Die will ich auch!
Gibts die auch in groß?
Und in lilaleuchtend?

Internationaler Tag zur Abschaffung der Sklaverei
"Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
Alles zu werden, strömt zuhauf!"

Mark Zuckerberg ist Vater geworden
... und plant, 99 % seiner FB-Aktien zu verkaufen und das Geld zu spenden an Hilfsprojekte für Kinder auf der ganzen Welt.
Die Geburt der Tochter habe sie zu diesem Schritt motiviert, sagen er und seine Frau.

Das ist wahnsinnig generös - und wohl auch clever. Die Kleine wird dann wohl später mal nie entführt werden, um Zuckerbergs erpressen zu können.
Die Welt ist schlecht. Und auch wieder gut. Ying und Yang.

Guten Morgen. :-)

Prompte Lieferung würde ich sagen
    Besonderer Draht zur Gräfin? :-D

keno_12041371

Ist doch
    schön für ihn und sein Kind und die Käufer und die begünstigten Kinder.

keno_12041371

Das heißt dann wohl
    dass FB kurz vor der Pleite steht und jemand einen geschickten Weg gefunden hat, seine Aktien abzustoßen, ohne dass zu viele Fragen gestellt werden. Clever! :twisted:

An irgendjemanden müssen wir die ollen G36 doch verkaufen
    Woher der Daesh die Waffen hatte?
    Die meisten lagen rum, zB bei der syrischen Armee und da die sie nicht mehr haben wollten...

Alles andere haben sie natürlich gekauft, das viele Öl lässt sich in der Türkei ja prima verkaufen.

Kriegt man davon nicht Schuppen?
    Besonders an den Beinen? :shock:

Und was
    ist jetzt bitteschön der Sinn dieser Nachricht? Wer unserem Staatsrundfunk nicht vertraut, kann sich jederzeit im Netz oder bei den Privaten anderweitig informieren. Allerdings will mir nicht eingehen, warum ein und dieselbe Tatsache angenehmer zu ertragen wäre, bloß weil die Nachricht über sie anders oder mit anderen Schwerpunkten präsentiert wird...

Ach ja, und wer sagt, dass sich Frau Merkel schämen solle, der möge doch bitteschön erstmal selber etwas Besseres zuwege bringen!

..
    darth bobbes ist bayernfan. :FOU:

die kann nix dafür. :mrgreen:

Eine Unterhaltung mit Nichtmöglich
    ist in etwa so, wie mit einem Käsehobel zu onanieren: sehr schmerzhaft und wenig ergiebig. Ich hab das Filmzitat aus Ford Fairlane einfach mal flugs auf diesen Fred angewandt...

Warum er sich an den Neugrad aufhängt, weiß er wohl auch nur selbst...

Das liegt nicht am Hinfallen
    Das kommt von der Kälte, Du musst schneller wieder aufstehen! :ping:

Genau
    und dann machen wir die Zeit so richtig metrisch
    100 Stunden a 100 Minuten, welche dann wieder 100 Sekunden haben.