hi

am 5.4 habe ich meine mens bekommen zwar sehr komisch am anfang 1 höchstens 2 tropfen braune mens.. brauchte nichtmal slipeinlage.
2tag wurde es rosig von der farbe her zwar immer noch ab und zu braun aber schon heller und mehr.. am abend 2tag wurde es sehr stark bis zum 4 tag hab in der zeit tampons benutzt. komischer weise sobald ich keinen tampon drin hatte hörte es auf hzu bluten???? :???: :FOU: :???: :???: :???: heee?
5 und 6 tag nur noch braune schmierbutung-- wie am 1 tag... heute ist mein 7 zyclus tag und meine brüste fangen an zu ziehen übelkeit habe ich seit ein paar tagen auch.. schwanger kann ich ja nicht sein.. da ich meine periode hatte.. mein fa termin ist erst am 16.04
könnte das eine hormonstörung sein? :shy: :shy: blähungen hab ich auch sowas heftiges hatte ich noch nie :shy: sorry schäme mich jetzt auch sowas zu schreiben aber bin ich paranoid oder was ist los mit mir..

Will
dich ja nicht verunsichern, aber du könntest trotzdem schwanger sein. Ich würde mal einen Test machen... :roll:

nettie_12038449

Keine tests mehr
    hab geschworen keine tests mehr zu nurtzen..
    deshalb mache ich mir auch überhaubt keine gedanken mehr drum.. aber bei starker mens ist doch eine schwangerschaft ausgeschlossen? 3 und 4 tag war sie nämlich stark zumindestens stärker als schmierblutungen sein sollten.. zwar braun sonst immer sehr rot hört sich sehr eklig an ich weiss.
    am 16.04 ist der termin ich warte lieber ab, habe nur angst das ich irgentwie hormonstörung habe:( das wäre nicht so toll..