[gelöscht] woher weißt du es?
loulou

- Beitritt 3. Okt 2024
- 1 Diskussion
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tabby79 es geht eben nicht "nur" um Geschlechtsverkehr; es ist nebensächlich, ob du verheiratet bist oder Kinder hast in diesem Fall. Es geht eher um den Jungen! Er hat gerade mal die Pubertät hinter sich gelassen, wenn überhaupt und natürlich hat er nicht diese Lebenserfahrung auch wenn er "18" ist, wenn überhaupt, dies einzuschätzen, was für ihn auch psychisch gut ist.
Du solltest hier nicht nur an dein körperliches Vergnügenn denken, sondern auch in deinem Alter Verantwortung übernehmen. Deine Freundin hat überhaupt nicht Unrecht, wenn sie das sagt; Man kann nicht eine reife Frau von 45 J. mit Lebenserfahrung gleichsetzen mit einem 18 Jährigen. Wenn du 50 wärst und dein Partner 30 wäre es noch mal was ganz anderes, oder er wenigstens 25 J wäre und wenigstens etwas seine Jugend gelebt hätte vorher. Das sind ja fast 30 J. Unterschied! Mit 18 Jahren ist man oft nicht mals aus der Schule raus! Wenn das mal passiert, kann passieren, aber daraus einen Dauerzustand laufen zu lassen ist sicherlich nicht verantwortlich! So etwas würde sich auch sicherlich keine Mutter für ihren Sohn wünschen! Er braucht Erlebnisse mit Gleichaltrigegn, vor allem ist dies für seine Entwicklung nötig; aber das solltest du eigentlich am besten wissen, wenn du Kinder hast.
Ich hoffe für den Jungen, dass ihn ein anderer Erwachsener hier aufklärt und er die Wende kriegt für sein eigenes Wohlergehen! Sorry für die Worte aber ich denke jetzt mal an den Jungen aus Sicht einer Mutter!sandra-101 ich denke nicht, dass es Neid der Freundin ist! Es ist eine realistische Tatsache, dass der Junge ein Kind ist gegenüber ihr! Es ist nicht nur Sex und fertig! Und mit 18Jahren hat man mit Sicherheit seine Jugend nicht hinter sich gelassen sondern fängt erst an diese auszuleben! Und normalerweise nicht mit mehr als doppelt so alt ist als man selbst!
theoprinz80 ich glaube, es ist nicht bei jeder Frau möglich, sonst wäre das schon längst passiert.
Viele spüren innen überhaupt nichts, da helfen auch keine verqueren Stellungen oder ä. LeiderTabby79
wie meinst du das genau? Ist das nur dein Lover oder hast du mit ihm mehr vor??
Das ist ein großer Unterschied! So lange es nur eine kurze, heiße Affäre ist ,ist wohl nix einzuwenden, wenn er volljährig ist.
Aber alles Weitere wäre wohl zu viel..und auch tatsächlich verantwortungslos!
Der Altersunterschied ist dir ja klar oder? Was Jungs in diesem Alter leben sollten und welche Erfahrungen sie noch sammeln sollten.! Das doch glasklar!
In dem Sinne ist er ein Kind für dich! Könnte er auch tatsächlich sein vom Alter.Koelner50769 Das glaube ich dir aufs Wort;)
rochlitzer2024 ich glaube, jeder definiert das in seinem Alter anders..;)
[gelöscht] Bei mir war es in jungen Jahren eine Sehnsucht nach Geborgenheit..ich brauchte schon einen "Papa"..;) meist in Form eines Lehrers;).
ich2022
das Anstrengendste ist für mich, mich von Menschen (oder Tieren) zu trennen, zu denen ich eine emotionale Bindung habe; natürlich fällt es mir auch schwer "Erinnerungsstücke" loszulassen; aber "Trennungsangst" ist schon mein Thema seit der Kindheit. Früher war es noch extremer, als es näher war zeitlich, also kürzer zurück lag. Orte, Umzüge etc. das alles weckt in mir Trauer und Angst..lonely1980 da gibt es sicherlich ein ganz anderes Problem mit dem Sex. Deine Frau hat offensichtlich ein Problem damit; sonst würde sie es genießen.
Du musst mal erforschen, WARUM sie ihn nicht genießen kann.
Es gibt auch Frauen, die spüren nichts beim "Schlafen", sondern nur außen etwas; dann wäre es kein Wunder, wenn sie darauf "keinen Bock" hat.
Natürlich brauchst du Sex und es gibt Menschen, die das genauso genießen wie du und fordern. In diesem Punkt wärst du da wohl "bedienter";)).
Nun ja, da gehst du mit deinem Bedürfnis leer aus, das sollte nicht so sein.
Wenn sich das Problem deiner Frau - was eigentlich erst mal erforscht werden sollte warum sie es hat - nicht geändert wird, wirst du immer ohne diesen wichtigen Teil leben, sofern du nicht andersweitig sexuelle Befriedigung suchst.
Es ist schon - sag ich mal ne Herausforderung - wenn der Partner - unbewusst natürlich - jemandem etwas abspricht, was man dringend `braucht.
Du solltest dich auch hinterfragen, ob du darauf immer verzichten möchtest, wenn du dies in dieser Beziehung nicht bekommen kannst.Lischen also das mit dem Melden beim Feiern Melden klingt bisschen wie Eltern-Kind Verhältnis! Dies sollte man vom Erwachsenen nicht verlangen! Wozu ist man erwachsen.
Er kann dir auch am nächsten Tag noch sagen, ob er gut angekommen ist.
Dies klingt eher nach Kontrolle, als um echte "Besorgnis".
Wenn man feiert, feiert man; was soll diese Rechenschaftsablegung?! Das macht man ja selbst bei den Eltern nicht während man dort ist! Unglaublich.