Schön dass es Dich gibt
da geb ich Dir Recht, wenn ein Mann nicht lecken möchte dann stimmt was nicht.

Entweder liebe ich eine Frau von ganzem Herzen oder meine Liebe ist zu schwach

Und wer seine Frau liebt der geht auch Wege die unangenehm sind, wobei der Weg des Oral Sex ein sehr schöner Weg ist

Eine Frau zu lecken bringt auch dem Mann sehr viel Freude und er kann dabei auch erfahren wie sinnlich und vor allem wie göttlich seine Frau ist

Wer also Bedarf hat sollte sich nicht abweisen lassen.

bin gern bereit auszuhelfen

Also,....
    ...ich hab hier nicht den ganzen Faden gelesen.
    Vielleicht war die Antwort ja schon dabei.

Vielleicht mag er ganz einfach deinen Geschmack und Geruch nicht.
    Zu wenig, aber auch zu viel Hygiene wirkt da äußerst kontraproduktiv.
    Ich lasse mich nicht gern lecken, aber mein Mann sagt immer, daß ich abends am besten "dufte".
    Ich dusche morgens, wasche den Intimbereich aber nur mit Wasser. Keine Seife oder sowas. Slipeinlagen benutze ich auch nicht.

Er will mich nicht lecken aber warum?
      das ist doch mit das schönste......

:-D
      Dieses Moped habe ich nicht mehr, und ne Sozia hatte das moped nie,
      ich fahre jetzt die VFR 1200 F, auch ohne Sozia,
      darfst aber gerne werden, und wo und wie übernachten, darfst Di auch aussuchen.
      Trau Dich

sehe ich genauso. es gibt halt sachen die mag nicht jeder.

:lol:
      Ja, ich will dich vernaschen, egal wo..
      aber was möchtest Du..?

ozanne_12951362

Schön dass es Dich gibt
      hei petrapalma

also ich bin sicher das Frauen köstlich schmecken und jeder der schon mal eine Frau richtig geleckt hat weiß das auch.

Kann mir nur vorstellen das er entweder schlechte Erfahrungen gemacht hat,
      Sich komplett davor ekelt und das noch nie gemacht hat
      oder das er diese Situation nicht möchte in der er so unterwürfig gegenüber seiner Partnerin ist

Auf jeden Fall ist es ein Ungleichgewicht was er da herstellt.

Dazu sollte er auch darauf verzichten sich blasen zu lassen.
      Wer nicht in der Lage ist einen Cunnilingus zu geben sollte aus Charakterlichen Gründen auch auf Fellation verzichten

Ich liebe es eine Frau zu lecken und es freut mich wenn sie es genießt

Echt...!!
      Also ich verstehe das nicht....ich lecke so gerne und es macht mich noch geiler...ich liebe es...

Er findet es vielleicht eklig
      und will es dir nicht sagen.

Da sind auch genug frauen, die nicht blasen wollen, weil sie das widerlich finden.

Mach dir keine großen hoffnungen, dass das besser wird.

Mir ging
      das auch so. Er sagte mir ihn stören die Haare, bis Du rasiert? Allerdings, nachdem ich rasiert war haben wir Schluss gemacht und ich hatte es wieder nicht....

Versuchs mal mit Meeresfrüchten
      sihm mal zum Abendessen Meeresfrüchte, wenn er die nicht isst hast du gewissheit dass er darauf einfach nicht steht :D :D

nia_12940339

Also....
        ... zumindest das mit der "Gewissheit" stimmt nicht.
        Dafür bin ich der lebendige Gegenbeweis!

Versuch macht Klug.
        vorher schön miteinander Duschen mit Intimseife blitze blank putzen und dann schön langsam die 69. Und sag ihm du hättest gerne das ABC geleckt bekommen. Viel Spaß dabei. :-)

nia_12940339

Meeresfrüchte
        ja am besten mit Muscheln :razz:

schade das er das nicht machen möchte, dabei gibt es soviele Männer die das sehr gerne tun möchten

:lol: :lol: :lol: :lol:

Zufrieden ist Sie ja eben nicht.
        Sie wollen ja eben nicht beide das selbe. SIE möchte die Zunge und ER gibt ihr den Finger. Dann soll er sich doch äußern was ihm daran nicht gefällt dann fällt es ihr auch leichter das zu verstehen.

7 Tage später

Lecken
        Ein Freund wollte mich nicht lecken wegen meiner schamlippen .... die waren ihm wohl zu extrem.... andere wiederum konnten nicht genug bekommen. ..
        Eventuell ist das ein Grund

2 Jahre später

Arme seele du
        Wurm für seinen penis.himmel wie krank muss der sein mit dir zusammen zu sein.
        Und im alter,konntest du ihn bei bedarf pflegen?