E
emoke_12554076

• 15. Jan 2020
  • Beitritt 16. Okt 2015
  • 19 Diskussionen
  • 241 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jeder wie er gerne mag.

Ich könnte niemals ohne Garten leben. Ich muss nach draußen und kanns gar nicht abwarten, meine Terrasse und den Garten wie ein zusätzliches großes Zimmer zu
    nutzen. Gartenarbeit mach ich gerne und es für mich keine Last. Wer das nicht gern macht ist vielleicht in einer Eigentumswohnung mit Balkon besser aufgehoben.

Zum Thema Geld und Wert, wir haben vor ca. 20 Jahren gekauft und unser Haus ist mittlerweile das doppelte Wert (ja, ich weiß, die Immobilienblase;-))Wir halten alles in Schuss, das machen wir aber nicht nur um das Haus irgendwann vll besser verkaufen zu können, sondern in erster Linie für uns. Ich wills ja schön haben und alles soll prima funktionieren.

Also leichter kann man sein Geld als Otto-Normal nicht vermehren,
    höchstens man kennt sich am Finanzmarkt /Börse bestens aus.

Straßenausbaubeteiligungen für Besitzer wurden 2018 in Bayern abgeschafft.
    Wir haben aber in den letzten 20 Jahren auch nie was gezahlt.

Achja, wir wohnen auch etwas außerhalb, Kinder können tatsächlich noch draußen spielen. Der Begriff zentrumsnah ist ja heute sehr dehnbar und betrifft schon lange nicht mehr die Innenstädte. Wir brauchen auf jeden Fall zwei Autos.
    Mit den Busverbindungen wären wir nicht so flexibel, das wäre eine gewaltige Umstellung für uns.

• deine meinung find ich auch soooooooooooooo klasse. *fallininlove*

und deine fahrradklingel erst *smile*, soooooow sweet.

*cliquiclacki*

• ab jetzt bin ich ganz deiner meinung. deine meinung ist auch meine meinung.

trööööööööööööööööööööt...

juhu. ich hab endlich wieder ne clique. *ifeelgood*

• decke es doch wenigstens ein bisschen zu. was bist du auch immer so empathielos.

du hast auch pms *aber sackrisch*

• lexie_12061390

stüüüüüüüüüüümmt...ich hab die foren verwechselt!!!

hier isses ja seicht. hätte ich fast vergessen. *anshirnklatsch*
      das ist ja nicht das forum für die "nachdenklichen", das ist ja drüben, wo
      sich die kultivierten treffen.

ich denk jetzt einfach wieder was du denkst. *love*
      was brauch ich ne eigene meinung....tzzzz....

guck mal in dein postfach - du hast pms

• lexie_12061390

ne, zahnfee.......*sabber*

sach mal is das jetzt schon mobbing, was du hier mit mir machst?

ich hab dich und vio im verdacht, ihr glaubt mir nicht alles, was ich hier tippe.

so cliquiklacki -geissens-engels-claqueurigs?

wenn zwei der gleichen meinung sind, dann ist das doch ne clique, oder?
      also nicht bei jedem, is schon klar, nur bei manchen wenns grad so passt....*grübbel*

• lexie_12061390

seit wann interessiert mich mein geschwätz von gestern? *blöff*

also hörnse mal uff, sie...... (denk dir was niveauvolles statt den punkten)

• lexie_12061390

tschuldigung...habs vergessen, hier fehlt ja das niveau...

ich werds mir für die zukunft merken...*tränchenwegwisch*

ich streichel jetzt meinen schlanken hund ein bisschen (sorry, ich hab leider keine dicke katze), sie liebt das so sehr...

ist das niveauvoll genug?

• schminke brauch ich doch nicht, bin ne naturschönheit. du würdest vor neid erblassen, würdest du mich jemals in natura sehen...tzzzzzzzzzzz...

ich bin so schööööööön, ich bin so dooooooooooolll, ich bin der anton aus tirol...

