I
ilsa_12674178

• 8. Dez 2009
  • Beitritt 5. Apr 2009
  • 9 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    Bei Jamie denke ich mir immer: Ja, den mag ich. Aber dann überleg ich und schreib ihn ein paar mal auf und dann denk ich mir wieder, nein, irgendwie ist er doch irgendwo ein bisschen komisch. Und passt der dann auch zu einen Mann? oder nur zu einem süßen Jungen?
    James und Jake sind, hm, nicht so ganz meines.

Nicky oder Nick: Daran hab ich auch schon gedacht, aber wenn dan schon Nicholas...
    Tyler: das hat mich auch noch bei Jamie etwas gestört, es ist sowohl ein Mädchen als auch ein Jungenname. Und Tyler ja auch...
    Mike, Danny, Donny und Joey: das sind so richige 80er-Jahre Namen :AMOUR: erinnern mich an Dirty Dancing, und for allem Donny und Joey :AMOUR: find ich super. Joey gefällt mir übrigens sehr gut.
    Darrel hmm, nö
    Collin, ja, der ist auch süß

Danke dir!

• :-)
    Pete mag ich
    Ronald, hm, da eher nur Ron
    John, ne nicht so meins
    Jim. hmm, nö
    Patrick - Paddy: Ja, der ist ganz hübsch
    Andrew und Josh: hm, naja

• Hallo. Ich suche den perfekten Jungennamen passend zu Emma, Shaun und Robby.
    Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?
    Ich wäre euch für jeden vorschlag Dankbar
    (englische wären besonders toll)

• ... Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Also ich brauche einen Jungennamen, passend zu den oben angeführten 3.

Ich dachte schon an Jamie, aber der ist auch nicht so wirklich DER Name...

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wäre euch 1000 mal dankbar

• Hallo.
    Also ich bin auf der Suche nach einem Jungennamen, der zu Shaun, Robby und Emma passt!
    Hat wer von euch ideen?
    Er sollte kurz (also so um die 5 Buchstaben) sein und zu dem Nachnamen Calton passen!
    Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!
    Danke
    lg perres

• Hey, ich suche einen Jungennamen zu Shaun, Robby und Emma.
    Vielleicht habt ihr ja eine idee

• Dankeschön!!
    Ich danke euch sehr für eure Beiträge.

Ich denke, es wird ein Jan oder eine Ida (naja, recht viel überlegungszeit hab ich ja e nimmer)

Danke euch

lg perres

• Danke ;-)
    Mein Ding sind diese Namen (Justin, jolina, Vivien,...) auch nicht wirklich.
    Spitznamen machen mir nichts, die finde ich auch schön, aber ich hab einen relativ langen Nachnamen und wenn dann noch ein Vorname wie Maximilian oder Elisabeth dazukommt...

Ida Marlen gefällt mir gut.

Vielleicht sollte ich doch noch einen Zweitnamen dazunehmen, ohne Bindestrich aber (ist auch was was mir nicht gefällt), dann kann sich mein Kind mal aussuchen, ob es beide Namen haben will, oder nur einen.

Bei Ida muss ich immer an die Ida von Michel aus Lönneberga denken ;-)

Ja, ich glaub, ich bleib bei Jan und Ida .

• sima_12641885

Hallo
    Nein, bekomme bloß eines, wollte mir aber das Geschlecht nicht sagen lassen :-D

Bei einem Jungen wirds ziemlich sicher ein Jan!
    Bei Ida bin ich noch am überlegen. Ich finde ihn zwar wunderschön, aber irgendwo hab ich das gefühl, dass der nicht so passt.

Filip und Marina finde ich übrigens wunderschön!!

• Oh, danke für die Antworten ;-)
    Das ist ja schnell gegangen *freu*
    Also mir gefallen eure Namen :BIEN:

Meine favoriten sind bis jetzt Jan und Ida.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ich zwiefle nicht,ob sie nicht zu kurz oder zu häufig oder zu altmodisch oder zu modisch sind (hab leider schon einige Kritik einstecken müssen) Oder soll ein 2ter Name dazu?
    Was glaubt ihr?

lg

• oder habt ihr es schon mal beräut??

