ein wrack, fett wie eine dicke Kugel und ich bin schon so total verzweifelt, ich kann gar nichts mehr machen, mir tut alles weh. Das Kindist schon 52 cm groß und wiegt ca 3400 gramm und meine brüste tun soo extrem weh, und ich kann und mag einfach nicht mehr.

Schön wenns dir gut geht, mir gehts nämlich gar nicht mehr gut.

:cry:
danke für die lieben worte. ich bin einfach soo deprimirt, ich hab irgendwie gar keine kraft mehr :TRISTE:

Also
ich denke mal,aber der 36 sse könntest du glück haben.meine wird wohl auch in einer woche eingeleitet

lg janine+ baby 35ssw

lavern_12282960

Ehrlich?
    Oh, ich wäre wirklich froh.

Vielleicht passt das mit der SSW ja wirklich nicht.
    Ich will sowieso einen anderen Arzt, eine Freundin hat eine ganz liebe FÄ, zu der werd ich nächste woche einfach mal hinschauen, die soll meinen Wurm (Naja, eher ein Klöpschen) nochmal neu messen. Vl stimmt ja doch die Woche nicht...

Seid ihr auch soo dick? Ich hab auch so viel wasser, so schlimm...

Du
      arme das kenne ich nur zu gut, hatte auch von anfang an ne voll beschissene ss, dabei haben wir uns so sehr gefreut endlich schwanger zu sein, und dann war alles nur schlecht. hatte die ersten paar monate alle paar wochen eine grippe weil mein immunsystem irgendwie nimmer so mitmachen wollte und es war da auch noch die grippe zeit. war auch zweimal im krankenhaus. Und jetzt kugel ich hier so rum und mir tut echt alles weh wovon ich nich mal wusste das es weh tun kann :-/ ich kann dich sehr gut verstehen bin auch froh wenns rum ist und ich mein engelchen im arm habe

...
        ich bin seit heut in der 35.woche und mir gehts auch nich so prickelnt, dass ich luftsprünge machen kann...
        lag auch schon 3x im krankenhaus, hab sex & orgasmus verbot seit locker 4 monaten, hab jetz 20kg mehr (die mich weniger stören) auf meine murml bin ich stolz, kla is man eingeschränkter, aber die geht ja auch wieder weg, wenn der zwerg da is...und denn kommen die üblichen wehwehchen noch dazu - rücken-hüft aua, sodbrennen usw usw...

aber ich wünsche mir nich, dass mein baby deswegen jetz schon kommt, kla freu ich mich, wie er aussieht und kanns auch nich mehr abwarten, aber ich bin nich so schwarf auf ein frühchen...

wenns dich so nervt, denn lass n wunschkaiserschnitt machen und denn haste dein kind 2 wochen früher als ET...

und probier nich irgendwelche mittelchen aus um wehen zu bekommen oder sonst was...

du hast schon 34 wochen ausgehalten da packste den rest doch noch locker... :BIEN:

alles liebe perle & bambam 35 SSW inside... :AMOUR:

jilly_11978001

Sex? Was ist das?
          Ich will auch wieder mal Sex haben :cry: aber vorher gings mir so schlecht, dass der Vater meines Riesen mich nicht anfassen wollte und dann bin ich bauch undgewichtsmößig explodiert und dann wollte er nicht, weil er dann ja dem baby wehtun könnte :TRISTE: Und jetzt glaub ich, ist es inzwischen sowieso unmöglich geworden, ich wüsste keine Stellung :cry: :cry: :cry:

Ich hab Alles-Weh - es tut einfach alles weh! Und wenn mein Klopps schon so groß und schwer ist, wei der arzt sagt, dann ist der auch gar kein richtiges Frühchen mehr, der wäre größer als alle anderen normalgeborenen Babys! 52 cm in der 34 SSW ist doch nicht normal!!

WunschKS, nein, wenn ich da denke, was sich meine Schwägerin mitgemacht hat, bei ihrem KS; die ganze Wunde stand dann unter Eiter und die mussten sie dann nochmal operieren, und sie lag dann fastt 3 wochen im kh, ogott nein

ilsa_12674178

Ja
          aber bei mir liegt das daran,dass meine plazenta nicht mehr so macht,wie sie eigentlich soll :-( deswegen kommt die kleine wohl schon in einer woche,aber ab der 36 ssw sollte das eigentlich kein problem mehr sein hoffe/denke ich

myrtle_12652195

Schwangerschaft
          Bist du selber schwanger oder warst es schonmal?
          Irgendwann erreicht jede Schwangerschaft den Zeitpunkt, wo sie sich nach der Geburt sehnt, weil der schwere Bauch zu anstrengend geworden ist....
          Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken, sondern meiner Meinung nach, harte körperliche Arbeit.
          Und da gibt es keinen Unterschied ob jahrelang geplantes Wunschkind oder "Unfall".

Ich bin auch fast in der 34. Woche und es ist erschwerlich.
          Aber da es jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiel zu früh für meinen kleinen Knirps wäre, soll er lieber mal noch drinnen bleiben.
          Da kämpfe ich lieber mit den Schwangerschaftsbeschwerden, als das ich mir ständig Sorgen machen muss, ob es meinen Sohn im Krankenhaus auch gut geht und er alles ohne Probleme übersteht.