• guten morgen,

wäsche hab ich heute noch keine gewaschen, aber ich hab mich heute ausnahmsweise geduscht, gecremt, angezogen, nen kaffee getrunken und bin zur arbeit gefahren. mit meinem auto. auch bei uns isses eisig. minus 13 warens heute. meine sitzheizung funktierte einwandfrei.

im moment poste ich extra was bei gofem, weil mir geflüstert wurde, hier langweilt sich jemand beim stillen mitlesen. hätte nicht gedacht, dass das bei so nem aufregenden leben passieren kann, aber da ich ja ein hilfsbereiter mensch bin.....bitte, gerne, jederzeit...

mein hund liegt ebenfalls unterm schreibtisch im körbchen zu meinen füßen und schnarcht leise vor sich hin.

falls es jetzt immer noch langweilig ist, kann ich noch folgendes vermelden:

herr lehrer, herr lehrer, ich weiß was, im keller brennt das licht.....

oder wie mein verstorbener herr papa immer gern sagte, wenn sich jemand zu sehr langweilte:

schau, der wind spielt mit der scheißhaustür...

schönen tag sistaaaaaaaaaaaas :-)

• Dann mach dir nen gemütlichen.
                Wir haben nächste Woche Dienstag und Mittwoch. Montag nehm ich Überstunden.
                Das heißt für mich, fünf freie Tage am Stück. Yeeeeees!:mrgreen:

• Tja, da sag ich nur: "wuff"

und heb mal schnell mein bein. :run:

• Ich kenne mittlerweile zwei junge jäger bei uns. Da tut sich was.

Geht nicht mehr ums abknallen, sondern wirklich um revierpflege/tierpflege.

Auch der umgang mit den eigenen hunden ist ganz anders.

Bin froh, die beiden persönlich kennengelernt zu haben.

Wir werden immer gut informiert, welche wälder wir meiden sollen, wegen Wildschweinen oder fuchsräude usw...

Nix mehr mit - ich jäger - du nix-

Rückt mein weltbild wenigstens ein bisschen wieder gerade.

• upsss..jetzt hätte ich dich beinahe gemeldet, statt zu antworten.

den hätte ich angezeigt, erst nen hund an die wand werfen, dann nen kleinen hund mit der leine eins überziehen.

ich hab nen bekannten der is jäger. hat ne wunderschöne münsterländerin.
                  ich weiß, dass er seine hundedame eigentlich über alles liebt. die darf mit ins wohnzimmer, sogar aufs sofa. jedesmal wenn er mir und meiner freundin im wald begegnet, machte er auf big bossi, und kommandierte seine hündin grundlos rum.

während unsere sich auch mal beschnüffeln dürfen muss sich seine ablegen und mit dem kopf nach unten. absolute unterwerfung. einmal hat er sie in meinem beisein an den ohren gezogen, weil sie halt so gern mit unseren hunden ein bisschen tänzeln wollte.

:evil::evil::evil:
                  den hab ich in grund und boden blamiert.
                  hab ihm gesagt: ich schwörs dir, solltest du den hund nochmal in meinem beisein an den ohren ziehen, dann zieh ich dich an deinen.:evil: du brauchst hier nicht den macho machen und uns irgendwas beweisen.
                  das imponiert mir überhaupt nicht, im gegenteil.

solches gehabe kotzt mich an. hochgradig. das sprech ich auch direkt an.
                  kann sein, dass ich irgendwann mal an den falschen komm, aber ich kann da nicht wegschaun.

ich bin heilfroh, dass jetzt ne neue generation von jägern nachkommt. die können erziehen, ohne den willen des tieres zu brechen. geht nämlich auch anders.
                  bis jetzt werden die noch von denen vom alten schlag verlacht, aber ich denke , denen wird bald das lachen vergehen.

man muss einen hund nicht schlagen, noch muss man ihn in grund und boden brüllen.
                  zufälligerweise hat der hund nämlich ein weitaus besseres gehör wie wir menschen.

woah werd ich da grantig...also bitte nicht wegschaun....ansprechen...

• Lass dich nicht veräppeln. :mrgreen:
                  Komm schnuggelchen, wir gehen synchronschwimmen.:blackfish::redfish:

• Meine LIEBSTE Daphne,

was beneide ich dich um DEINE HERRLICHEN Träume.:happy:

Grüß mir die SONNE.:taquin:

In EWIGER VERBUNDENHEIT:AMOUR:

DEINE angie aus bayrisch KONGO:kikou:

• guten morgen@ all...:kikou:

draußen isses grau in grau, aber ich genieß das grad mal die paar tage.

bin heute seit wochen mal wieder in söckchen unterwegs. ;-)