Was sonst
[s:p/zop]
Lloan_12271360
- 2. Sept 2017
- Beitritt 2. Aug 2015
- 1 Diskussion
- 99 Beiträge
- 2 beste Antworten
- an0N_1209332499z
Lief das schon immer so?
Dann such dir jemand anderes
Wenn das erst jetzt angefangen hat, dann hat er anderweitig großen stress und du bekommst das leider ab, das verschwindet iwann wieder- an0N_1209332499z
Ja
genießen und schweigen Silberfische lieben das gleiche klima
das auch schimmel begünstigt.
Das sind indikatortierchen für schimmelgefahr oder bereits bestehenden schimmel.
Heizen, lüften, feuchtigkeit vertreiben und das nicht wegen der silberfischchen.
Ich würde mich freuen
aber niemals welche von mir aus der hand geben.- In Kondome
Diese entweder oder diskussion ist dämlich
Man nimmt pille und kondom, dann leistet jeder seinen beitrag und die sicherheit nimmt auch zu.
Diese mode der kondomverweigerung kommt daher, dass die krankheiten ihren schrecken verloren haben.
Alles scheint heilbar, selbst mit aids kann man jahrzehnte leben, ohne zu erkranken. Er findet es vielleicht eklig
und will es dir nicht sagen.
Da sind auch genug frauen, die nicht blasen wollen, weil sie das widerlich finden.
Mach dir keine großen hoffnungen, dass das besser wird.
- elva_11878821
Kann es sein, dass du
eine wirklich schlechte meinung von frauen hast?
Hatte ich nicht gerade noch gesagt, dass ich die meisten männer für okay halte? Also nicht für A...?
Gar nichts, ich mag männer
Bei einigen einzelexemplaren sieht das anders ausBist du das, Schneckenbobbes?
Nach der spinatfärbung? :-DVon der einstellung wirst du dich frei machen müssen
Wenn nicht jetzt, dann bei deiner nächsten freundin oder der danach.
Was zählt, ist das jetzt.
Nicht das, was früher einmal war.
Ein gutes hat es übrigens:
Sie wird dich mit einem realen erlebnis im suff vergleichen und nicht mit einer schulmädchen-phantasie-vorstellung, wie liebe und sex auszusehen haben.Ich denke, du schwindelst
In deinen antworten habe bisher kein fünkchen humor entdeckt. :-DGibt es die freundin überhaupt?
Oder tust du nur so, damit du deinen rassismus ungestraft in worte fassen kannst?- an0N_1264556799z
Ganz sicher sogar
Aber nun mal ernsthaft, worin besteht dein unangepasster lebensstil?
Vielleicht ist der ja wirklich liebenswert. - an0N_1264556799z
Exzentrisch ist aber häufig euphemistisch für spinner gemeint
Unangepasster lebensstil und komplexe philosophische gedanken klingt für mich sehr ungenau, dahinter kann sich ein freizeitgoth verstecken, ein wochenend easy rider oder ein rund um die uhr bekiffter jogginghosenträger.
Für mich klingen diese beschreibungen nach einer annonce für eine ferienwohnung mitten in einer baustelle und fünf kilometer weg vom strand.
Aber die originelle sichtweise auf die physikalischen und mathematischen probleme würde ich gern mal hören.
Wenn er wirklich so genial ist
und auch noch die normalen sozialen umgangsformen beherrscht. Her damit!
Exzentrisch klingt für mich allerdings nach spinner, da wäre ich vorsichtig.
Was meinst du mit tiefsinnigen ideen?
Wissen kannst du gar nichts
Schau dir an, ob dass, was er sagt auch zu dem passt, was er tut.
Wie sieht es in seiner vergangenheit aus, wie hat er seine exfreundinnen behandelt? Wieviele exen sind es? Wie lange waren sie zusammen?
Was denken deine und seine freunde über ihn, wie behandeln sie ihn? Wie behandeln sie dich?
Hör auf dein bauchgefühl, aber überhör die warnungen deines verstandes nicht.
Was ist denn eine A-Typ?
1A? Alpha? Ar...loch?- an0N_1226055099z
Ich wünsche dir noch einen schönen tag
:roule: - an0N_1226055099z
Wenn der klügere nachgibt
regiert der dumme die welt Hol dir psychologische hilfe
Die gibts an der uni.
Da kannst du allein auflaufen und wenn du denkst, dass dein freund da mitspielen würde, dann schick ihn dahin.
Die kennen diese ganzen probleme, die haben schon alles gesehen.