Wie heißen denn eure kleinen?

Ich bin noch auf der Suche für meinen kleinen Bauchbewohner, und mir noch nicht ganz sicher. Deswegen würd mich interessieren, wie eure kleinen heißen und wie ihr/sie/verwandte/bekannte/fremde damit zurecht kommen

lg perres 37 SSW

• Wie findet ihr den Jan für einen Jungen und Ida, wenns ein Mädchen wird?
    Passt das, oder sind die Namen zu kurz, zu Häufig oder Out?
    Soll vielleicht noch ein Name dazukommen?
    Habt ihr eine Idee??

lg perres

• Oh, danke für die Antworten ;-)
    Hab schon fast vergessen, dass ich euch gefragt habe.

Bei einem Jungen gefällt mir Jan eigentlich ganz gut. Aber ist der nicht fast zu kurz? Immerhin ist es ja nur eine Silbe. Und was wäre der Spitzname? Jani??

Bei einem Mädchen gefällt mir Ida eigentlich ganz gut.

Soll ich vielleicht noch einen Zweitnamen dazunehmen?

lg perres 37SSW

• jilly_11978001

Sex? Was ist das?
    Ich will auch wieder mal Sex haben :cry: aber vorher gings mir so schlecht, dass der Vater meines Riesen mich nicht anfassen wollte und dann bin ich bauch undgewichtsmößig explodiert und dann wollte er nicht, weil er dann ja dem baby wehtun könnte :TRISTE: Und jetzt glaub ich, ist es inzwischen sowieso unmöglich geworden, ich wüsste keine Stellung :cry: :cry: :cry:

Ich hab Alles-Weh - es tut einfach alles weh! Und wenn mein Klopps schon so groß und schwer ist, wei der arzt sagt, dann ist der auch gar kein richtiges Frühchen mehr, der wäre größer als alle anderen normalgeborenen Babys! 52 cm in der 34 SSW ist doch nicht normal!!

WunschKS, nein, wenn ich da denke, was sich meine Schwägerin mitgemacht hat, bei ihrem KS; die ganze Wunde stand dann unter Eiter und die mussten sie dann nochmal operieren, und sie lag dann fastt 3 wochen im kh, ogott nein

• sofiya_11916295

Ogott, sorry, hab wohl wirklich ein bisschen überzogen
    Bin zurzeit einfach echt fix und fertig und fast am verzweifeln und irgendwie wünsch ich mir einfach manchmal, dass das alles aufhören soll. Die uhr um ein paar monate zurückdrehen und aus.

Ich bin ungewollt schwanger geworden und da es aus einer bloßen bettgeschichte stammte, wollte ich, als ich es erfuhr, gleich wegmachen lassen. Dann verging ein bisschen eine Zeit und da es wahrscheinlich e meine letzte Möglichkeit ist, ein Kind zu bekommen (bin schon 30), hab ich es dann doch behalten. Ich wollte ja eigentlich immer Kinder, aber die Karriere ging vor.

Aber mir gings die ganze Schwangerschaft einfach so schlecht, ich bin froh, wenn es endlich da ist.

lg und sorry^^
    Aber trotzdem sollte man so eine entscheidung nicht auf die leichte schulter nehmen, und nicht einfach leichtfertig sich für das Muttersein entscheiden. Es ist die schwangerschaft schon schwer genug.

Danke
    perres und klößchen

• lavern_12282960

Ehrlich?
      Oh, ich wäre wirklich froh.

Vielleicht passt das mit der SSW ja wirklich nicht.
      Ich will sowieso einen anderen Arzt, eine Freundin hat eine ganz liebe FÄ, zu der werd ich nächste woche einfach mal hinschauen, die soll meinen Wurm (Naja, eher ein Klöpschen) nochmal neu messen. Vl stimmt ja doch die Woche nicht...

Seid ihr auch soo dick? Ich hab auch so viel wasser, so schlimm...